Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

27.11.2011, 17:41

HQ-Scans vom neusten KH:3D-Famitsuartikel

Bisher konnten wir euch nur mit mehr oder minder guten Fotos vom neusten Dream Drop Distance-Artikel aus der Famitsu Weekly versorgen. KH13.com schafft nun Abhilfe und bietet hochqualitative Scans des insgesamt 6-seitigen Artikels an, die ihr direkt hier ansehen könnt:




Über Details des Artikels haben wir bereits in diesem Newsbeitrag berichtet. Zusammenfassend kann man aber folgendes zum Inhalt festhalten:

  • Bisher sind zwei Disney-Welten bekannt, die man in Kingdom Hearts: Dream Drop Distance bereisen kann: “La Cité des Cloches” (dt.: Die Stadt der Glocken) aus “Der Glöckner von Notre Dame” und “Pranksters’ Paradise” (dt.: Paradies der Lausebengel) aus Pinocchio.
  • In La Cité des Cloches trifft man auf folgende Charaktere: Quasimodo, Esmeralda, Phoebus, Claude Frollo und die Wasserspeier.
  • In Pranksters’ Paradise warten folgende Personen: Pinocchio, die blaue Fee, Geppetto und Jiminy Cricket
  • Neue Traumfresser wurden vorgestellt:
    • Zou Elephant (dt.: Elefant Elefant) (Nightmare)
    • Dokudoku Trombone (dt.: Stark strömende Trompete) (Nightmare)
    • Ice Penguin (dt.: Eispinguin) (Nightmare)
    • Tatsu Horse (dt.: Drachenpferd) (Nightmare)
    • Neko Cat (dt.: Katze Katze) (Nightmare)
    • Yagi Horn (dt.: Geißhorn) (Spirit)
    • Hari Lion (dt.: Nadellöwe) (Spirit)

Quelle: KH13.com (englisch)
Some things just aren't meant to change.

2

29.11.2011, 16:25

Hab mich schon so auf die Welt von Glöckner von Notre Dame gefreut und dann sieht es wohl so aus, das Clopin, meine absoluter Lieblingschara, gar nicht dabei sein wird... Schade.
Aber trotzdem machen diese Bilder den Schaden wett. Ich freu mich wie ein Schnitzel, lol.

Edit: Danke fürs Verschieben, hab zu spät bemerkt, das es dafür nen eigenen Thread gibt. ^^'

★★★ http://little-pandora.webs.com/ ★★★