Du bist nicht angemeldet.

1

31.10.2012, 18:00

Trick or Treat




Guten Abend, SH-User. Ihr werdet euch sicherlich wundern, was hier los ist. Aber das ist ganz einfach, ich will ein Spiel mit euch spielen in dem ihr am Ende entweder belohnt werdet oder ihr werdet sterben.
Die Regeln sind ganz einfach, ihr müsst euch entscheiden, welches eurer Items ihr einsetzen wollt. Dieses Item kommt in den Höllenkürbis und wird dort verbrannt, ihr seht es also nie wieder. Die Asche landet auf der Waage des Todes. Ist die Asche zu leicht, verliert ihr ein weiteres Item, welches ich auswählen werde, ihr könnt also das verlieren, was euch am wichtigsten ist. Aber das dürfte ein geringer Preis sein im Gegensatz zu eurem Leben, es sei denn, euch ist ein Item wichtiger als eure eigene Existenz. Ist die Asche aber schwer genug, erhaltet ihr ein besseres Item als vorher.
Die Wahl liegt also bei euch, welches Item schwere Asche verursacht, weiß vorher keiner.
Nun, möge das Spiel beginnen.


The Meteor

2

31.10.2012, 19:31

Wer nichts wagt, der nichts gewinnt und nichts verliert! D:

Ich möchte "Scharfschütze" verbrennen. Die Dinger brauche ich eh nicht, solange ich die Chakrams habe. :>

Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass ich gleich Scharfschütze und die Chakrams verliere..? Dxy

3

31.10.2012, 19:49

Du hast nur die Waffe verloren, aber dafür dein Leben und einen neuen Gegenstand gewonnen. Du hast das Spiel gewonnen.


The Meteor

4

31.10.2012, 21:08

Dankeschön, lieber Jigsaw! >w<

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

5

01.11.2012, 20:48

Hat der Laden noch geöffnet?
Falls ja schmeiß ich meinen Simplexus in den Kürbis. Und wenn's mit geschenkten Sachen nicht, dann halt meinen Hund.

6

01.11.2012, 20:54

Du hast deine Waffe verloren und dazu noch einen wertvollen und seltenen Glücksbringer, so konnte dein Leben gerettet werden, doch solltest du aufpassen, am Ende kostet dich dein unvorsichtiges Vorgehen vielleicht doch noch dein Leben.


The Meteor

7

10.10.2013, 18:09



The Meteor

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

8

10.10.2013, 18:28

Na gut, ich versuchs auch mal, meinen Korridor der Dunkelheit geb ich also.

9

10.10.2013, 18:34

So, du verzichtest also für immer auf deinen Korridor, so soll es denn sein. Verbrenne, Korridor, und zeige uns, ob sie leben oder sterben muss. Den Korridor hast du verloren, aber dein Leben darfst du behalten und dazu erhältst du ein neues, besseres Item.


The Meteor

Ähnliche Themen