Du bist nicht angemeldet.

Maltzman

Was zur Hölle glaubst du eigentlich wer ich bin

  • »Maltzman« ist männlich
  • »Maltzman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler 10 Jahrgang

  • Private Nachricht senden

1

18.11.2009, 18:58

Dragonball Dragonball Z Dragonball GT Dragonball AF

Hi also jeder kennt wohl dragonball wer nicht schande *ne net schande*

hier könnt ihr schreiben über das anime und filme über charaktere und die besten techniken achja und die spiele ^^

Ich fang mal mit meinen lieblingscharaktern an

Platz 3 Gogeta ssj 5 denn find ich gut da er im spiel einer der besten und leich zu steuernden charakteren ist und ich mag seine 100 fache urknal kanone

Platz 2 Janemba

Für alle die nicht wissen wer janemba ist er ist ein gegner aus dem Film und ist aus denn bösen seelen aller entstanden erst ist er ein riesen monster das sich wie ein kind benimmt aber dann verwandelt er sich und er hatt fast son goku und vegeta getötet hätten sie sich net zu gogeta fusoniert

ich mag seine erste form da er son goku fast alle gemacht hatt weil er ihn nicht ernstgenommen hatt

ok jetzt platzt eins

BROLY

Broly ist ja wohl der coolste bösewicht überhaupt nicht nur das er seinen vater ohne skurpel umbring nein er ist auch ein kleinen stehaufmänchen ich find es nur immer schade das er so scheiße stirbt er hatt einen vernünftigen tot verdient

Broly kann es auch gleichzeitig mit Teen Gohan trunk picolo und son goku aufnehmen und gewinnt auch noch erst haut er einen in denn boden fliegt zurück rennt los schlägt dabei die anderen 3 aus dem weg und kickt denn dritten nach oben das is ja wohl sowas von cool oder auch das er eine kamehameha ohne schaden und ohne zu blocken aushält die direkt vor ihn abgefeurt wird

ok das wars erstmal von meiner sicht

White11Shadouw

Klopapier-Krieger

  • »White11Shadouw« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Augsburg

Beruf: Nur ein einfacher Schüler/ Feuerwehrmann/ Anwalt/ Lasertechniker/ S-Mod

  • Private Nachricht senden

2

18.11.2009, 22:14

von ihrem character und kampfweise ausm cartoon mag ich sie in der reihenfolge am liebsten:

platz 3: teen gohan
ich mag die folgen in denen es um ihm in den cell spielen geht total ^^


platz 2: gotenks
ich mag es das er immer witzchen macht (kleine kinder halt) und picollo, boo und die anderen überrascht/verarscht XD

platz 1: der super sajajin gogeta
ich mag seine kampfmoves und wie er halt gegen janemba kämpft ^^ (vegetto find ich genau so cool wie er mit boo spielt ^^)


von den spielen (tenkaichi, budokai, raging blast) mag ich am liebsten

Platz 3: Teen Gohan SS2
seine attacken sind sehr gut, seine schläge schnell und effektiv

Platz 2: Super Gogeta
starke und mittelmäßig schnelle schläge, starke und gut treffende superattacken

Platz 1: 4 Facher Gogeta
schnelle und verdammt kraftvolle schläge, außerdem gute superattacken


find nur blöd dass in raging blast alle ss4 fehlen und cooler (naja den vermiss ich nich) und janemba fehlen (ihn schon :()


sonst ist raging blast ein tolles spiel, wers noch nich hat sollte es holen der diese kämpfer verluste verkraften kann
denn das gameplay ist hammermäßig gut gemacht und die grafik ist himmlisch
die story ist außerdem lange und sehr spaßig zu spielen (durch viele filme und lange kämpfe)
nur blöd dass es außer der sajajin, freezer, cell und boo saga nur noch diese sagen gibt: Bardocks geschichte und der legendäre super sajajin broly, und beide zusammen haben nur 5 kämpfe -.- und die was wäre wenn saga, mit etwas 15 kapiteln, jedoch muss man sich 10 davon schwer leisten mit sternen aus dem story modus (achja, alle 4 zuerst genannten sagen haben etwa 20 kapitel (einzeln) ^^)




VIEL ZU LESEN VIEL SPAß ^^

splitt

Everybody's Nudel

  • »splitt« ist männlich

Beiträge: 12

Wohnort: daheim

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

3

21.11.2009, 20:51

also mein rankinig ist:

platz 3: son gohan

er ist einfach kult und ich find ihn,obwohl er nich der stärkste ist, einfach cool...

platz 2: Trunks ssj

ich find sein schwert toll und wie er damit mecha freezer putt macht *-*

platz 1: chau zu (ich hoffe man schreibt den so^^)

er ist ein kleiner gefährte von ten-chin-han und enfach cool...traurig fand ich es, als er seinen finisher "leb wohl ten-chin-han" gegen nappa eingesetzt hat...