Du bist nicht angemeldet.

111

31.07.2012, 15:07

Schätze

Nun bin ich grad dabei bei meinem Profi pielstand alle schätze zu suchen und manche sind ja wirklich mega gut versteckt Ö_Ö Die maps sind riesig und man mus genau hinschauen wo sie sind XD Bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich alle Truhen habe,a ber ich geb nicht auf, schließlich mache ich imemr alle KH Spiele auf 100% :D selbst wenn das Truhe sammeln und Traumfänger hochstufen noch eewig lange dauern wird XD aber je länger die aufgaben dauern desto länger hat man Spaß am spiel :-D
I don't need a weapon, my friends are my power!

:wonder: :bat:

rera136

Unversierter

  • »rera136« ist männlich

Beiträge: 34

Wohnort: hannover

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

112

01.08.2012, 00:03

Was ich mich wirklich die ganze Zeit schon gefragt habe, ist, warum Sora und Riku im Spiel so jung aussehen und wirken? Spielt dieser Teil nicht nach KH II?

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

113

01.08.2012, 00:15

Das kommt durch einen Zauber von Yen Sid.
Innerhalb der Traumwelten gilt dieser zauber.



KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

114

01.08.2012, 00:33

ich hab das so verstanden, dass sie wieder in ihr Alter versetzt wurden, mit dem sie ihr Keyblade zuerst erlangt hatten, damit sie den Umgang nochmal von vorne lernen können, weil freestyling dem guten Herrn Yen Sid nicht recht ist.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

115

01.08.2012, 12:14

Nachdem ich nun endlich mit beiden Chars in der letzten Welt angekommen bin (Wegen des Umzuges hatte ich kaum Zeit um zu spielen.) und mit Riku vor dem Bosskampf stehe, konzentriere ich mich vor dem Beenden des Spiels lieber auf Nebenaufgaben. Schatztruhensuche, Geister aufleveln und die Freundschaft steigern, sowie neue Geister "schmieden". So mache ich das eigentlich immer vor dem finalen Kampf, bei jedem Spiel. Schon allein, weil ich eigentlich recht flott spiele und meine Chars daher gegen Ende des Spiels noch recht schwach sind. Außerdem habe ich dann später nicht mehr so viel zu komplettieren. 3:
Derzeit spiele ich ausschließlich mit Riku, dabei gehen eine Menge Wecker drauf, aber zum Glück habe ich mehr als Genug Taler, da ich bis auf Rezepte nichts im Laden kaufe.
Ich denke, mit Riku werde ich den Bosskampf in nächster Zeit mal in angriff nehmen, da der Bosskampf sonst zu einfach wird. Das macht dann auch keinen Spaß mehr.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

116

01.08.2012, 20:53

so und gerade durch ne website 3 zusätzliche traumfänger beckommen^^
hier ist der link
http://ar.essh.co/decks/kingdom-hearts

die amerikanischen funktionieren auch bei den deutschen

aber ich muss sagen mit meinen erlebnissen
warum zur hölle ist das leveln auf stufe 99 so leicht gewesen?
ich meine das konnte ich alleine in travers town erledigen

achja gibt es mittlerweile eig schon eine abillity übersicht?
mir fehlen noch zwei verschiedene abillitys und einmal luftkombo+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Keyblade Master« (01.08.2012, 21:21)


Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

117

02.08.2012, 18:37

Hat noch wer die SpotPass-Funktion bei KH3D mal benutzt?
Mir ist es heute passiert, als ich in Sachen "neuer MP3-Player" unterwegs war. War ganz überrascht, dass da auf einmal ein pinker Punkt beim Spiel aufleuchtete. Dabei hab ich 3 Kampf-Link-Portale bekommen, in der Statistik wird allerdings nur eins gewertet. Um die Trophäe zu bekommen, muss man dann also wohl 30 Leuten mit dem Spiel begegnen. Kann natürlich auch sein, dass die 1 bei mir dasteht, weil ich am Anfang des Spiels nur mal 1 Link-Portal zum Test gesetzt hatte und seitdem nie wieder. Hab jetzt noch zwei weitere gesetzt, aber um zu testen, ob es tatsächlich davon abhängt, müsste mir mal wieder jemand mit KH3D über den Weg laufen =_=
Und für alle, die sich noch fragen, wie SpotPass hier funktioniert: Es reicht vollkommen aus, den DS auf normal Standby zu haben, das Spiel muss nicht laufen.


Was ich mich wirklich die ganze Zeit schon gefragt habe, ist, warum Sora und Riku im Spiel so jung aussehen und wirken? Spielt dieser Teil nicht nach KH II?

