Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

21

30.03.2012, 01:36

Fakt ist aber, dass Lea in Dream Drop Distance erst wieder ensteht, sprich vorher muss sein Herzloser noch besiegt worden sein. Ich denke nicht dass DDD in einem großen Zeitraum spielt, weshalb ich mich schon Frage wie Lea so schnell "auserwählt" worden sein kann. Und Lunos hat es ja bereits richtig angedeutet, von wem will er seine Mission bekommen haben. Das einzige was wir wissen ist, dass Lea am Ende von DDD auf jedenfall von Yen Sid trainiert wird.

22

30.03.2012, 01:40

Hey KH13.com funktioniert bei mir, aber ich finde kein Video vom Ending. Ich guck mir nebenbei noch paar Videos von Tron's Welt, sieht abgefahren aus.

http://www.twitch.tv/crimmyice/b/313224088

  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

23

30.03.2012, 01:57

Wenn ich mir die bisherigen Welten so anschaue fällt mir auf, dass Diese dieses Mal viel größer ausfallen als in den bisherigen Spielen, oder? Ich meinte, alleine Traverse Town und The Grid sind ja mega riesig geworden mit vielen Räumen. Finde ich persöhnlich ja sehr schön, da mir die Welten in Birth by Sleep zuletzt mega klein vorkamen. Was meint ihr?

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

24

30.03.2012, 14:02

Vielleicht waren die Secret Boss Infos doch ernst gemeint, auf KH13.com wird auch gesagt, dass es das Disney-Monster aus Runaway Brain ist sowie ein weiterer mysteriöser Mantelträger. Ist das da btw. das Monster?
index.php?page=Attachment&attachmentID=1123
Oder es ist dieser Karlo vor der Gehirnwäsche. xp

Und jo, was die Größe der Welten anbelangt, bin ich auch wirklich sehr positiv überrascht. Ich fand es schon immer unnötig, unzählige Welten einzubauen, die dann nur so klein sind und in denen die Geschichte nur kurz angerissen wird. KH:3D macht es imo endlich mal richtig, zumal das auch gerade zu dem neuen Free Flow Action-System passt, das man dadurch richtig nutzen kann. :3
Some things just aren't meant to change.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

25

30.03.2012, 15:19

Weiß jemand, wie lange der schon in "Die Welt die niemals war" herumeiert? Ich hatte gehofft, einen Endboss zu sehen. Aber huh irgendwie kämpft er immer nur gegen Dreameater, wenn ich reinschalte. Oder sind die Welten wirklich so groß, dass man recht lange braucht? Ich habe immer nur mal kurz reingeschalten, bei den Streams. :<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

26

30.03.2012, 16:34

DChuich streamt einen Typen von Nicovideo, der sagt, er müsse noch aufleveln, bevor er den finalen Bossmarathon angeht. Aber er ist auf jeden Fall kurz davor. Neben den Typen, den DChuich streamt, ist aber auch noch Crimmyice kurz vor dem Ende. Einer von beiden wird das Ending zuerst sehen. Ich lasse beide Streams gleichzeitig laufen. xp
Some things just aren't meant to change.

  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

27

30.03.2012, 17:57

Wenn ich das gerade eben richtig verstanden habe, ist der Secret Boss aus BBS, der Zeitenmann da, der junge Xehanort?! Riku kämpft gerade gegen Ihn und der setzt so ziemlich die Ähnlichen Angriffe ein wie damals. Allerdings trägt der junge Xehanort das Schlüsselschwert, dass man in BBS nach dem Kampf bekommen hat. ahhhh man alles so verwirrend -.-

Edit: NEIN er ist es definitv! Im zweiten Kampf hat er genau die Waffen, die er als SE hatte!

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

28

30.03.2012, 18:19

Nomura sagte schon in einem Interview vor Spielrelease, dass der Secret Boss aus BbS der junge Xehanort ist, also ja, du hast recht. xp
Some things just aren't meant to change.

  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

29

30.03.2012, 18:30

Ich sollte mir diese Interviews mal genauer durchlesen! -_-'

30

30.03.2012, 18:47

Nomura sagte schon in einem Interview vor Spielrelease, dass der Secret Boss aus BbS der junge Xehanort ist, also ja, du hast recht. xp

Und kannst du mir dann mal bitte erklären, wie der JUNGE Xehanort neben Terranort in der "richtigen" Welt auftauchen kann?

