Du bist nicht angemeldet.

1

21.06.2012, 19:49

Amazon nimmt Vorbestellungen für KH:3D entgegen

Endlich. Ja, amazon hat es tatsächlich doch noch geschafft, eine eigene Produktseite für Kingdom Hearts 3D [Dream Drop Distance] zu erstellen und hat nun begonnen Vorbestellungen für das Spiel entgegen zu nehmen, das am 20. Juli 2012 hierzulande erscheint.

Der Preis beträgt vorerst 44,99 €. Es ist wahrscheinlich, dass dieser Preis noch sinkt, da das Spiel in anderen Onlineshops bereits zu deutlich günstigeren Preisen angeboten wird. Auch für dieses Produkt gilt die amazon-Vorbestellertpreisgarantie: Bestellt jetzt vor und ihr bekommt das Spiel zum günstigsten Preis zwischen Bestell- und Erscheinungsdatum.

Bestellen könnt ihr das Spiel hier.

Hoffnung macht auch der kleine Hinweis auf dem Produktbild "Inklusive Exklusiver AR-Karten", dass die in Japan als Beilage zur ersten Auflage des Spiels veröffentlichten AR-Karten auch der europäischen Version beiliegen.

Quelle: JPGames.de


Langsamer Onlineshop ist langsam.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


2

21.06.2012, 19:52

Endlich, endlich, da hat Amazon aber richtig auf sich warten lassen. :<
*gleich vorbestellt hab*

Ich glaube, dass es mittlerweile auch zu spät für eine Sammleredition ist, deswegen werden wir Europäer uns wohl mit der Standardedition anfreunden müssen. Na ja, dafür gibt's die AR-Karten noch dazu.

Und es sind nur noch vier Wochen bis zum Release in Europa.
*Hype versprüh*

: >

3

21.06.2012, 20:41

Wer hätte gedacht, dass sie es doch noch schaffen..? Na ja, wie gesagt, der Preis sinkt garantiert noch.

Positiv finde ich, dass sie eine ganz neue Produktseite erstellt haben, damit diese ganzen Idiotenrezensionen weg sind, die das Spiel auf der ersten Produktseite hatte.

Und auch ich bin recht froh drüber, dass bestätigt ist, dass die AR-Karten auch bei uns beiliegen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


4

21.06.2012, 22:04

Ich habs ebenfalls schon vorbestellt. Über die Suchfunktion findet man leider weiterhin die alte Produktseite, aber das wird bestimmt auch bald geändert. Wer weiß, was dabei mit den Fanboy-Rezensionen geschehen wird. Aber ob die nun vorab oder erst zum Release kommen, eigentlich machts ja keinen Unterschied.

Schade, dass Europa somit wohl keine Special Edition erhalten wird. Die Mark of Mastery Edition hätte ich mir im Gegensatz zur BbS CE zugelegt. Doch die AR-Karten sind immerhin ein kleiner Trost.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

5

22.06.2012, 13:28

das heißt wir kriegen kein 3ds bundle? das ist sehr ärgerlich, weil ich gerne so eins gekauft hätte. Gut sah es zwar nicht aus, aber wenn ich mir eh schon nen 3ds kaufen muss, wäre das sehr passend gewesen...wie überaus schade.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

6

22.06.2012, 13:33

Gerade eben vorbestellt, zusammen mit dem Lösungsbuch von BradyGames.
Mir wäre ein Bundle mit 3DS lieber gewesen, aber ich dachte mir schon, dass es für uns so etwas nicht geben wird, also habe ich mir letztens einen halbwegs günstigen 3DS gekauft. Ich finde es ein wenig schade, dass scheinbar überhaupt keine Sonderedition zu Dream Drop Distance in Europa erscheinen wird. Die AR-Karten kümmern mich nicht weiter, hauptsache das Spiel erscheint endlich.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

7

22.06.2012, 15:11

Ach, amazon wird auch mal aktualisiert? Eigentlich war es mir auch völlig egal, wann amazon die Vorbestellungen entgegennimmt, denn das Spiel werde ich sowieso früher oder später in den Händen halten. Der einzige Reiz bei amazon sind die - und darauf hoffe ich sehr - Vergünstigungen. Bisher habe ich das Spiel noch nicht vorbestellt, denn ich hoffe noch auf eine Spezialedition mit dem 3DS.

MfG Snow Villiers


8

22.06.2012, 16:21

Bisher habe ich das Spiel noch nicht vorbestellt, denn ich hoffe noch auf eine Spezialedition mit dem 3DS.
Und darauf hoffst du wirklich noch?
Ich denke, langsam ist der Zeitpunkt deutlich überschritten, an dem man so ein Bundle oder auch eine Special Edition noch ankündigen könnte.

Zumindest um die Special Edition finde ich es schon schade.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


9

22.06.2012, 18:12

Naja, schade isses. Aber einen normalen 3DS werde ich mir nicht holen, da ja schon ein 3DS XL angekündigt worden ist, welcher bessere Akkuleistung haben soll + größeren Bildschirm.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

10

22.06.2012, 18:13

Naja, schade isses. Aber einen normalen 3DS werde ich mir nicht holen, da ja schon ein 3DS XL angekündigt worden ist, welcher bessere Akkuleistung haben soll + größeren Bildschirm.


und kein Netzteil.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns