Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

27.12.2011, 16:08

Update der offiziellen 3D Website

Vor kurzem wurden der 3D Website wieder neue Inhalte hinzugefügt, Das Land der Musketiere wurde der Welten-Sektion hinzugefügt und neue Traumfresser sind in der Charakteren-Sektion zu finden.

Das Land der Musketiere

Render

Traumfresser

Render


2

27.12.2011, 17:54

Dass die guten Traumfresser gelbe Augen und die bösen rote haben, fällt mir jetzt erst auf. XO

Na ja, mir gefallen die beiden neuen Traumfresser-Albträume. Bisher waren es immer so kleine und fast niedliche Viecher, ich finde, da musste echt mal was bedrohlicheres rein, deshalb passen der Löwe und der Dino da ganz gut hin.

Ansonsten.... *Neko Cat Render kopier*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".