Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

41

31.03.2012, 13:50

Was, echt? oô Das heißt, wenn man nicht schnell genug ist, wird der Kampf wegen eines Drops abgebrochen?

lol, Xehanort = Voldermort 2.0, pflanzt in Charakteren Teile seines Herzens, um sie später als Gefäß nutzen und weiterleben zu können.
Some things just aren't meant to change.

42

31.03.2012, 16:45

Hey Leutchen,
ich hab mir mal die Freude erteilt und mir einige Posts auf KH13 angesehen, in welche Inhalte der neuen KH:3D Szenen auf Englisch übersetzt zu finden sind.
Habe mir einige durchgelesen und möchte euch einige der Dinge mitteilen, natürlich auf deutsch von mir xP
Ich kann nicht dafür garantieren, dass alles richtig ist, ich versuche es trotzdem mal:


gegen 5:00, Gespräch mit YMX.
Und zwar erzählt er hierbei, dass Xehanorts Herzloser (Ansem SOD) die Fähigkeit erhalten hat, durch die Zeit zu reisen.
So reist er zurück und manipuliert sein jüngeres selbst (siehe bei 4:00), welcher nicht realisiert, dass der in der braunen Kutte seine Zukunfts-Version ist.
Und zwar bringt Ansem SOD YMX dazu, die Reise anzutreten. Anschließend kehrt Ansem SOD in die Gegenwart zurück und spricht mit Sora (siehe in KH1 Soras Begegnung mit Ansem in der Höhle) und geht dann "in Riku" hinein bzw. fängt an ihn zu übernehmen, ähnlich wie bei Xigbar.
Dadurch, dass er langsam besitz von Riku nimmt und einen Körper hat, verliert er auch seine Fähigkeit, durch die Zeit zu reisen.

Mehr kommt noch.

43

31.03.2012, 19:26

KH1 SE: Geile Animationen, epischer Kampf, einfach awesome!
KH 2 SE: Noch geilere Animationen, noch epischerer Kampf, noch mehr awesome!
KH BBS SE: Normale Animationen, aber Interessant und stellenweise aufschlussreich, erweckt Spannung allein vom Sehen her!

KH:3D

KH 3D SE: Langweilig, langweilig, langweilig! Ich hoffe wenigstens dass die Dialoge interessant sind ...


Zitat

Nomura verrät in der Famitsu, dass Kingdom Hearts 3D ein Ending haben wird, das unkonventionell für die Kingdom Hearts Serie ist. Er sagt zudem, dass das Originalende, so wie es Nomura geplant hat, nicht zugelassen wurde. Von wem dieses Ending nicht zu gelassen wurde, lässt Nomura offen. Auch ein Secret Ending bestätigt Nomura im Interview. Er sagt, es hat schockierende Wendungen, die an die Fortsetzung der Serie knüpfen!


Langsam glaube ich, dass irgendein Übersetzungsfehler passiert ist. So sehr kann uns doch nicht einmal Nomura in seinem Hype Modus trollen, es sei denn, es wird was wirklich sensationelles im SE erzählt, was ich aber bezweifle.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Akutox« (31.03.2012, 19:32)


  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

44

01.04.2012, 01:12

Der "Schock"-Effekt ist eine Sache der Betrachtung. Wir, also so Leute wie Lunos, die sich wirklich täglich mit Spekulationen und Hinweisen zur Story auseinandersetzen, sehen einfach viele Wege bereits im Vorraus. Wir können uns einen Teil dabei denken, da wir diese Wege selber zum Teil schon herausgefunden haben. Bei solchen Leuten wie uns wirkt dieser Schock-Effekt einfach nicht eben weil wir, ich drücks mal so aus, bereits Ahnung haben was Sache ist. Der Otto-normal-Spieler, der sich nicht zu stark mit der Handlung beschäftigt, wird diesen Schock-Effekt schon eher merken, weil er sich nicht den Kopf drum gemacht hat (jedenfalls nicht so ausführlich wie wir) was in Zukunft passieren könnte. Ich denke nicht, dass hier irgendein Fehler vorliegt, sondern meine Theorie in dieser Situation schon stimmt. Man kann es natürlich als Schade empfinden, aber Nomura kann ja schlecht wissen das es so viele Nerds wie uns gibt. xp

HeyHoSora

Herzloser

  • »HeyHoSora« ist männlich

Beiträge: 7

Wohnort: mal hier mal dort

Beruf: Schüler :/

  • Private Nachricht senden

45

01.04.2012, 01:21

Edit: Hoppala Ich hab mir den Text von mir durchgelesen und der war echt wirr xD Hier die verbesserte Version

Den Schockmoment den du meinst und seine Folgen, sind aber nicht mehr schockierend wenn man darüber nachdenkt, da alles logisch erscheint. Und so ist das ganze auch mit der Story, denn das mit Kairi MUSSTE so kommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HeyHoSora« (01.04.2012, 02:00)


46

01.04.2012, 19:38

Das SE war nicht genug - nicht einmal die beiden Secret Bosse sind in irgendeine Form ... normal. Zumindest der zweite ist ... naja schaut selbst: D.;

Secret Boss 1:


Secret Boss 2:

47

04.04.2012, 23:23

Im Moment bester Livestream, ebenso in punkto Bildqualität.
http://www.twitch.tv/cyberman6

Er ist gerade noch beim Glöckner.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

48

23.07.2012, 16:28

Xgiz, du wolltest wissen, welche "Geheimen Bosse es gibt, nicht?

Zum einen gäbe es da Julius, welchen du in Traverse Town antriffst.
Der andere ist dieser merkwürdige Frosch, der immer in den verschiedensten Welten auftaucht, auch bekannt unter dem Namen:
Prinz Kairu.



49

23.07.2012, 17:02

Ah, okay, danke. :3

50

01.08.2012, 22:17

boar julius ist so ne sache
man denkt man hat den gleich und was dann
dann schaft der das i-wie das meine heilkomandos sich langsam nachladen
und dann ist mein leben aus mir rausgeprügelt bevor ich gucken kann

aber prinz kairu war zu leicht nur anvisiren draufhauen und schon ende
gibt es eig eine möglich keit sich diese speziellen traumfänger anzueignen
also ich habe wundermieze beckommen und möchte die anderen beiden auch haben XD