Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

24.03.2012, 16:58

Heilige Mutter Gottes, Schockmoment. Keine unnötigen Experimente mehr.. x'D
Obwohl er letztlich die Oberhand behielt, befand sich Prometheus trotz seiner 9 Level Unterschied am Rande des Niederlage, nachdem Normans erstes Letarking einen Fassade-Volltreffer gelandet hatte. Hölle, das war gruselig. Und wieso sind diese Dinger überhaupt so stark? D|
Den Rest hat dann ohne weitere Probleme Toadette erledigt. Beim nächsten Mal spiele ich meine Typenvorteile von Anfang an aus, alles andere ist zu riskant. :'<

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

282

24.03.2012, 17:14

Und wieso sind diese Dinger überhaupt so stark? D|

Alle meinen ja immer, die Dinger wären uncool, aber hey, sie werden auch noch die Macht eines Letarkings zu spüren bekommen, wenn sie erst einmal in der Arena sind. :] Wenn mein Muntier erst einmal ein cooles Letarking ist, haut es auch jedes Pokémon mit einem Schlag weg! >///<
Some things just aren't meant to change.

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

283

24.03.2012, 17:16

Oh wow Günther! Das ist ja unfassbar, dass du jetzt schwimmen gehst!!

Besorg dir Twitter!!

Mayst thou thy peace discov'r

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

284

24.03.2012, 17:19

Wieso Twitter, wenn man Facebook haben kann? Oder BEIDES! owo
Some things just aren't meant to change.

285

24.03.2012, 17:23

Und wieso sind diese Dinger überhaupt so stark? D|

Alle meinen ja immer, die Dinger wären uncool, aber hey, sie werden auch noch die Macht eines Letarkings zu spüren bekommen, wenn sie erst einmal in der Arena sind. :] Wenn mein Muntier erst einmal ein cooles Letarking ist, haut es auch jedes Pokémon mit einem Schlag weg! >///<

Und im Gegensatz zu Norman kannst du ja sogar seinem nervigen Effekt aus dem Weg gehen, indem du ihn einfach auswechselst. Boh, ich wünschte, ich hätte auch ein Bummelz gefunden. D>

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

286

24.03.2012, 17:27

"Was bedeutetn Pokémon für dich?" - "NAHRUNG"

Hab jetzt meine Namen mit Kleinbuchstaben versehen. :>

Mayst thou thy peace discov'r

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

287

24.03.2012, 17:29

Erwähnte ich schon, dass meines sogar ein HARTES Muntier ist? >////<

Und eben, Norman holt ja noch nicht einmal sein volles Potential aus ihm heraus. Und Hyperstrahl ist auch noch eine Option, zumal es in dieser Gen noch nicht speziell ist. :>
Some things just aren't meant to change.

288

24.03.2012, 17:31

Pff, ich brauche keine solchen Cheaterpokemon, um die Herausforderung zu schaffen. :<

Sagt hallo zu meiner neuen Schönheit! >/ / /<
x333

289

24.03.2012, 17:50


Hätte ja noch Maike und die zweite Arena aufgenommen, aber ich habe Stollunior umbennen müssen, da der mir der Name nicht gepasst hat. PsychoDude habe ich übrigens in Mantis umbenannt. xD

290

24.03.2012, 18:02

Spielst du nicht über Emulator? . -.
Wie kann man da tauschen? D:

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

291

24.03.2012, 18:16

So und jetzt wieder trainieren. Diesmal muss ich Stella und Hendrik aufleveln, sie sind meine einzige Chance für den nächsten Arenaleiter. :<
Axel ... verrate mir deine Tricks!

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

292

24.03.2012, 18:21

Ich weiß ja nicht, wo du trainierst, aber es scheint kein ergiebiges Jagdgebiet zu sein. D:
x3

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

293

24.03.2012, 18:23

Ich frag mich ja, warum ich so langsam vorankomme. Axel kratzt bald an der 40er Marke und ich hab noch nix auf 20. p.p
Bei 7h Spielzeit...

Mayst thou thy peace discov'r

294

24.03.2012, 18:26

Spielst du nicht über Emulator? . -.
Wie kann man da tauschen? D:
VBA Link

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

295

24.03.2012, 18:29

Ich weiß ja nicht, wo du trainierst, aber es scheint kein ergiebiges Jagdgebiet zu sein. D:
x3

Ich trainiere im Moment in der Nähe von Bad Lavastadt. Also wenn man mit der Seilbahn hoch ist und dann auf dem Weg zur Stadt gibt es ja ein wenig Gras. Das geht einigermaßen mit Wingull, weil sehr viele Camaub auftauchen. :3
Gibs zu, du bescheißt. . ___.
x3

Dein Ava passt irgendwie nicht zu dir.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

296

24.03.2012, 18:34

Du könntest uns nicht zufällig ein paar gute Plätze zum Trainieren verraten, oder? ;__ ;

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

297

24.03.2012, 18:53

Ich trainiere gerade die meisten meiner Pokemon auf den Routen 113 und 114 auf Level 30. Ist recht cool da; die Pandir sind nervig, aber berechenbar und hin und wieder tauchen Panzaeron, Vipitis und Lombrero auf, die ordentlich Erfahrung bringen. D:

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

298

24.03.2012, 19:08

Wenn man auch ganze 6 Pokémon anstelle von nur 4, wie Axel es macht, trainieren muss, ist es kein Wunder, dass Axel wesentlich schneller seine Pokémon hochleveln kann. xp
Some things just aren't meant to change.

299

24.03.2012, 19:08

NEIIIIIIIIN. Mein DS hat sich aufgehängt, gerade als ich meine ersten beiden Pokis fing. D: Bye Waumpel, bye Fiffyen. DDDDDDD:
Auf ein Neues.

So demotiviert gerade.
Yaxley (Flemmli) ist Lvl 10 btw.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

300

24.03.2012, 19:10

Ohohoho, Geraldine ist so wunderbar; kann die ganzen VMs lernen und kriegt wegen ihres Typs auch noch Bonusschaden darauf. Und sie schnekt mir ständig Bonbons. >w<

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Ähnliche Themen