Du bist nicht angemeldet.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

1

21.03.2012, 12:18

[KH:3D] Promoseite "Dream or Drop" online

Heute hat Square Enix eine neue Promoseite zu Kingdom Hearts Dream Drop Distance mit dem Namen “Dream or Drop” online gestellt. Auf dieser Webseite könnt ihr an einem Quiz teilnehmen (leider komplett auf Japanisch), für richtige Antworten bekommt ihr Punkte gutgeschrieben. Werden genug Punkte gesammelt, kann man neue Hintergründe von KH:DDD freischalten. Sammelt man noch mehr Punkte und besitzt eine Postanschrift in Japan, so kann man noch mehr Preise gewinnen.

  • ab 350 Punkte: Wondermeow-Plüschi
  • ab 500 Punkte: 3DS Handheld
  • ab 650 Punkte: Kingdom Hearts 10th Anniversary Box

Folgende Wallpaper können auf der Seite erspielt werden: (Die Wallpaper sind jeweils in SD und Fullscreen)

Auf dem ersten Wallpaper sind, neben Sora und Riku, die Welten zu sehen, die in Kingdom Hearts 3D vorkommen. Scheinbar wird demnach Die Welt die niemals war als 7. Welt im Spiel sein.

Zudem enthält die Webseite zwei bisher nicht veröffentlichte Tracks, die bisher nur auf der Jump Festa zu hören waren.

Quelle: KH13


Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2

21.03.2012, 15:54

Naja, da das ganze komplett auf japanisch ist, ist es für mich nicht unbedingt von Vorteil :D
Trotzdem eine sehr nette Idee.
Der Soundtrack ist wieder im Kingdom Hearts Stil.
Es motiviert einen schon sofort loszuspielen, obwohl man das Spiel noch nicht hat :(
Manooo !

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

3

21.03.2012, 17:31

Ich habe es auch schon ausprobiert. Ich kann zwar kein Wort lesen, dafür kann ich aber gut raten. :>
Schade, dass man die Preise nur gewinnen kann, wenn man eine Adresse in Japan hat. Aber naja wen wundert es. Ich fände es schön, wenn solche Events auch mal in anderen Ländern veranstaltet werden würden, oder dass man auch als Ausländer die Chance auf die Gewinne hätte.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

4

22.03.2012, 08:19

Schade, dass man die Preise nur gewinnen kann, wenn man eine Adresse in Japan hat. Aber naja wen wundert es. Ich fände es schön, wenn solche Events auch mal in anderen Ländern veranstaltet werden würden, oder dass man auch als Ausländer die Chance auf die Gewinne hätte.
Ja genau meine Meinung. In Japan wird sehr viel für Kingdom Hearts geworben und da gibt es ganz viele Events dazu. Aber hier in Deutschland siehst du nichts davon. So etwas regt mich dann immer auf. Ich hoffe trotzdem noch, dass für Kingdom Hearts Dream Drop Distance was besonderes hier in Deutschland geben wird, weil es ja graphisch bisher das beste Spiel für den Nintendo 3DS ist. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt : D

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

5

22.03.2012, 08:56

In Japan gibt es eben auch viel mehr Kingdom Hearts Fans.
Ich kenne in meinem privaten Umfeld nicht viele Fans.
In der westlichen Welt, stehen sie mehr auf die Abknallspiele.
Die machen halt da den meisten Hype wo es sich für sie finanziell am besten lohnt.

6

24.03.2012, 15:19

Wenn ich doch nur japanisch lesen könnte. Naja, die Japaner werden wohl sehr viel Spaß haben und damit Zeit verbringen. Vor allem sehr viel Zeit, denn es sind ebend Japaner und Japaner fahren doch voll auf eine solche Chance ab (siehe Vorbestellung KH:3D).

MfG Snow Villiers


7

26.03.2012, 18:35

Ich würde lieber mal den Soundtrack kommentieren wollen. Ich frage mich, woher die Stücke stammen...? Vielleicht aus der der Glöckner-Welt oder in irgendeinem Traumfresserminispiel...? Kann ich mir vorstellen. Irgendwie habe ich das Gefühl eines der beiden Stücke schonmal in einem kleinen Video gehört zu haben. Vom Stil her erinnern mich beide Lieder total an die beiden Wunderland-Titel aus BBS. Insgesamt erinnern sie mich an BBS, so vom Stil her. Alles in allem klingt es sehr vielversprechend. Daumen drücken, dass wir den OST bekommen.

Hmh, ich fand schon immer das das Artwork mit dem roten Hintergrund merkwürdig aussieht. Man sieht einfach, dass die Charaktere vorher ganz ganz anders angeordnet waren, auch wenn mir das Farbschema besser gefällt als beim blauen.
Das mit den Welten ist ein interessantes Detail, ich hab mir schon gedacht, dass so ab zwei Wochen vor Release keine neue Welt mehr kommen wird.

Na ja, wie auch immer. Die Idee mit dem Quiz finde ich eigentlich ziemlich nett. Ist mal ne nette Promokampagne.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

8

26.03.2012, 19:16

Die Lieder kamen auch bereits im Gameplaytrailer oder normalem Trailer (ach was weiß ich) vor...
Jedenfalls eines davon habe ich sofort wiedererkannt :)