Du bist nicht angemeldet.

101

11.05.2014, 20:26

Ich schaff Julius einfach nicht, echt zum heulen. Die Kamera macht mir das Leben zur Hölle :'(



Falls du ihn noch nicht erledigen konntest:

Für Riku solltest du dir auf jedenfall die Sinistra-Barriere und die Sinistra-Rolle holen. 2x Vigra und der Rest Balonga (vielleicht auch 1-2x Sinistra-Feuga). Schattengrätsche und Schattenhieb können auch nützlich sein. Wichtige Abilitis sind Trotzkopf(!), Dickschädel(!), HP-Boost, Magiehast(!), Angrifskraft(falls du ihn auch normal angreifst ), Magiesphäre(!), Blindheit-,Konfus-&Gift-Blocken(wenn du Gut im ausweichen bist wirst Du diese nicht brauchen), Defendor(?) und Immunität(!)
Falls du auch normal angreifst empfehle ich dir das Schlüsselschwert "Süße Träume" oder (falls du es schon besitzt) "Entfessler". Wenn nicht dann nimm Kontrapunkt. Und nun zum Kampf:

Weiche gleich am Anfang aus und merke dir sein Angriffsmuster. Sobald er seine kombo macht weiche aus und merke dir den Moment wenn er kurz vor dem aufhören ist, denn wenn er die kombo das nächste mal macht kannst du im richtigem Moment blocken und kontern. Sobald du eine kleine Chance siehst ihn mit balonga bzw. mit Sinistra-Feuga anzugreifen: ERGREIF SIE! Irgendwann wird er ausrasten und von oben kommen unausweichliche blitze. Blocke sie einfach. Wenn er während dem "rage-modus" auf das Gebäude springt Versuche auszuweichen. Wenn Du es nicht schaffst wird das ERSTE(!) Kommando "geblockt"(es lädt extrem langsam und muss zuerst ganz aufgeladen werden, bis du es wieder benutzen kannst). Irgendwann kommt er aus dem modus raus und es geht normal weiter(bis er wieder in dem modus rein kommt ;D).

Mit Sora ist es schon um einiges schwieriger. Gleitrolle ist ein muss wenn du wenigstens etwas weiter weg rollen willst. Falls du "Steiler Aufstieg" und "Gleit-Blocken" besitzt, nimm es mit rein für zusätzlichen schaden(falls du eine möglichkeit findest es einzusetzen). Die Abilitis sind eigentlich die selben. Statt Sinistra-Feuga einfach balonga. Und nun das selbe nochmal. Aber ich glaube nicht dass ich hierfür noch was erklären muss ;) Muster merken, Chance ergreifen und angreifen, ausweichen.
Viel Glück \-^^-/