Du bist nicht angemeldet.

41

09.04.2012, 20:34

Faxter, man muss sich aber etwas kaufen, denn solide Wanderschuhe helfen, glaube ich, nicht weiter. :<

42

09.04.2012, 20:35

Ich nehme Gondel-Gaudi, wer weis wozu man das Geld noch braucht.

43

09.04.2012, 20:36

Faxter, man muss sich aber etwas kaufen, denn solide Wanderschuhe helfen, glaube ich, nicht weiter. :<


Biete ihm doch an es wie Karlo zu machen, der ist schon unten angekommen.


The Meteor

44

09.04.2012, 20:41

Ich gönn mir 1x Gondel-Gaudi. Was so sympathisch klingt, kann doch nicht schlecht sein, oder? :)

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

45

09.04.2012, 20:45

Das neue Ding ist zwar schön, aber noch nicht erprobt. Es braucht noch mehr Einstellungszeit...
Das Wrack ist schon so zersessen, es funktioniert wahrscheinlich nicht mehr lange.

Die leicht ranzige Gondelbahn sieht sehr schön eingespielt aus, die fällt nicht auseinander. aber hält, was sie verspricht.

Ich bezahle 50 Talerchen und gondele den Berg runter.

Mayst thou thy peace discov'r

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

46

09.04.2012, 20:46

Sorry Leute, war noch schnell duschen. ^^"
Eindeutig Gondel-Gaudi, ich trau nicht Megatron, vor allem nicht, nach dem er das Optimus angetan hat. D:
Dazu kann er mit seinen grossen starken Händen das Ei kaputt machen..

If I'm a dog, then you're dog food.

47

09.04.2012, 20:56

Noch etwas geblendet von all dem Chrom und der Hochglanztechnik des MEGATRON merken KHM und Takezo überhaupt nicht, dass sie schon unten angekommen sind. Waren sie überhaupt schon losgefahren? Einmal mehr beschleicht euch der Gedanke, dass bei diesem Ungetüm etwas nicht ganz mit rechten Dingen zugeht. Doch was schert es euch? Ihr seid sicher am Fuße des Berges angekommen und während ihr noch überlegt, ob dieses warme Gefühl am Allerwertesten ein Hauch von edler Sitzheizung gewesen war, seht ihr, wie auch Lu, Noxes, Jäger-Rose, Faxter, Lea in ihrer Gaudi-Gondel den Boden erreichen. Ihre Fahrt scheint nicht sonderlich gemütlich gewesen zu sein, doch die Eier scheinen unversehrt. Und ein paar Motten aus den Sitzen haben sie auch mitgebracht. Wie aufmerksam von ihnen! :>
In der Ferne hört ihr, wie das Tragseil des Gouda-Wracks nach seiner wohl letzten Fahrt mit einem lauten Peitschen in zwei Hälften zerreißt. Das Zerschellen von morschen Gondeln auf kaltem Stein ist zu vernehmen – zerschellende Eier bleiben zum Glück aus.



Die nächste Station kommt gleich. :>

48

09.04.2012, 20:57

Luxus nach dem langem Wege.

49

09.04.2012, 20:59

Station 4: Ominöse Gestalten

Ihr lasst den Mount Eiverest endlich hinter euch und macht euch nun auf die Suche nach eurem eigentlichen Ziel - der Omlett-Insel. Wie üblich sind natürlich gerade dort, wo man sie brauchen würde, keine Wegweiser zu finden. Wunderbar.
Ihr folgt also für Erste dem nächstbesten Weg, der so irgendwie danach aussieht, als würde er in Richtung Dottermeer führen. ..Kann doch nicht so schwer sein, ein Meer aus Eidotter zu finden.

Doch bald seid ihr an einem Punkt angelangt, der euch dazu verleitet, euch die Köpfe zu kratzen.
Der Weg, dem ihr gefolgt seid, hat zu einer Gabelung geführt, die in zwei völlig unterschiedliche Richtungen führt und weit und breit kein Hinweis auf das Dottermeer.

Ihr seid so verzweifelt, ihr wollt schon fast per Münzwurf entscheiden, welchem Weg ihr folgen sollt, da fällt KHM auf, dass eine mysteriöse Person aus derselben Richtung wie ihr kommt. ..Wo kommt der denn her?
Die ominöse Gestalt trägt eine schwarze Kutte, deren Kaputze ihr Gesicht verdeckt. Sie sieht nicht allzu freundlich aus, aber sie scheint sich hier zumindest besser auszukennen als ihr.
Hm. Dieser Typ sieht vielleicht nicht besonders freundlich aus, aber ihr habt wohl keine andere Wahl..


Frage 4: Was wollt ihr tun?

1.) Die mysteriöse Figur zum Kampf herausfordern
2.) Die Figur freundlich nach dem Weg fragen
3.) Der Person unauffällig folgen

50

09.04.2012, 21:00

Dafür seid ihr pleite :mrgreen:

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

51

09.04.2012, 21:01

Wegen läppischen 100 Talern? oO
Ich spiel eindeutig zuviel AC. Ich folg der Person unauffällig.

If I'm a dog, then you're dog food.

52

09.04.2012, 21:05

Meinem Ei zuliebe lasse ich meine Jägerclan-Kampf-Ausbildung vorerst außen vor und frage den mysteriösen Typen freundlich nach dem Meer.

53

09.04.2012, 21:06

Ich frage nach dem Weg.

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

54

09.04.2012, 21:07

Die Person ist zwar komisch gekleidet, aber ich frag sie trotzdem mal nach dem Weg.

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

55

09.04.2012, 21:07

Wenn man nicht weiterweiß, hilft es immer, nach dem Weg zu fragen.
Und da macht man keinen Unterschied, ob nun jmd eine schwarze oder eine rosa Kutte anhat!

"Guten Tag, könnten Sie mir vllt kurz weiterhelfen, wie von hier zum Dottermeer gelange?"

Mayst thou thy peace discov'r

56

09.04.2012, 21:10

Ich hoffe nur es ist nicht so eine mysteriöse Person wie aus BBS:Final Mix :roll:

57

09.04.2012, 21:11

Ich frage sie dezent.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

58

09.04.2012, 21:18

ich weiß, es ist nicht die schlauste Wahl. Aber ich habe das unglaubliche Verlangen diese Person zusammenzuschlagen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

59

09.04.2012, 21:21

Aber nicht, dass du sie dann auf uns alle hetzt!

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

60

09.04.2012, 21:22

KHM wie er leibt und lebt.

If I'm a dog, then you're dog food.