Du bist nicht angemeldet.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

1

21.04.2012, 13:36

[KH:3D]Offizieller Releasetermin für Europa bekannt!

Obwohl 'Kingdom Hearts: Dream Drop Distance' nicht für das 'Nintendo Direkt'-Event bestätigt wurde, war trotzdem einiges zu diesem Titel zu sehen. So konnte man Gameplay in englischer Sprache sehen und auch ein Releasetermin für Europa wurde endlich genannt. So wird KH:3D, welches exklusiv für den Nintendo 3DS erscheint, bei uns am 20. Juli erhältlich sein. Somit erhalten wir das Spiel noch vor Amerika, welches dort am 31. Juli erscheint. Wir halten euch natürlich auf dem Laufendem und informieren euch, sobald 'Kingdom Hearts: Dream Drop Distance' bei Amazon vorbestellt werden kann.

Den Stream zum Event könnt ihr euch hier ansehen. Die Präsentation zu Kingdom Hearts Dream Drop Distance beginnt bei 21:12.

Mittlerweile hat auch Square Enix Europa den Erscheinungstermin bestätigt.



Quelle: Nintendo Direkt Event,Square Enix Twitter

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

2

21.04.2012, 14:16

Hype.

Wow, ich hätte damit gerechnet, das wir es am gleichen Tag wie Australien (am 26/27) gekommen, aber so viel früher als Amerika! Oo Ich freu mich total, wirklich. :D Täusche ich mich, oder bekommen wir Nintendo-Spiele immer öfter früher als NA?

Ich füge mal oben den Stream ein sowie den Tweet von SE, der das Datum bestätigt.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


3

21.04.2012, 14:23

Schade, ich hätte damit gerechnet, dass es am 21. Juni erscheint. Naja dennoch ein gutes Datum.
Und Pochama, neuerdings bekommen wir viele Spiele früher als NA.

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

4

21.04.2012, 20:21

20. Juli ist doch ein schönes Datum, finde ich. Dann muss man ja nicht mehr so sehr lange darauf warten. 3 Monate gehen schnell rum.
Wundert mich allerdings auch, dass neuerdings bei einigen Spielen diese übliche Reihenfolge "Erst Japan, dann Amerika, dann Europa" nicht mehr gilt. Wer weiß, woran das liegt.

5

22.04.2012, 13:42

Dieser Termin ist ein schönes Datum. Genau zwei Wochen nach dem ich mein Abiturzeigniss erhalten. Ein gutes Omen? :-D Scherz beiseite.
Jetzt könnte man nur noch spekulieren, ob wir eine deutsche Sprachausgabe bekommen werden oder nich, denn wieso sollte, wenn wir eine englische Sprachausgabe erhalten werden, dann der Termin in den USA später sein? Eventuell sind die deutschen auch nur mit dem Übersetzen der Texte etc. schneller.

MfG Snow Villiers


6

22.04.2012, 14:16

Jetzt könnte man nur noch spekulieren, ob wir eine deutsche Sprachausgabe bekommen werden oder nich, denn wieso sollte, wenn wir eine englische Sprachausgabe erhalten werden,
Was gibt es da zu spekulieren? Wir bekommen natürlich die englische Sprachausgabe.
Sicher, die Sprachausgabe wurde in den USA erstellt. Aber da heißt nicht, dass sie automatisch das Privileg besitzen, das Spiel auch früher zu bekommen. KH:3D ist nicht das erste Spiel, bei dem es so läuft, dass die Lokalisation in Amerika stattfindet, die PAL-Regionen das Spiel aber trotzdem zuerst bekommen. So gesehen sind es dann doch nur 11 Tage...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

7

24.04.2012, 19:23

Dieser Termin ist ein schönes Datum. Genau zwei Wochen nach dem ich mein Abiturzeigniss erhalten.


Erinner mich nicht daran :D
Trotzdem ist der 20. Juni wirklich ein gutes Datum, es ist nicht mehr all zu lange hin und außerdem passt das wirklich gut mit dem Abizeugnis ;) Dann ist das Geld zum einkaufen auch gleich da. Spiel ist so gut wie bestellt. xD