Du bist nicht angemeldet.

1

17.12.2011, 10:35

Jump Festa: Neue Welt durchgesickert, weitere Storydetails und der Erscheinungstermin für Japan

Die heutige News könnte große Spoiler für einige Spieler enthalten.
Von heute bis einschließlich morgen findet die japanische Anime-, Manga- und Spielemesse, Jump Festa, in Tokyo statt.
Und zwar berichtet die englischsprachige Webseite, Siliconera, bereits Folgendes:
  • Space Paranoids ist die nächste Welt, die in 'Dream Drop Distance' dabei sein wird. Diesmal lehnt sich die Welt aber an dem zweiten Film, nämlich 'Tron Legacy'.
  • Weitere Charaktere wurden in den Trailer gezeigt: Axel, der bereits bekannte Terranort, Ventus und den weiteren Charakter aus TWEWY, Shiki.
  • Release im März 2012 in Japan
Weitere Informationen wird es in den nächsten Stunden und Tagen bestimmt geben.

Quelle: Siliconera(englisch)

2

17.12.2011, 14:38

Release im März 2012 find ich gut. Irgendwo (FF-Reunion) steht, dass das genaue Datum der 31.März sein soll - das wäre ein Samstag, ein recht typischer Releasetag. Da wäre dann auch das Gerücht gar nicht so falsch, dass das Spiel im April kommen sollte. Aber niemand weiß, woher die Information stammt.
Was den EU-Release, der sicher/hoffentlich wieder mit dem US-Release zusammenfällt, angeht, würde ich mich noch nicht festlegen. Aber ich hoffe, dass es nicht wie bei BBS 9 Monate sein werden, das war mir schon entschieden zu lang. Glaub ich zwar nicht, aber ausschließen wollen würde ich es auch nicht.

Tron2-Welt sag ich lieber nichts zu... Ist einfach nicht so mein Geschmack der Film, aber die Welt kann ja auch ganz spaßig sein. Schlimmer als der zigtrillardste Abklatsch von Agrabah kann's ja nicht sein, oder?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".