Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

18.04.2012, 00:29

Neues Merchandise in Europa erhältlich

In der Square Enix Boutique, dem offiziellen französischen Onlineshop, sind seit Kurzem fünf neue Merchandise-Artikel vorbestellbar, die bisher nur in Japan erwerbbar waren. Zumindest für Fans aus den Ländern Frankreich, Belgien, Korsika, Luxemburg und aus den französischen Überseegebieten kann man dieses Merchandise also erwerben. Dass diese Artikel für die französischsprachigen Länder zum Verkauf vorgesehen sind, macht natürlich Hoffnungen darauf, dass auch wir diese bald im deutschen Square Enix Shop kaufen können. Denn zumindest haben es die unten aufgeführten Artikel schon mal aus Japan heraus geschafft, im August diesen Jahres erreichen sie uns.

Wonder Meow Plüschtier
Goldener Schlüsselanhänger
Silberner Schlüsselanhänger
Kingdom Hearts Poster
Kingdom Hearts II Poster
29.99 €
19.99 €
19.99 €
24.99 €
24.99 €

Quelle: KHDestiny.fr
Some things just aren't meant to change.

2

18.04.2012, 12:40

Wondernyan ist so gut wie meins, ich freu mich, dass das herkommt. Die Poster kommen mir gerade arg überteuert vor, oder ist an denen irgendwas besonderes...?

Auch über den OST freue ich mich schonmal, auch wenn ich da das Spiel abwarte und dann entscheide, ob ich ihn kaufe oder nicht.

e: Oh, ich merke gerade, die Poster sind Stoffposter aus Polyester und Nylon... Okay, das ist dann schon was anderes...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".