Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

29.03.2012, 22:08

¡Spoiler! Alle Bossgegner und der geheime Endgegner von KH:3D

Vorsicht! Dieser Newsartikel enthält Informationen über das Ending vom heute erst in Japan erschienenen Teil Kingdom Hearts: Dream Drop Distance. Möchtest du zum Spiel nicht gespoilert werden, lies bitte nicht weiter.

Alle anderen, die wirklich jetzt schon Interesse an den Geheimnissen der Geschichte von KH:3D haben, sind hier genau richtig. Denn auch wenn das Spiel gerade erst veröffentlicht wurde, könnt ihr hier schon lesen, was aus Sora und Riku am Ende ihrer Reise durch die Traumwelten wird.

Zuerst einmal haben wir eine vollständige Liste aller Bossgegner zusammengetragen, denen sich unsere beiden Helden im Spiel stellen müssen. Zusätzlich sind für jede Welt auch die Namen der Schlüsselschwerter angegeben, die Sora und Riku jeweils dort erhalten.

BildWeltBossgegnerSchlüsselschwert
-Inseln des SchicksalsUrsula-
Die Stadt Traverse
  • 1. Besuch: Hakozaru (Nightmare)
  • 2. Besuch: Spellcan (Nightmare)
Skull Noise (dt.: Totenkopfkrach)
La Cité des ClochésBullet Gargoyle (Nightmare)Bullet Gargoyle (Nightmare)
The Grid
  • Sora: Rinzler
  • Riku: Ele Kamakiri
Dual Disk (dt.: Doppeldisk)
Prankster's Paradise
  • Sora: Kinkin Lobster
  • Riku: Meramera Lobster
  • Sora: Ferris Gear
  • Riku: Ocean Rage (dt.: Tobender Ozean)
Country of the MusketeersAll for One (dt.: Alle für einen)
  • Sora: Karlo
  • Riku: Ikage Sword, Una Moguera
Symphony of Sorcery
  • Sora: Spellcan
  • Riku: Chernabog
Fantasy Notes (dt.: Fantasiezettel)
-Die Welt die niemals warAnti-Black Coat (Red Eyes)-


In der Welt die niemals war müsst ihr euch folgenden Endgegnern stellen:

Endgegner
Xehanorts Niemand, "Xemnas"als Sora
Anti-Black Coat (Red Eyes)als Riku
Xehanorts Herzloser, "Ansem"als Riku
Junger Meister Xehanortals Riku
Nightmare-Ventusals Riku

Die geheimen Endgegner


Auch dieses Spiel hat natürlich noch besonders schwere, optionale Bossgegner zu bieten. Bei einem dieser sogenannten Secret Bosses handelt es sich um den Charakter Julius aus dem Disney-Kurzfilm "Micky Monster Maus" (engl.: Runaway Brain). Dieser kann nach Ende des Spiels in der Stadt Traverse aufgefunden werden. Im folgenden Video könnt ihr Julius als geheimen Gegner sehen:


Der zweite geheime Boss soll angeblich ein weiterer mysteriöser Mantelträger sein, der sein Gesicht unter einer Kutte versteckt. Zu diesem Boss ist allerdings noch kein Video aufgetaucht.
Some things just aren't meant to change.

2

29.03.2012, 23:42

Okay - was soll man dazu sagen - WHAT THE FUCK?!
Gehen wir mal alles in Ruhe durch:
Die Sieben Lichter werden die Prinzessinen sein, die dreizehn Schatten die Organisationsmitglieder.
Ich kann mich auch irren, da z.B. Axel/Lea wohl nicht zum Schatten gehört. Kommen wir auch gleich mal vorab zu ihm:
Er kann ein SS führen? Warum? Woher hat ER diese Kraft? Yen Sid ist kein Meister mehr, also wer hat ihn auserwählt? Welcher Meister? <:

...

Sora fällt in die Dunkelheit? Wow, BIG SUPRISE, Nomura! Hätte ich nicht gedacht, nachdem das Titelbild so offensichtlich darauf hingedeutet hat. :3
Naja, und wie wird Riku eigentlich zum SS-Meister? Und es war mir total klar, dass Sora die Pfeife es nicht schafft, ein Meister zu werden, genauso wie mir klar war, dass er Riku einer wird, dass war einfach zu offensichtlich.

Zitat

Zum Schluss wird Sora eingeblendet, der sich alleine auf eine Reise begibt.

Ohh, was könnte wohl passieren ?! -.-
Hmm, lass mich raten *take a shit* Sora trifft in der Dunkelheit auf Aqua ... :|

Vielleicht muss man das Ending erleben / sehen, aber irgendwie wirkt es auf mich fad und unspektakulär.
Jetzt mal im ernst? Ich hab mit all diesen Ereignissen gerechnet ... wie Nomura immer rumhypt, es wäre ein Schock für die Fans ...
Hoffentlich entjungfert die Dunkelheit Soras Gemüt und er wird zu einem richtigen SS Krieger des Verderbens!

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

3

30.03.2012, 19:55

Ahhh das darf ich nicht ganz lesen...
Ich lass mich hier voll zuspoilern!!!! :D
Aber die Infos sind ja hier auch sowas von Spannend.
Ich freu mich übrigens total, dass Lea wieder im Spiel auftaucht...
Oha... und die drei Fragen, die der Schlüssel zum Erwachen sind... hmmm...
Alles sehr, sehr Spannend... Naja immerhin habe ich das Ending ja nicht gesehen...
Lesen ist was völlig anderes ^^...