Du bist nicht angemeldet.

111

31.07.2012, 15:07

Schätze

Nun bin ich grad dabei bei meinem Profi pielstand alle schätze zu suchen und manche sind ja wirklich mega gut versteckt Ö_Ö Die maps sind riesig und man mus genau hinschauen wo sie sind XD Bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich alle Truhen habe,a ber ich geb nicht auf, schließlich mache ich imemr alle KH Spiele auf 100% :D selbst wenn das Truhe sammeln und Traumfänger hochstufen noch eewig lange dauern wird XD aber je länger die aufgaben dauern desto länger hat man Spaß am spiel :-D
I don't need a weapon, my friends are my power!

:wonder: :bat:

rera136

Unversierter

  • »rera136« ist männlich

Beiträge: 34

Wohnort: hannover

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

112

01.08.2012, 00:03

Was ich mich wirklich die ganze Zeit schon gefragt habe, ist, warum Sora und Riku im Spiel so jung aussehen und wirken? Spielt dieser Teil nicht nach KH II?

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

113

01.08.2012, 00:15

Das kommt durch einen Zauber von Yen Sid.
Innerhalb der Traumwelten gilt dieser zauber.



KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

114

01.08.2012, 00:33

ich hab das so verstanden, dass sie wieder in ihr Alter versetzt wurden, mit dem sie ihr Keyblade zuerst erlangt hatten, damit sie den Umgang nochmal von vorne lernen können, weil freestyling dem guten Herrn Yen Sid nicht recht ist.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns