Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

17.03.2012, 15:51

Mein Auto fährt schafft gerade mal fast 170 km/h. Aber dann fängt es an zu wakeln und das ist kein angenehmes fahren mehr. Naja wenigstens war die Autobahn recht frei, sodass ich nach 50 Minuten schon am Ziel war. ^^"

Ich will auch mal so schnell fahren xD

SHIT OF THE DAY:

WARUM, WARUM ist das Leben so Unfair? Nein, so SINNLOS!
Wieso sitzt dieser Affe von O. Pocher gemeinsam mit der wunderbaren Marina & The Diamonds in einem Raum und nicht ICH?!
Der hat es einfach nicht verdient, solch eine Frau interviewen zu dürfen, dass ist so krank. Ich will. :-(

162

18.03.2012, 17:41

Mein Auto fährt schafft gerade mal fast 170 km/h. Aber dann fängt es an zu wakeln und das ist kein angenehmes fahren mehr. Naja wenigstens war die Autobahn recht frei, sodass ich nach 50 Minuten schon am Ziel war. ^^"

WUT, ich in mir sicher, dass Hendrik ein Auto in Leipzig hat.
Das ist meine Meinung!!!!

163

22.03.2012, 13:56

Mein Großvater ist letzte Nacht verstorben.

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

164

22.03.2012, 20:11

Mein Beileid :(

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

165

22.03.2012, 20:21

Zitat

FUnimation announced yesterday that it will delay Guilty Crown Episode 22 for an unknown period of time. Sorry but seems like Commie is the one subbing it today.

war so klar...

achja, nicht nur das ist der Shit of the Day, sondern auch die ganzen Spoilerkiddies, die sich so cool fühlen, weil sie genug Bruchstücke der japanischen Sprache beherrschen um die neue Episode raw zu gucken und damit anzugeben.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

166

30.03.2012, 09:49

Zitat von »Personalangestellte«

Wir hatten andere Bewerber, die im kommunikative Bereich einen stärkeren Eindruck gemacht haben. Daher hatten wir das Gefühl, dass sie nicht so auf Kunden zu gehen, wie wir es uns wünschen.
Und das findet man in einem Vorstellungsgespräch heraus? Aha, da hab ich was verpasst. Ernsthaft auf so eine Scheisse kann ich verzichten. Ich hab die Schnauze voll.

If I'm a dog, then you're dog food.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

167

30.03.2012, 10:30

bei meiner heutigen absage sagte man mir, dass man aufgrund mangelnder aufträge den ausbildungsplatz bereits wieder abgebaut hat...super. danke für das verschwenden meiner Zeit.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

168

30.03.2012, 10:40

Super, kommt man aber früh drauf. -__-

If I'm a dog, then you're dog food.

169

30.03.2012, 11:04

Ich sag es ja, nur Schwachmaten als Chefs heutzutage. Kein Wunder, wenn so viele gar nicht erst nach Arbeit suchen wollen, wenn sie sowieso ständig abgeschmettert werden mit blöden Sprüchen. Tja, aber so ist es halt, wenn man mit seinem fetten Arsch im Sessel sitzt, kann man einem Gott gleich über das Leben der Bewerber bestimmen.


The Meteor

170

03.04.2012, 15:07

Okay, liebe Freunde der Nacht. Ich weiß, ihr seid Studenten wie ich, ihr feiert gerne Mal und betrinkt euch bis zum geht-nicht-mehr. Ich brauch's nicht, aber wenn ihr's gern tut, na dann will euch keiner abhalten. So lange ihr die Musik nicht so weit aufdreht, dass ich drei Stockwerke drüber auch noch was davon hab.

Dennoch wäre es vielleicht ganz nett gewesen, in eurem Suff das Eigentum von anderen Hausbewohnern in Ruhe zu lassen. Klar, ihr hattet sicher ne MENGE Spaß dabei, die Fahrräder aus dem Vorhof an einem Seil zum ersten Stock heraufzuziehen und dann mit vollem Karacho auf das Pflaster krachen zu lassen. Stell ich mir lustig vor und mit 2-3 Promille mehr im Blut ist das sicher noch VIEL lustiger. Das Problem ist nur... DAS WAR MEIN FAHRRAD, IHR HIRNVERBRANNTEN VOLLPFOSTEN!!!!!!! WIE BESOFFEN MUSS MAN SEIN, UM AUF SO EINE BEKLOPPTE IDEE ZU KOMMEN, KÖNNT IHR MIR DAS MAL SAGEN!?!?!?!?? MEIN FAHRRAD IST SO KAPUTT, DASS ICH ES NICHT MEHR OHNE GEWALTIGE REPARATURKOSTEN WIEDER RICHTEN LASSEN KANN. HACKT'S BEI EUCH IRGENDWIE, ODER WAS!?!?!?



......Es ist ja nicht so, dass mein Fahrrad noch sonderlich viel wert gewesen wäre, es geht mir eher ums Prinzip. Eine Entschuldigung und Entschädigung hätte ich nämlich schon gern.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

171

03.04.2012, 15:10

Was zum... was sind das für Idioten?!? Die sollen gefälligst die Kosten dafür tragen. Geht's denen noch?!?!

If I'm a dog, then you're dog food.

172

03.04.2012, 15:16

Das wäre eigentlich das Mindeste. Lustigerweise habe ich von der Party unten gar nichts mitbekommen, ich ging nur eben aus dem Haus um mit vor Heute noch was zu Essen zu kaufen und dachte so: "Oh, dein Fahrrad liegt da umgefallen, wenn du zurückkommst, hebst du's auf." Und als ich vom Markt zurückkam, kam mir auch schon der Vermieter entgegen und meinte, bei ihm sein Beschwerden eingegangen und es kam noch ein junger Mann dazu, der zwei Straßen weit wohnt und gestern kurz mal bei uns in der Straße war, um zu sehen, ob sein Auto noch heil ist. Und dann sehe ich erst, wie mein Fahrrad jetzt aussieht. Alles verbogen, selbst der Rahmen. Sämtliche Reflektoren und Lampen abgebrochen. Kabel abgerissen. Schönen Dank auch.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


173

03.04.2012, 15:19

Trotzdem Sachbeschädigung, die müssen dafür aufkommen und wenn es die Besitzer der Wohnung sind, denn die hatten ja sozusagen die Aufsichtspflicht über diese Feier. Weiters sollte dein Vermieter ab jetzt Feiern jeglicher Art im Haus verbieten, man sieht ja was dabei rauskommt.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

174

03.04.2012, 15:22

Oder sie kaufen direkt ein neues. So wie sich das anhört ist ja alles kaputt, da lohnt sich fast die Reparatur nicht mehr.
Perior hat recht, solche Party sollten ab jetzt verboten werden, wenn solche Sachbeschädigungen dabei rauskommen.

If I'm a dog, then you're dog food.

175

03.04.2012, 15:25

Angesichts der Schäden klingt ein Neukauf billiger.


The Meteor

176

03.04.2012, 15:30

Ich warte, dass mein Vermieter hier antanzt. Er klappert jetzt alle Wohnungen des Hauses ab. Im ersten Stock kann er mysteriöserweise niemanden antreffen, also ist er schon mal nach ganz oben gegangen.
Ich werde auf eine Entschädigung auch bestehen, denn Fakt ist, ich habe kein funktionsfähiges Fahrrad mehr, ganz egal wie viel es wert war. Es funktioniert nicht mehr und reparieren lassen kann ich es auch nicht (wie ihr sagtet, es lohnt sich einfach nicht), aber ich BRAUCHE ein Fahrrad. (Wer schon mal zur Stoßzeit im Bus zur Uni gefahren ist, weiß, wie viel bequemer und praktischer und sogar schneller man mit dem Rad ist.)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

177

03.04.2012, 15:52

Allgemein sind zu den Stosszeiten die öffentlichen Verkehrsmittel rappel voll.

If I'm a dog, then you're dog food.

178

03.04.2012, 20:12

Zitat von »Season 3«

Moffat aspires to tackle the fact that eventually Watson will be living apart from Holmes, though he's uncertain whether or not he'll have Watson get married in this adaptation.

Nieeeemmmaaaallllssss!

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

179

07.04.2012, 17:19

"Bewirb dich doch dort, auch wenn du keine Chance hast und Absage kassierst. Hauptsache du hast es probiert."
"Wieso probierst du es denn nicht dort? Du brauchst Geld, es ist egal, ob der Job dir zusagt oder Spass macht."

Ich kann's langsam nicht mehr hören und deswegen die ganze Zeit streiten mag ich auch nicht mehr.

If I'm a dog, then you're dog food.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

180

07.04.2012, 17:30

Ich weiß wie du dich fühlst.
meine mutter labert mich auch schon seit einem jahr zu von wegen

"warum wirst du denn nicht lehrer/Kindergärtner oder Krankenpfleger"?

Mutter, willst du so sehr, dass dein Sohn wegen Massenmord in den Knast kommt?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Ähnliche Themen