Du bist nicht angemeldet.

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich
  • »Natu92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

1

25.03.2012, 16:58

Was war der schönste Tag in eurem ganzen Leben?

Ich denke jeder von uns hat schon mal einen Tag erlebt, den er einfach wunderschön fand.
Einfach ein Tag, an dem alles perfekt schien, fast so als gäbe es nie etwas negatives.
Was war euer schönster Tag in eurem bisherigen Leben? (ihr dürft auch mehrere nennen)
Wichtig ist, dass ihr genau beschreibt, was so toll an ihm war!
Nun dann beginne ich mal:

Das erste Treffen mit meinem Freund:
Es war einfach ein fantastischer Tag! Ich habe meinen Freund im Internet kennengelernt und wir haben nach realtiv kurzer Zeit beschlossen uns mal zu treffen.
Er kam mit dem Zug zu mir gefahren. Davor kannten wir uns nur vom schreiben und ein paar mal telefonieren.
Als ich dann auf dem Bahnhof stand um ihn abzuholen, fühlte ich die totale Aufregung, aber es war eine dermaßen schöne Aufregung, dass ich wünschte, ich könnte sie nochmal erleben.
Jedes Mal wenn ein Zug anhielt, klopfte mein Herz ein wenig schneller und meine Beine wurden noch wackeliger.
Als er dann endlich aus dem Zug ausstieg, sah er mich noch nicht und war mit dem Rücken zu mir gedreht.
Ich rannte auf ihn zu und ohne zu überlegen küsste ich ihn einfach.
Er lächelte wie ein Honigkuchenpferd. Ohne, dass wir uns je davor gesehen hätten, gingen wir Hand in Hand gemeinsam einkaufen.
Danach fuhren wir mit dem Bus zu mir. Der Abend war geprägt von Küssen, Romantik... hach, es war einfach das schönste Erlebnis schlechthin.
ich werde diesen Augenblick niemals vergessen, denn ich habe genaus gewusst: Er ist es!

Mein Abschlussball:
Mein Abschlussball ist der zweitschönste Tag in meinem Leben gewesen.
Ich hatte in der Zeit nicht unbedingt viel worüber ich mich freuen konnte.
Einzig und allein der Tanzkurs den wir in der Schule machten, machte mir sehr viel Freude.
Ich entdeckte meine Leidenschaft zum Tanz, die bis heute noch vorhanden ist.
Der Abschlussball war dann die Krönung dieser tollen Zeit.
Meine Mutter war unglaublich stolz auf mich, ich hatte mich das erste Mal in meinem Leben richtig schick gemacht und meine beste Freundin war auch da.
Es war einfach wundervoll. Die meisten erkannten mich mit der Hochsteckfrisur nicht mal wieder, das tanzen klappte perfekt und es war ein toller Abend.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

2

25.03.2012, 19:00

Oh ich glaub da kann ich mich gar nicht so richtig entscheiden.
Für mich sind zur Zeit drei Momente die schönsten und werden sie wohl auch immer mit bleiben.

Zum ersten wäre da der Tag an dem ich mit meinem Schatz zusammengekommen bin.
Der Tag fing schon gut an und wurde dann Nachmittags zu einem der schönsten Tage überhaupt. x3
Dann kommt das erste Telefonat hinzu mit ihm, das war einfach wunderschön, ich hätte am liebsten nie wieder aufgelegt.
Es war einfach wundervoll.
Immer wenn ich daran denke muss ich lächeln. x3
Außerdem noch den Tag letztens den wir zusammen verbracht haben wo einfach niemand ausser ihm zählte.

Das sind alles drei wunderschöne Momente die ich niemals vergessen werde und die mich auch im Nachhinein unheimlich glücklich machen.

3

14.04.2012, 23:56

Ich kann zwar nicht zu genau einem Tag sehr viel sagen, aber es gibt TagE, die ich
sehr wunderschön fand. Ich wolte, dass diese niemals vergehen würden.
Einmal war es der Tag, an dem ich zum ersten Mal bei meiner besten Freundin
übernachtet habe, da war ich 11 oder 12. xD
Wir saßen am Abend da zusammen im dunkeln mit einer Taschenlampe und haben
uns über unsere Klassenkameraden lustig gemacht.
Dann gibt es den Tag, an dem ich ungefähr um 14 Uhr bei ihr war und wir den ganzen Tag bis
18 Uhr Lego Star Wars gespielt haben. Wir vergaßen die Zeit total, mein Vater stand vor
der Tür um mich abzuholen und wir nur "häää? Wie spät ist es denn? o_O"
Och dann gibt es da noch die Übernachtungen bei meinem besten Kumpel.
Und dann:



Zum ersten wäre da der Tag an dem ich mit meinem Liebling zusammengekommen bin.
Dann kommt das erste Telefonat hinzu mit ihr, das war einfach wunderschön, ich hätte am liebsten nie wieder aufgelegt.

Es war einfach wundervoll.

Immer wenn ich daran denke muss ich lächeln. x3

Außerdem noch den Tag letztens den wir zusammen verbracht haben wo einfach niemand ausser ihr zählte.

Ja, für das brauchte ich nur einige Wortschätze verändern und ansonsten nur Sawa zitieren. ;3


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."