Du bist nicht angemeldet.

1

20.02.2012, 14:59

VJump stellt "The Grid" und neue Traumfresser vor

Wie wir gestern bereits berichteten haben mehrere japanische Magazine angekündigt, sich in ihren kommenden Ausgaben mit Kingdom Hearts Dream Drop Distance zu beschäftigen. Nach dem Artikel aus der “Weekly Shōnen Jump” gibt es jetzt erste Bilder zum Artikel in der neusten Ausgabe der “VJump”, die morgen in Japan erscheint.



Neben einigen Screenshots, die Lea, Ienzo und Aeleus zeigen, stellt der Artikel auch neue Traumfresser und die Welt “The Grid” zum Film Tron: Legacy vor.
Bilder von Teilen des Artikels hat bKvEBVAvUq auf Twitter veröffentlicht. Zu sehen darauf sind die drei bereits erwähnten Jemande sowie die vorgestellten Traumfresser:



Die drei gezeigten Traumfresser tragen die Namen:
  • Kanmi Fukurou (“Süße Eule”)
  • Denden Karugo (“Denden Schnecke”)
  • Idaten Kirin (“Flinke Giraffe”)
Außerdem zeigt bKvEBVAvUq noch ein Bild einer Passage des Artikels, die das Erscheinen eines inoffiziellen Lösungsbuches mit dem Titel “Dream World Navigation”- herausgegeben von VJump Books – ankündigt:



Dieses inoffizielle Lösungsbuch erscheint zusammen mit dem Spiel am 29. März 2012 und wird 1150¥(etwa 11€) kosten. Dieses Buch wird voraussichtlich einen unvollständigen ersten Lösungsweg zum Spiel anbieten; es enthält aber auch eine spezielle AR Card. Was genau es mit dieser AR Card auf sich hat, ist allerdings noch nicht bekannt. VJump Books hat bereits zu früheren Kingdom Hearts Titeln inoffizielle Lösungsbücher veröffentlicht. Außerdem kündigt die VJump an, auch in ihrer April-Ausgabe, die am 21. März 2012 erscheint, wieder über Kingdom Hearts: 3D zu berichten.

Quellen: KH13.com (Übersetzung), KHInsider (Bilder), bKvEBVAvUqs Twitter (Bilder), sqex.info (Übersetzung)



:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


2

20.02.2012, 16:15

Eine Teleschnecke. Ich wusste doch, dass ich Den Den schon mal irgendwie gehört hatte, außerdem sieht es aus wie eine Teleschnecke:
http://de.onepiece.wikia.com/wiki/Den_Den_Mushi
Nomura holt sich seine Ideen also nicht nur von Pokemon, sondern auch von One Piece.

Wo wir bei Pokemon sind, die Giraffe hat was von diesem Elektrozebra und Arceus. Und die böse Eule sieht aus wie solche komischen Gruseleulen, hässliches Ding.

Das Lösungsbuch kann sich Lunos ja holen, dann kann er schon vor Deutschlandrelease alle Fragen klären in der Hilfssektion auf der Heimseite.


The Meteor

Maku

Unversierter

  • »Maku« ist männlich

Beiträge: 43

Beruf: Meersalz-Eis Filial-Leiter

  • Private Nachricht senden

3

21.02.2012, 18:12

Mhm, die Pokemon-Komponente ist da. Etwas sinnbildlich, mich jedoch störts nicht. Es bleibt (hoff ich!) das einzige KH mit Sammel-Effekt! Und auf den freu ich mich sogar etwas.
zu den neuen Monstern:

Eule: Sellltsam. Zu 70% Ein Nervgegner. Kommt vom Charm aber niemals an die Alrauner ran!
Giraffe: Aussehn hat Perior bereits getroffen. Zebritz eben. Leicht zu merken :P Ich finds eig ganz niedlich.
Schnecke: Ähm... Urgh! NICHT mein Fall. ich hasse schnecken nicht, jedoch sieht gerade der Kamerad zu trüb aus. Quasi ein Greis. Aber ich habs im Gefühl gerade hier köööönnte Denden stark werden.
"All the world needs is me. I got my values...so you can keep yours, alright?" — Neku Sakuraba