Ich hab mir das so erklärt, dass die Welten teilweise vor KH II spielen. Zum Bsp stellt Sora am Ende der Pinocchio-Welt ja fest, dass das alles passiert, bevor die Welt in die Dunkelheit fällt (ergo: sogar noch vor KH I). In den Sequenzen bei Yen Sid sieht man ja, dass sie dort eindeutig so aussehen wie am Ende von KH II.
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

118

03.08.2012, 17:00

Hat noch wer die SpotPass-Funktion bei KH3D mal benutzt?
Mir ist es heute passiert, als ich in Sachen "neuer MP3-Player" unterwegs war. War ganz überrascht, dass da auf einmal ein pinker Punkt beim Spiel aufleuchtete. Dabei hab ich 3 Kampf-Link-Portale bekommen, in der Statistik wird allerdings nur eins gewertet. Um die Trophäe zu bekommen, muss man dann also wohl 30 Leuten mit dem Spiel begegnen. Kann natürlich auch sein, dass die 1 bei mir dasteht, weil ich am Anfang des Spiels nur mal 1 Link-Portal zum Test gesetzt hatte und seitdem nie wieder. Hab jetzt noch zwei weitere gesetzt, aber um zu testen, ob es tatsächlich davon abhängt, müsste mir mal wieder jemand mit KH3D über den Weg laufen =_=
Und für alle, die sich noch fragen, wie SpotPass hier funktioniert: Es reicht vollkommen aus, den DS auf normal Standby zu haben, das Spiel muss nicht laufen.
Ich hab es mit dem SpotPass schon mehrmals versucht, aber hab nie ein neues Portal bekommen TT_TT anscheinend hat in meiner Nähe keiner das Spiel XD Aber meine beste Freundin hat es und wenn ich mich nächstes Mal mit ihr treffe versuch ich einfach mal ob das klappt wenn wir das beide einstellen und einfach aneinander vorbeilaufen XD Denn sonst hab ich null Chancen auf diese Trophäe TT_TT Denn 30 Linkportale setzen ohne dass sie besucht werden bringt nichts, hab ich schon versucht XD
I don't need a weapon, my friends are my power!

:wonder: :bat:

119

04.08.2012, 15:19

Hat noch wer die SpotPass-Funktion bei KH3D mal benutzt?
Mir ist es heute passiert, als ich in Sachen "neuer MP3-Player" unterwegs war. War ganz überrascht, dass da auf einmal ein pinker Punkt beim Spiel aufleuchtete. Dabei hab ich 3 Kampf-Link-Portale bekommen, in der Statistik wird allerdings nur eins gewertet. Um die Trophäe zu bekommen, muss man dann also wohl 30 Leuten mit dem Spiel begegnen. Kann natürlich auch sein, dass die 1 bei mir dasteht, weil ich am Anfang des Spiels nur mal 1 Link-Portal zum Test gesetzt hatte und seitdem nie wieder. Hab jetzt noch zwei weitere gesetzt, aber um zu testen, ob es tatsächlich davon abhängt, müsste mir mal wieder jemand mit KH3D über den Weg laufen =_=
Und für alle, die sich noch fragen, wie SpotPass hier funktioniert: Es reicht vollkommen aus, den DS auf normal Standby zu haben, das Spiel muss nicht laufen.
Mir ist es auch noch nicht passiert, aber ich habe gehört, dass das Spiel auf von selbst Pseudo-Spieler generiert, die man dann "trifft" oder hast du einen "echten" Spieler getroffen, der das Spiel zufällig auch hatte...?

Ich habe gehört, dass es auch ohne eine zweite Person mit Spiel etc möglich sein soll, Portale zu erhalten. Aber bestätigen kann ich das leider nicht...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

120

05.08.2012, 13:46

Mir ist es auch noch nicht passiert, aber ich habe gehört, dass das Spiel auf von selbst Pseudo-Spieler generiert, die man dann "trifft" oder hast du einen "echten" Spieler getroffen, der das Spiel zufällig auch hatte...?

Ich habe gehört, dass es auch ohne eine zweite Person mit Spiel etc möglich sein soll, Portale zu erhalten. Aber bestätigen kann ich das leider nicht...

Also ich habe gleichzeitig jemanden getroffen, bei dem als letztes Spiel KH:3D angegeben war. Also denk ich doch mal, dass es ein echter Spieler war. Zumal war die Anordnung der Portale ein wenig seltsam: In Traverse waren zwei Portale direkt übereinander, sodass ich erst das eine machen muss, bevor ich an das andere machen kann. Das sieht eher nach jemandem aus, der ein bisschen rumprobiert hat, als nach einem Pseudo-Spieler :/
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

Ähnliche Themen