Du bist nicht angemeldet.

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

11

28.01.2012, 12:14

Ich kann verstehen, dass diejenigen, die sich auf die Box gefreut haben, nun ein wenig enttäuscht sind.
Jeder Fan von Kingdom Hearts besitzt schließlich bereits Re:coded und 358/2 Days....
Und diejenigen die erst anfangen zu spielen kaufen sich sicherlich keine sooo teure Fanbox...
Dass der 3DS in Kingdom Hearts Design überhaupt nach Europa kommt, wage ich zu bezweifeln...
Naja, ich wollte mir eh von Anfang an nur das Spiel kaufen, daher: Egal !

12

29.01.2012, 17:02

Das soll doch jetzt wohl ein Scherz sein. Viele Fans haben sich etwas besonderes erwartet, wie zum Beispiel bei den anderen Spielen die ihr xyz-Jubiläum gefiert haben, und jetzt dies! Vor allem sind die Titel, die wohl die meisten fans besitzen. Und wegen den 12 sinnlosen Postkarten und dem KH:3D-Design wird sich 100%ig keiner diese Anniversary Box kaufen. Außer man ist totaler Fann. Jedoch würde man sich auch dies nocheinmal dreimal überlegen, da es wirklich nichts besonderes ist. Wie ich immer wieder sehe, hat es Square Enix einfach nicht mit Ideen für Inhalten einer Spezialedition. Was wird uns dann wohl in der 25-Anniversary Box erwarzen? Ein Taschentuch mit KH3-Design? Einfach nur erbärmlich!

MfG Snow Villiers


13

29.01.2012, 17:58

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.
Als ich das gelesen habe, musste ich fast meinen Kaffee ausspucken und dachte mir nur so: "Whaaat, like, you're serious?!"
Denn was ich ehrlich erwartet habe, zum ZEHNTEN Jahrestag KH, zum verdammt nochmal 10.ten Jubiläum, war etwas ganz anderes.
Ich hab mir vorgestellt, dass SE / Nomura erst einmal ankündigt was es sein wird, was sie ja jetzt auch getan haben.
Und dann habe ich eher an ein neues Spiel gedacht, oder etwas Jubiläum-würdiges wie ein HD-Remake alter, erfolgreicher KH Teile + extra Inhalte usw., oder wenigstens eine Überraschung in Form eines Buches oder sonst irgendwas.

Aber das haut mich echt von den Socken, wie Snow Villiers schon sagte, sowas ist einfach nur erbärmlich und jämmerlich, dass zeugt einfach von keiner Qualität, sowie jeglichem Respekt gegenüber der KH-Gemeinde, die das Spiel so erfolgreich gemacht hat.
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass es solche Opfer, genauer gesagt Extrem-Nerds in Japan gibt, die auch Scheiße mit einem KH Logo kaufen würden - echt arm.
Trotzdem hätte Nomura mal seine Gehirnzellen anstrengen können und darauf kommen können, dass es tatsächlich eine Masse in der KH-Fangemeinde gibt, die nicht jede Scheiße kauft wo "KH" drauf steht.
Mit solch einer enttäuschenden Ankündigung stellt Nomura jeden von uns auf einer harten Probe und sollte sich nicht wundern (er hätte es meiner Meinung nach auch richtig verdient), wenn diese Aktion nach hinten losgeht und die Verkaufszahlen für sich sprechen.