Du bist nicht angemeldet.

81

03.01.2012, 16:10

Gut, dann sollten wir uns zuerst entscheiden, welche und wie die Ergebnisse festgehalten werden. Siehe Startpost. Ich denke, nicht alle Smileys lassen sich sonderlich gut mit Adjektiven allein beschreiben, von daher wäre eine ausformulierte Definition womöglich besser. Allerdings könnte die Definition für einen vielseitigen Smiley dann ellenlang werden, was ebenfalls nicht so cool wäre. D:

82

03.01.2012, 16:17

Ich finde, wir sollten nach wie vor beides machen, falls der Smiley sich nicht mit Adjektiven beschreiben lässt, können wir das Feld doch einfach leer lassen. ..Und bei der Beschreibung fassen wir uns am besten wirklich eher kurz. :<

So wie jetzt finde ich es eigentlich eh schon ganz gut, wir könnten noch (versuchen zu) erklären, woraus sich der Smiley entwickelt hat und welchen Smiley er ersetzt, falls es einer 'von uns' ist.

83

03.01.2012, 16:28

Klingt gut. :3
Am besten ergänzen wir eben :'< als nicht unbedeutende Variation von :< , dann dürfte der Smiley so ziemlich abgehakt sein. Zumindest wüsste ich nicht, dass er irgendeinen speziellen Vorgänger gehabt hätte oder so. oo

Zu :'< würde ich jedenfalls sagen:

1. beleidigt, in seinem eigenen Stolz verletzt
2. gerührt, sehr stolz auf jemand anderen
3. MÄNNLICHE TRÄNEN

Ich glaube, er wurde von ** ins Leben gerufen, von daher weiß sie es wahrscheinlich am besten. :>

84

03.01.2012, 16:38

Perfekt, da habe ich nichts hinzuzufügen, die Beschreibung ist genau richtig. :3
..Aber hab wirklich ich mit dem angefangen? Mein Gedächtnis ist wirklich schlecht. n__n

85

27.02.2012, 23:52

*keine Beachtung schenken*

<:

Ähnliche Themen