Du bist nicht angemeldet.

11

23.01.2012, 23:54

Weiterhin hat Nomura die Vielseitigkeit der Welten gesteigert, in dem er Riku und Sora verschiedene Handlungen/Orte zuteilt (siehe Handlung mit Pinocchio). Eine Erklärung für den Preis (~62€)? Eineinhalb Spiele in einem?
Nein.Die 62€ sind der umgerechnete Preis der japanischen Version. In Japan sind Spiele eben einfach teurer als hierzulande. Bei uns wird es das Spiel ziemlich sicher zu einem der 3DS-Standardpreise geben, wobei ich aber mit einer der oberen Preiskategorien rechnen würde - maximal 50 € könnte ich mir schon vorstellen.
Amazon.jp hat den Preis für das Spiel ja schon kräftig um knapp 10€ gesenkt...


Zitat

Dass diese Charaktere nun wieder Menschen sind, heißt ja, dass ihre Herzlosen besiegt wurden. Aber wer waren diese und wann wurden diese besiegt? Ich meine, diese mussten bestimmt ein spezielles Aussehen gehabt haben. Ein Schattenlurch ist ein bisschen langweilig. Vielleicht gingen Npomura auch einfach nur die Ideen aus.
Wie Nomura je meinte, sollte man nicht unbedingt davon ausgehen, dass die Herzlosen der Niemande etwas ganz besonderes waren oder in irgendeiner Art auffällig. Sondern die Herzlosen waren einfach unter den vielen kleineren Herzlosen, die Sora irgendwann im Laufe der Spiele mal besiegt hat.
Ehrlich gesagt gefällt mir gerade die Tatsache, dass Nomura sagt, dass die Herzlosen der Niemande einfach nicht so wichtig waren. Das geht mal in eine etwas andere Richtung, als die gewohnte, in der aus jedem Kinkerlitzchen gleich eine Nebenhandlung oder ein ganzes Spiel gemacht werden muss.

Zitat

Außerdem wären die Grundvoraussetzungen für „Volumen Two“ sehr schwierig.
Immer vorausgesetzt natürlich besagtes BBS Volume Two spielt direkt nach BBS und dreht sich nur um die Machenschaften der Organisation / den Untergang von Radiant Garden - eine Theorie die es ja von Anfang an gab, die jedoch weit über die Hälfte des im BBS:FM gezeigten Teaser-Filmchens ignoriert. :3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".