Du bist nicht angemeldet.

1

29.12.2012, 19:12

Liebe in der Öffentlichkeit

Man kennt das ja, man will entspannt durch die Straßen wandeln und dann stehen sie dort rum, die exhibitionistischen Pärchen.
Diese befummeln sich fröhlich überall, rammen sich die Zungen in die Hälse, schlabbern sich ab, schnulzen laut hörbar von ihrer abgrundtiefen Liebe, also alle möglichen Dinge, die man eigentlich in den eigenen vier Wänden macht, werden in der Öffentlichkeit betrieben.

Was ist von solchen Paaren zu halten, die ihre Liebe derart offen zur Schau stellen müssen?
Sind diese einfach nur notgeil, brauchen sie den Kick der Beobachtung, haben sie kein Benehmen oder wollen sie einfach nur ihre Liebe mit der ganzen Welt teilen?
Wie weit sollten Paare in der Öffentlichkeit gehen dürfen?
Wäre etwas mehr Zurückhaltung, wie man sie aus Japan kennt, vielleicht besser?
Oder sollten viel mehr Leute ihre Liebe so offen zur Schau stellen?

Also hört jetzt erstmal auf euch abzuschlabbern und denkt eine Runde darüber nach, wie viel Liebe in die Öffentlichkeit gehört und wo eine Grenze sein sollte. Und nein, es geht nicht um Sex in der Öffentlichkeit, der ist eh gesetzlich verboten.


The Meteor

2

29.12.2012, 19:35

Liebe mit der ganzen Welt teilen
Wahrscheinlich das oder sie wollen einfach nur Aufmerksamkeit. oo'
Wäre etwas mehr Zurückhaltung, wie man sie aus Japan kennt, vielleicht besser?
Also ich denke, mal eben nen Kuss ist wohl kein Verbrechen, wenn das auf den Straßen geschieht.
Aber, wie du so schön verdeutlicht hast:
befummeln sich fröhlich überall, rammen sich die Zungen in die Hälse, schlabbern sich ab, schnulzen laut hörbar von ihrer abgrundtiefen Liebe
ist nun wirklich nicht nötig und auch irgendwie auch ein wenig eklig, wenn ich das mal so sagen darf.. u_u'
Hand in Hand auf der Straße stolzieren ist da doch viel vornehmer.
Mit dem anderen.. alles.. sollte man nun wirklich Distanziert umgehen.. Diskreter. -> Also lieber zuhause.

Dennoch gibt es ja auch wirklich Paare, die so notgeil sind und es auf zum Beispiel
öffentlichen Toiletten 'treiben'.. Was soll man davon letztendlich halten?


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

3

30.12.2012, 02:10

Ich schließe mich mal fein Yuuki an was das Thema angeht.

Das, ich muss meinen Partner auf öffentlicher Straße vernaschen Programm ist wirklich unnötig. Das übersteigt mein Verständnis aus welchem Grund das nötiig sein sollte.
Gegen Hand in Hand durch die Stadt spazieren ist absolut nichts einzuwenden, warum auch.
Gegen mal einen Kuss find ich ist ebenfalls nichts einzuwenden.
Schließlich muss man auch in der Öffentlichkeit keinesfalls komplett auf Zärtlichkeiten verzichten.
Und auch das einfache "Händchenhalten" zählt in dem Punkt für mich auf jedenfall als Zärtlichkeit.
Des Weiteren fühlt sich durch so etwas Kleines sicherlich auch niemand anderes sonderlich gestört will man meinen.

Naja und was Sex in der Öffentlichkeit angeht? Wer meint dass das sein muss kann sich ja mal auf der Reeperbahn beim "Theater" bewerben zusammen mit seinem Partner.
Für mich persönlich muss ich sagen halte ich da nichts von.
Wofür hat man die oft auch so genannten Privaträume, oder auch Zuhause genannt.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

4

15.01.2013, 01:19

Ich werde nicht gerne vom Glück anderer belästigt.
Gegen Händchenhalten oder Umarmungen habe ich nichts einzuwenden. Auch nicht gegen einen dezenten oder auch mal einen leidenschaftlichen Kuss. Mache ich teilweise ja auch.
Aber dass man sich gegenseitig vor aller Augen die Mandeln massiert ist meiner Meinung nach einfach nur abstoßend. Es ist teilweise nicht nur ekelhaft (kommt darauf an, wie viel Speichel und Ton im Spiel ist), sondern einfach nervig. Ich hasse solche Pärchen. Von mir aus können die ja glücklich sein und sich dolle lieb haben, aber ich will da nicht dranteilhaben. Gerade an den Bahnhöfen sieht man das oft. Wie gesagt ein Kuss ist in Ordnung, aber nicht stundenlanges Rumschlabbern. Vorallem nervig, wenn man denen nicht aus dem Weg gehen kann, weil man beispielsweise selbst auf den Zug wartet. Da versuche ich schon mal den Pärchen in die Parade zu fahren, was meistens aber nicht hilft, weil die völlig ungestört weitermachen.

Auch wenn Sex in der Öffentlichkeit nicht das Thema ist. Es sei kurz angemerkt, wenn es niemand mitbekommt, passierte es nicht. :>

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Ähnliche Themen