Du bist nicht angemeldet.

1

15.01.2013, 01:33

Sex in der Öffentlichkeit

Man kennt das ja, man möchte in Ruhe seine Sitzung auf einer öffentlichen Toilette genießen, plötzlich dringt lautes Gestöhne und Gehämmer aus der Nebenkabine.
Dort wird das betrieben, was man sonst nur zu Hause macht, Sex in allen Stellungen, alles nicht mehr jugendfrei und ein Grund für Ärger mit der Polizei, wenn die das mitkriegt.

Was ist von solchen Paaren zu halten, die ihr Sexleben derart öffentlich ausleben müssen?
Sind diese einfach nur notgeil, brauchen sie den Kick der Öffentlichkeit, haben sie kein Benehmen oder wollen sie einfach nur ihr Stöhnen mit der ganzen Welt teilen?
Wie denkt ihr über intern bekannte Orte, die bei Öffentlichsexhaber sehr beliebt sind und deshalb vorwiegend von diesen dafür genutzt werden? (Stellt euch einfach vor, dass ihr in Ruhe aufs Klo wollt und ihr dann plötzlich Sachen seht, die ihr nicht sehen wolltet.)
Wie schwer sollten solche Paare bestraft werden oder sollte das jedem erlaubt sein?
Würdet ihr bei derartigen öffentlichen Sachen teilnehmen?
Welcher Ort wäre euch dabei am liebsten?

Also, raus aus dem öffentlichen Klo oder dem Auto, Schluss mit den Liebesspielchen und auf diesen Thread antworten, den Vernell verursacht hat:

Zitat von »Vernell«

Auch wenn Sex in der Öffentlichkeit nicht das Thema ist. Es sei kurz angemerkt, wenn es niemand mitbekommt, passierte es nicht. :>


The Meteor

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

2

15.01.2013, 11:44

Zitat von »Sawa«

Naja und was Sex in der Öffentlichkeit angeht? Wer meint dass das sein muss kann sich ja mal auf der Reeperbahn beim "Theater" bewerben zusammen mit seinem Partner.
Für mich persönlich muss ich sagen halte ich da nichts von.
Wofür hat man die oft auch so genannten Privaträume, oder auch Zuhause genannt.


Das war ja mein ursprüngliches Statement und ja, meine Meinung dazu hat sich nicht geändert.
Es gibt gewisse Grenzen die man meiner Meinung nach nicht unbedingt überschreiten sollte.

Strafen dafür zu geben ist per Gesetz aber schon wieder so eine Sache.
Man überlege mal in einem Schwimmbad, wo unter Umständen nun wirklich nicht wenig los ist, ist es per Gesetz nicht verboten sich in eine Umkleide zu verziehen und mit seinem Partner Sex zu haben.
Was soll man dagegen also tun?
Jeder der vor der Kabine hergeht bekommt es unter Umständen mit und fühlt sich dadurch belästigt, trotzdem kann man nichts unternehmen wenn es einen stört.

Und selbst so notgeil sein? Ne, kommt für mich nicht in Frage. Es muss wirklich nicht jeder mitkriegen und grade weil ich selbst finde es ist unnötig würd ich schon nicht auf die Idee kommen.
Ja, die Ort Frage fällt damit wohl weg ;P

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

3

15.01.2013, 15:30

Wie ich schon geschrieben habe, wenn es keiner mitbekommt, geschah es nicht. Ich habe nichts dagegen, wenn sich Paare unbemerkt in der Öffentlichkeit vergnügen. Wenn sie den Kick brauchen, sollen sie doch. Solange es keinem auffällt, habe ich nichts dagegen einzuwenden. Die einzigen Paare, die ich bisher in der Öffentlichkeit mitbekommen habe, waren im Badesee. Gut, es ist nicht gerade angenehm, wenn man herumschwimmt und taucht und auf einmal heruntergelassene Hosen sieht und eindeutige Bewegungen. Zum Glück ist der See groß genug, um sich weit abseits von solchen Leuten aufzuhalten. Solange ich nicht durch lautes Gestöhne genervt werde und den Paaren aus den Weg gehen kann, habe ich kein Problem damit wegzusehen.
Trotzdem bin ich froh, dass das ganze unter Strafe steht. Ich möchte nicht wissen, wie es aussehen würde, wenn sich jeder in der Öffentlichkeit der körperlichen Liebe hingeben könnte. So wie es derzeit ist, ist es meiner Meinung nach ausreichend. Wo und ob sich Leute Nachts an irgendwelchen Insiderorten treffen ist mir auch recht wurst. Selbst wenn man dort lautstark zur Sache geht und ich zufällig aus irgendeinem Grund dort anwesend wäre (beispielsweise Autobahntoiletten), wäre es mir recht egal. Ich kann nachvollziehen, dass es einigen Leuten wohl Spaß macht, das Risiko des Erwischtwerdens einzugehen.
Für mich hat Sex in der Öffentlichkeit nichts mit Notgeilheit zu tun. Es bietet einen gewissen Kick. Ich habe selbst da schon so meine Erfahrungen gemacht und es ist einfach aufregend. Manchmal ist man eben nicht in der Lage, das ganze auf das heimische Bett zu verlegen. Wobei das jetzt nicht heißen soll, dass ich mich ständig in der Öffentlichkeit auslebe, da es schon Überwindung kostet und es meistens sowieso nicht möglich ist, weil einfach zu viele Menschen da sind.
Was ich gerne mal ausprobieren würden, wäre das Auto. Auch wenn es unbequem aussieht, warum nicht. Ich mag die Abwechslung.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Ähnliche Themen