Du bist nicht angemeldet.

1

15.01.2013, 01:57

Let's talk about Sex

So lasset uns denn nun alle Scham von uns werfen und über ein weiteres Tabuthema sprechen und zwar Sex. Die lüsternen Spiele außerhalb des Hauses sind schon fast geklärt, kommen wir also zu den allgemeinen, braven bis unzüchtigen Sachen zu Hause.
Wir wollen das Thema natürlich ernst angehen, also postet hier nicht, wenn ihr kleine, pubertierende Burschen, die durch alles rattig werden, und stocksteife Mauerblümchen, die beim Wort "Penis" knallrot anlaufen, seid.
Und nun zum Ernst des Lebens.

Was haltet ihr von Sex?
Würdet ihr gerne mal Sex haben oder habt ihr es schon getan?
Wie stellt ihr es euch vor oder wie war es?
Glaubt ihr an das magisch-mystische großartige erste Mal?
Wird Sex überbewertet?
Wie gut kennt ihr euch mit diesem Thema aus?
Pflegt ihr den normalen Sex oder auch außergewöhnliche Programme, wie das Kamasutra?
Mit welcher Person würdet ihr Sex haben wollen?
Welchen Wert hat Sex für euch?
Dient Sex nur der Fortpflanzung und/oder dem persönlichen Vergnügen?

Und noch viele weitere Fragen. Wer sich nicht traut seine Fragen an Dr. Sommer zu stellen, der kann sie zur Not auch hier stellen, vielleicht können wir eure sexuellen Probleme lösen.
Bis dahin, Pfoten weg vom unteren Körperbereich und jetzt hier posten.


The Meteor

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

2

15.01.2013, 12:08

Glaubt ihr an das magisch-mystische großartige erste Mal?
Überbewertet find ich. Magisches erstes Mal, ja das passt schon viele träumen da ja von und sind fest überzeugt das es genau so wird. Aber seien wir mal ehrlich, die meisten die so denken wurden letztendlich dann enttäuscht behaupte ich mal.

Wird Sex überbewertet?
Mhm, ja ich denke teils schon. Viele Menschen egal ob männlich oder weiblich denken eine Beziehung ohne Sex gibts nicht und wenn doch kann diese nicht funktionieren. In dem Punkt möchte ich all denen mal wiedersprechen. Denn wie oft sieht man das zB Fernbeziehungen eben doch funktionieren? Eine Beziehung beruht nur auf Sex? Nein, eben nicht. Und darum würd ich sagen, Sex ist teils überbewertet.

Pflegt ihr den normalen Sex oder auch außergewöhnliche Programme, wie das Kamasutra?
Hm dann wohl doch normalen Sex, ich weiß nicht aber Kamasutra muss nicht sein, wems gefällt okay, hab ich kein Problem ist ja jedem selbst überlassen.
Ich sag mal ich würd mich für meinen Partner drauf einlassen aber trotzdem nicht bevorzugen.

Mit welcher Person würdet ihr Sex haben wollen?
Ganz klar nur mit meinem Partner den ich wirklich liebe. Warum ist eigentlich die Antwort auf die nächste Frage o:

Welchen Wert hat Sex für euch?
Also wie oben schon erwähnt, ich würde wirklich nur mit meinem Partner schlafen wollen. Eben weil Sex schon einen gewissen Wert für mich hat.
Meiner Meinung nach kann es ein Bestandteil einer Beziehung sein zwischen Menschen die sich wirklich lieben.
Das kann sich jetzt für manche Leute altmodisch anhören aber für mich ist das einfach so das Sex schon noch, ja etwas "Besonderes" sein sollte und nicht och der Typ gefällt mir mal sehen ob ich ihn rumkrieg, oder eben oh das Mädel ist heiß, die verführ ich heute Nacht.
Für mich gehört da auch irgendwo Vertrauen zu und zu irgendwem den ich vielleicht vier Stunden oder so kenne hab ich nicht das Vertrauen was ich zu meinem Freund hab.

Dient Sex nur der Fortpflanzung und/oder dem persönlichen Vergnügen?
Nur zur Fortpflanzung oder nur dem persönlichen Vergnügen würd ich beides nicht sagen. Da ist definitiv "und" passender.
Nur zur Fortpflanzung wäre heutzutage ja wirklich Schwachsinn, wofür bitte wurden dann zig Arten von Verhütung erforscht? Da spielt auf jedenfall auch der Aspekt der vergnügung eine große Rolle.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

3

15.03.2013, 00:28

Glaubt ihr an das magisch-mystische großartige erste Mal?
Natürlich will man, dass das erste Mal etwas besonderes ist, wobei das meiner Meinung nach schon gegeben ist, wenn man es mit einer Person erlebt, für die man wirklich etwas empfindet. Vorstellungen wie "es muss perfekt und romantisch sein" hatte ich nie, das ist meiner Meinung nach auch nicht möglich, viele malen sich irgendwelche Phantasien aus und sind im Nachhinein enttäuscht. Kein Wunder, die Erwartungen wohl einfach zu hoch.
Meiner Meinung nach sollte man das erste Mal allerdings auf jeden Fall mit einer besonderen Person haben, da es einem ein Leben lang im Gedächtnis bleibt. Menschen, die den ersten Sex mit irgendjemanden haben, kann ich nicht verstehen. Ich würde mich schwarz ärgern.

Wird Sex überbewertet?
Sex wird meiner Meinung nach nicht umsonst als die tollste Nebensache der Welt bezeichnet. Allerdings denke ich, dass viele Menschen sich zu viele Gedanken darüber machen. Leute, die jeden Tag jemand anderen in's Bett zerren, kann ich nicht nachvollziehen. Und dass ich quasi überall im Alltag darauf stoße (zumindest andeutungsweise beispielsweise in der Werbung) stört mich ehrlich gesagt auch. Klar ist Sex eine tolle Sache, aber es geht auch ohne.

Pflegt ihr den normalen Sex oder auch außergewöhnliche Programme, wie das Kamasutra?
Es darf schon gerne Abwechslungsreich sein. Immer nach Schema F vorzugehen ist mir dann doch zu langweilig. Ich bin zwar nicht für alles zu haben, aber dennoch probiere ich gerne einiges aus. Einiges aus dem Kamasutra kann man wohl mal ausprobieren, aber nicht alles.

Mit welcher Person würdet ihr Sex haben wollen?
Ich bevorzuge es eigentlich mit meinem Partner zu schlafen. One Night Stands sind nicht mein Ding, da fehlt mir einfach etwas.
Wobei ich natürlich die ein oder andere Person sicherlich nicht von der Bettkante schubsen würde. 3:

Welchen Wert hat Sex für euch?
Sex hat für mich einen enorm wichtigen Wert, zumindest in einer Beziehung. Auch wenn er nicht der Dreh- und Angelpunkt einer Partnerschaft ist, muss es im Bett einfach stimmen. Wenn es da nicht läuft, schlägt sich das zumeist negativ auf die Beziehung nieder, was letztendlich zum Ende führen kann.

Dient Sex nur der Fortpflanzung und/oder dem persönlichen Vergnügen?
Weder das eine, noch das andere. Sex hat viel mit Vergnügen zu tun, dient aber auch der Fortpflanzung. Auch schon im Mittelalter diente Sex oftmals dem Vergnügen, auch wenn es damals keine wirkliche Verhütung gab. Ich selbst wäre auch nicht sonderlich angetan, wenn ich nur zwecks der Fortpflanzung Sex haben könnte.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Ähnliche Themen