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

31

30.03.2012, 18:51

Nein, kann ich nicht, das kann im Moment wohl keiner. Man könnte höchstens über Erklärungen spekulieren.

Sieht für mich ganz danach aus, als ob Charaktere, die "im Leid schlafen", starke Nightmares produzieren. Ventus schläft ja im Schloss des Entfallens, seitdem sein Herz beinahe vollständig zerstört wurde und er sich Sora als Zufluchtsort suchen musste. Das Ergebnis ist der Endboss in Dream Drop Distance: ein gepanzerter Ventus-Nightmare. Und als Sora am Ende von Dream Drop Distance in Schlaf versank, sah man, wie die Dunkelheit, die von ihm ausging einen Nightmare produzierte: Red Eyes.
Some things just aren't meant to change.

32

30.03.2012, 19:15

Grad das Ende gesehen ... ich denke ich spreche für alle, wenn ich behaupte, jetzt sind weitaus mehr Fragen da als beantwortet worden sind. xP
Allen voran wird das wohl daran liegen, dass man kaum etwas vom Text verstanden hat ... Körpersprache allein löst auch nicht alles :/
Trotzdem will ich endlich mal das SE sehen, sollte es eines geben ... ich muss ständig an Nomuras Worte denken, von wegen "AWESOME SE, you're gonna be MINDFUC!ED!".

  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

33

30.03.2012, 19:29

Der junge Xehanort scheint die Zeit zu beherrschen, weshalb er will zwischen Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft wechseln kann. Ist wie bei Back to the Future, nur ohne Auto.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

34

30.03.2012, 20:00

Gott, der Typ im Profimodus stirbt bei jedem der letzten Bosse mehr als 10 Mal, die Endbosse sind ziemlich hart. Aber argh, er soll hinne machen, ich will das Secret Ending endlich sehen! D<
Some things just aren't meant to change.

  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

35

30.03.2012, 20:02

crimmyice oder? Der ist unterlevelt. Der andere vorhin war auf Level 60 und hat es mit Mühe und Not geschafft.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

36

30.03.2012, 20:21

OMG, aber wie Trollanort sowas von trollt, ich meine, er dreht mal einfach eben so an der Zeit und setzt sich an einen früheren Zeitpunkt im Kampf zurück. :<
Some things just aren't meant to change.

  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

37

30.03.2012, 20:29

Es gibt mehrere Phasen. Phase 1 ist das erste Mal gegen Xehanort mit irgendwie 6 HP-Leisten. Besiegt man diesen, muss man in einem bestimmten Zeitraum die Uhr zerstören. Der finale Schlag muss immer mit einem Link-Angriff (Soras und Rikus Dualangriff) erfolgen. Schafft man das erfolgreich, wiederholt sich dieser Kreislauf im gesamten Kampf 3-mal, es sei denn man schafft den vorgegebenen zeitraum nicht, dann muss man wieder gegen volle 6-HP Balken Trollanort ankämpfen. =/

e/: Schon wieder gestorben. D|

38

30.03.2012, 21:03

Habe gerade das Ending gesehen, es ist halt schon was anderes wenn man es sieht, und nicht nur die Beschreibungen liest. Ich war skeptisch dass das womöglich das schlechteste Ending der Saga sein könnte, aber zum Glück war es doch relativ positiv. Riku ist also Schlüsselschwertmeister, seine Reaktion war irgendiwe hemmend, weil Sora den Titel nicht bekam. Mich erinnert das alles an Terra. Lea ist auch ein Schlüsselschwertträger, nächste Überraschung, auch super, das war für mich das Highlight des Videos. Ich verstehe nicht, was die Sequenz am Ende der Credits bedeutet. Sora alleine in Traverse, spielt da zusammen mit seiner Compagnion...
Ich warte nun so gespannt auf das Secret Ending..

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

39

30.03.2012, 22:45

Some things just aren't meant to change.

  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

40

30.03.2012, 22:50

Ohw, das ist richtig Assi. Die Drop-Leiste wird während des Kampfes nicht abgestellt. x'D