Du bist nicht angemeldet.

1

14.12.2011, 19:14

KH:3D - Neue Welt im V-Jump-Magazin enthüllt (Update 15.12.2011)

Das japanische Magazin V-Jump berichtet in seiner aktuellen Ausgabe über Kingdom Hearts 3D und dabei sind erstmals Screenshots aus einer bisher noch nicht angekündigten Welt zu sehen: Wir dürfen uns offenbar auf die Welt aus “Die drei Musketiere” freuen. Und diese Welt hält somit natürlich ein paar alte Bekannte für uns bereit: So tauchen in der neuen Welt Mickey, Donald, Goofy, Königin Minnie und Karlo in brandneuen Outfits auf.

Neben dieser Ankündigung zeigt der Artikel drei neue Traumfresser – Frog Chef, Mimi Bunny und Nal Bird. Zudem sind ein paar Screenshots zu den Augumented-Reality-Funktionen des Spiels zu sehen.

Und Fans, die sich über das Auftauchen von Neku aus “The World Ends With You” freuen, dürfte es interessieren, dass neben dem Protagonisten Neku offenbar auch Joshua und Beat auftauchen werden. Details dazu soll es in der nächsten Ausgabe der Weekly Shounen Jump geben.




Update: 15.12.2011
Ein Mitgleid von KH13.com hat nun die Untertitel der Screenshots, die im V-Jump Magazin zu sehen waren, übersetzt.

Zitat

Vermummter Mann: “Der Boss wird mit uns schimpfen!”
Prinzessin Minnie: “Dort drüben! Bitte nehmt die Diebe fest!”
Sora und die anderen: “Und einer für alle!”
Karlo zu den anderen: “Ha, in diesem Aufzug kann ich auch ein Musketier sein!”

Und die neue Welt heißt “Land der Musketiere”.
Außerdem tauchen bereits erste Bilder aus einer Ausgabe des Weekly Shounen Jump auf, in dem auch ein Screenshot zu sehen ist, der Joshua und Beat aus The World Ends With You zeigt.



Beat sagt: "Dieses Mal werde ich Rhyme beschützen!"
Und der Text neben dem Screenshot lässt verlauten: "Die beiden Kameraden von Neku wollen in ihre Heimatwelt zurückkehren."

Auch in den nächsten Tagen dürfte es wohl wieder die ein oder andere Neuigkeit geben: Zum Einen steht die Jump Festa 2012 in Japan vor der Tür und dann hat auch noch die Famitsu angekündigt in ihrer nächsten Ausgabe, die am 22.12.2011 erscheint, über Dream Drop Distance zu berichten. Für Gesprächsstoff sollte die nächsten Tage also definitiv gesorgt sein.


Quellen: KHInsider, KH13
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

2

14.12.2011, 19:57

Wir dürfen uns offenbar auf die Welt aus “Die drei Musketiere” freuen.


ausgezeichnet. Endlich wieder eine Welt, mit der ich was anfangen kann. Einer der wenigen neueren Disneyfilme, die ich noch leiden kann.

ah, was haben wir denn noch?

Und Fans, die sich über das Auftauchen von Neku aus “The World Ends With You” freuen, dürfte es interessieren, dass neben dem Protagonisten Neku offenbar auch Joshua und Beat auftauchen werden. Details dazu soll es in der nächsten Ausgabe der Weekly Shonen Jump geben.


Joshua



Joshua



Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

3

14.12.2011, 20:15

Ich bin mindestens genauso begeistert wie KHM von Joshua.

Aber na ja, dass Joshua vorkommt, habe ich mir schon fast gedacht, als mal angekündigt wurde, dass neben Neku auch noch weitere TWEWY-Charas vorkommen sollen. Immerhin ist er ziemlich beliebt, zumindest habe ich den Eindruck gewonnen, da lag es schon nahe, ihn auch einzubauen. Ich mag TWEWY wirklich sehr, aber Joshua mochte ich überhaupt nicht und Beat fand ich auch recht langweilig.
Ich kann mich erinnern, dass irgendwo schon mal gesagt wurde, dass Shiki auch vorkommen soll, was mich ungemein freuen würde, da sie mein Lieblingscharakter ist.

Über die Welt der drei Musketiere freue ich mich sehr. Ich hab den Film nicht gesehen, aber die Screenshots von der Welt sehen doch mal nett aus. Einfach wie Disney... =3

Und wie es in der Shoutbox schon gesagt wurde, sehen die Traumfresser immer mehr wie Pokémon aus. Dieser Frosch wie Quaxo und der Hase wie Haspiror.
Find ich aber nicht schlimm, die neuen Monster sind einfach anders gestalten als die bisherigen Monsterklassen und ich finde sie bisher recht schön.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


4

14.12.2011, 21:22

Im Gegensatz zu KHM und Pochama freue ich mich über Joshuas Auftritt, über Beat ebenso, aber eine große Überraschung ist es eigentlich nicht. Irgendwo hätte Neku als einziger TWEWY Charakter in KH:3D verloren gewirkt und es wäre auch eine ziemlich abgespeckte Version des Reapers' Games gewesen, wenn es überhaupt in 3D in derselben Form wie im Originalspiel eingebaut wird.
Es würde mich nun eher wundern, wenn Shiki und Rhyme nicht vorkommen würden btw.

Die Welt aus "Die drei Musketiere" finde ich auf den ersten Blick nicht so spannend, wiederum kenne ich auch den Film noch nicht, also will ich da nach zwei Screenshots nicht vorschnell urteilen.

5

15.12.2011, 20:17

Hierbei muss ich Square Enix und natürlich vorallem Tetsuya Nomura loben. Einerseits hätte ich die Welt "Die drei Musketiere" nicht in Erwägung gezogen, was mich umso mehr überrascht hat. Andererseits ist es eine sehr gute Idee, welches man gut in die "Kingdom Hearts"-Serie integrieren kann. Ich freue mich schon auf die neuen Informationen aus der nächsten Ausgabe. Insbesondere wird die Hintergrundgeschichte mit TWEWY immer interessanter. Letztens habe ich dieses Spiel endlich durchgespielt und es hat mich sehr überrascht! Mal abwarten, was und von Nomuras Ideen noch so alles erwartet. Ich bin schon gespannt!

MfG Snow Villiers