Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

22.07.2012, 17:29

Oder du wartest bis Weiß und Schwarz 2 draußen sind und machst gleich beim erstem Durchlauf diese Challenge.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

542

05.08.2012, 16:25

Am Wochenende bin ich zweimal auf Brandon von der Kampfpyramide gestozen.
Beim ersten mal hatte ich nur noch mein Nachtara aber das hat tatsächlich geschafft Regirock zu besiegen (am Ende hatte es nur noch Explosion)
und hätte beinahe Regice besiegt.
Nach 3 weiteren Durchgängen war ich wieder bei ihm und hatte noch alle 3 Pokemon allerdings war meine Taktik noch zu schlecht und wurde beim dritten Pokemon, Registeel, besiegt.
Aber diesmal hat es, es geschafft Regice solange angreifen zu lassen bis es nur noch Verzweifler hatte und Erholung nicht mehr angreifen lassen konnte :-D .

Jetzt habe ich Nachtara Hyperstrahl weggenommen und Doppelteam gegeben. Jetzt kann ich dafür sorgen dass kaum eine Attacke durchgeht und wenn doch was geschieht heile ich mich einfach mit Mondschein :thumbup: .

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

543

07.08.2012, 21:38

Ich hoffe es stört niemanden wenn ich jetzt schon einen Dreifachpost mache.

So jetzt möchte ich mal von meinen Halberfolgen und total Niederlagen berichten die mir in der Kampfzone vorgefallen sind.

Ich habe jetzt angefangen die Kampfpyramide zu machen und schlage mich immer noch sehr gut.
Hätte aber nicht gedacht dass Pyramidenmeister Brandon schon nach dem drittem Durchgang kommt und hatte unvorbereitet wie ich es da war nur noch 1 Pokemon und zwar mein im Angriff schwaches Nachtara.
Aber es hat sich echt fantastisch geschlagen. Nicht nur dass es einen Kampfkoloss und nach einer schnellen Heilung auch noch eine Explosions Attacke überlebte. Nein es hat es auch noch geschafft richtig lange bei Regice zu überleben und mir die Chance zu geben die Attacken und die Taktik kennen zu lernen. Verloren habe ich trotzdem aber danach habe ich mir gewünscht wie bei Dream Drop mein pokemon zu streicheln usw.

Danach habe ich mich nochmal durchgekämpft und hatte am Ende sogar genug Items um alle wiederzubeleben (+ heilen) und die wichtigsten Attacken wieder aufzufüllen. Regirock machte das gleiche wie beim ersten Mal und ar schnell durch die Explosion weg. Dann kam Regice wo ich erstmal lange feststeckte weil sobald meine sowieso schon schwachen Angriffen (sie sind zum Großteil nur welche die auf sp. angriff basieren) und dieser Eisklotz musste auch umbedingt Amnesie besitzen. UND Erhohlung. Und mein einzigstes Pokemon das etwas effektives hatte war vom Typ Drache-Boden was den Schaden von Eisstrahl 4 mal erhöht. Die einzigste Taktik die mir blieb war mit Nachtara und Psyana so lange zu überleben bis alle Angriffe weg sind und es nur noch den schwachen Verzweifler hatte. Am Ende hatte ich sogar noch alle drei übrig konnte aber nichts mehr wirklich Registeel entgegensetzen da meine Feuerattacke keine AP mehr hatte. es hat mit Gift, Metallklaue und seinem Item Überreste einfach alle erledigt.

Jetzt bin ich seit dem Tipp eines anderen dabei ein Knilz zu finden und zu Kapilz zu trainieren um mit der Taktik von ihm etwas gegen Regice und Registeel entgegen zu wirken habe.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

544

16.08.2012, 00:13

also ich glaube ich hol mir jetz auch ma wieder smaragd und mache mit wird bestimmt funny xD

Ähnliche Themen