Du bist nicht angemeldet.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

11

20.10.2010, 18:02

Xion ... dein Männergeschmack ist .... nicht meiner. XD

Schwer zu beantworten, jeder Charakter hat etwas besonderes an sich und ist mir symphatisch. Aber ich denke Lulu, Auron und Tidus mag ich wohl am meisten.

Lulu weil ich ihre Art mag. Sie wirkt zwar oft kühl, ist aber dennoch freundlich. Außerdem ist sie richtig stark, wenn man sie gut trainiert.

Aurons Geschichte hat mir sehr gut gefallen, ich mag Dramatik, außerdem finde ich, dass er witzig ist.

Tidus = Drama pur. D:
Außerdem ist er witzig und verpeilt.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

12

07.11.2010, 04:00

Ich mochte Rikku und Lulu sehr gern.

An Rikku mochte ich sofort ihre fröhliche aufgeweckte Art, die einen mal richtig mitgerissen hat. Und gameplaytechnisch fand ich sie auch nicht so schlecht.
Lulu mag ich vor allem wegen ihrer Art. Sie wirkt so cool und unnahbar, ist aber doch ein sehr netter und tiefer Charekter, wenn man hinter ihre Fassade schaut.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


PrincessNamine

Unversierter

  • »PrincessNamine« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

13

09.11.2010, 21:44

Hmmm...

Ohne lange zu überlegen:

Lulu.
Ich mag zwar auch Rikku und besonders Yuna sehr gerne, aber die beiden Teenies können nichts gegen das Vollweib von Besaid ausrichten. Lulu ist unbeschreiblich cool und wirkt sehr unnahbar, hat aber gleichzeitig auch eine unwahrscheinlich weibliche und elegante Art. Zudem ist sie bis jetzt der einzige schwarzmagische Chara (mit Ausnahme von Vivi natürlich!), der mir jemals wirklich gefallen hat... sie erinnert mich eben auch nach mehreren Jahren noch an eine Voodoo-Priesterin. ;3
Zudem mag ich ihre Hintergrundgeschichte sehr gern... Chapp, Wakka, ihr ehemaliger Meister... das alles muss schwer für sie gewesen sein.

So starke Frauen braucht die Final Fantasy-Welt! ;)
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

14

02.12.2010, 21:10

Also ich finde ja Rikku echt super
Hat auch noch den Vorteil das man unter Wasser mit ihr kämpfen kann
Auch du coole Szene wo Tidus sie fast umgebracht hätte und sie ihren Anzug da auszieht
Sieht echt super aus ^^
Zudem ist ihre beste Waffe auch leicht zu holen :D
Und coole Abilities auch :P

Ventus1998

Unversierter

  • »Ventus1998« ist männlich

Beiträge: 30

Wohnort: Land des Aufbruchs

Beruf: Schlüsselschwertträger(in ausbildung bei meister eraqus)

  • Private Nachricht senden

15

24.06.2011, 15:12

meine sind:rikku:sie ist einfach cool mit ihren sprüchen,2.auron, er ist der stille/starke kämpfer, und 3. youna,sie kann bestias beschwören(natürlich sind die topp trainiert,youna macht mittlerweile rund 90000 shaden^^)

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

16

25.06.2011, 18:19

Auron, ganz klar, ist der beste FF Chara in FFX.
Er ist immer cool und hat einen guten Kampfstil.
Irgendwo hat er etwas von Dante und das mag ich an ihm.

Wirklich eine gute Wahl ihn auch bei KH einzubringen.

Terraqus23

Herzloser

  • »Terraqus23« ist männlich

Beiträge: 7

Wohnort: Land of Departure

Beruf: Keyblade wielder

  • Private Nachricht senden

17

09.07.2011, 15:17

Auf Platz #3 ist Rikku weil sie zum einen effizient im Kampf ist, und zum anderen weil sie einfach super aussieht.

Auf Platzt #2 befindet sich Tidus denn er ist sehr nützlich bei den Blizball Turnieren und eine gute Ergänzung im Kampf. Seine Ekstase Angriffe haben es schon in sich

Und auf Platz #1 thront AURON weil er einfach in jeder Situation ruhig und konzentriert bleibt, und seine Geschichte einfach klasse ist. Im Kampf ist Auron meiner Meinung nach der Stärkste.Außerdem mag ich seinen Spruch,, Dies ist meine Geschichte und du kommst darin nicht vor``. Ein super Protagonist :-D

18

28.07.2011, 17:49

Ganz klar Tidus :) Er fetzt und ich hab stundenlang zu gerne mit ihm gespielt :D Seine Art ist einfach klasse. Aber Yuna gehört natürlich auch zu den Favos ^-^
Auron hat mich immer an einen guten Freund erinnert xD Lulu war immer die Mama un hat auf alle aufgepasst, und Wakka war neben ihr der Depp :D Kein Wunder das das dann SO ausgeht bei den beiden in FFX-2 :-D

Sofaris

Herzloser

  • »Sofaris« ist männlich

Beiträge: 11

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

19

30.05.2014, 07:30

Von denn Protagonisten mag ich alle ganz gerne. Doch meine Favoriten sind Auron und Yuna.
Auron ist cool, stark weise, erfahren und hat sowohl im englischen in FFX als auch im deutschen in KHII eine schöne Stimme. (ganz wichtiger Faktor bei mir).

Yuna ist wunderschön, hat eine ebenso schöne Stimme und ist die coolste Beschwörerin aller Zeiten. Bin Allgemein ein großer Beschwörungs Fan. Aber ihre sind die coolsten die es gibt. Und sie sehen bei keinem Medium so großartig aus wie bei ihr. Sieh wirkt auf mich so zierlich und ist dennoch so Mächtig. Auserdem mag ich aufopferungsvolle Charaktere. Ihre Entschlosenheit unterstricht ihre schönheit perfekt. Ich mag die beschreibung von Kerc Renso: Kleiner Körper, leise Stimme, aber Wille größer als Gagazet.
Auch die Reden die sie mach mal hält z.B. zu Kerc und zu Yunalesca sind großartig und lassen immer Taten folgen. Am meisten mag ich die in FF X-2 bei Vegegun nachdem Nooj seinen Plan vorgeschlagen hat. Auch die Sprüche in Dissidia Duodecim Final Fantasy zu Kampfbegin sind Großartig. Auserdem kann sie auch noch Singen. 1000 Words habe ich mir dutzende male angesehen. Ich schreibs nochmal. Sie hat eine wunderschöne Stimme.
Yuna ist mein absoluter leblings fictionaler Charakter überhaupt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sofaris« (30.05.2014, 08:16)