Du bist nicht angemeldet.

1

15.01.2013, 19:12

Die wahre Traumfrau

Zitat

[Y]ou want a girlfriend but you don’t want a whore. You want a girlfriend but you don’t want an argumentative she-man. You want a girlfriend who is nice, sweet, modest and chipper. You don’t want “just one of the guys”. You want a girlfriend who looks up to you and builds up your confidence and makes you smile. You want a girlfriend who doesn’t dress up like a whore every weekend to go have a “girls night out” and get drunk as a skunk and fucked by random men. You want a girlfriend who acts like a girl and makes you feel strong and powerful.


Zitat

There are many other reasons to pick a shy girl over an extroverted girl as your girlfriend. These reasons include:

shy girls will often have far fewer sexual partners than outgoing girls
shy girls are typically modest and ladylike
shy girls are not overly opinionated, rude, loud-mouthed or foul-mouthed
shy girls are easier to get along with because they are more eager to please
shy girls will bring out the protective instinct in you
shy girls will let you hunt them. You are the hunter and they are the prey. a shy girl will not typically make the first move, or any moves, it is up to you.
shy girls tend to be more loyal, down to earth and pleasant
shy girls are girlish, rather than “mature, independent and experienced”
shy girls do not want to compete with you to see who can be more masculine
shy girls do not typically have high career ambitions and are happier being around family
shy girls are not typically party animals

Shy girls make things easier. If you are to have a girlfriend you should have one who helps you out and brightens your day, not one who is argumentative, bitchy, whorish or “feminized”. If you have a girlfriend but you spend all your time fighting with the bitch about what to eat for dinner then it’s time to cut her loose. Show her the door and find yourself a shy girl. If you’re Bold & Determined you have ass to kick all day, when you get home you don’t want to have to play that bullshit with your woman too. When you’re home with your woman you should be relaxed, calm and comfortable.

Shy girls do not tend to have sky high over-confidence and are more down to earth and downright easier to be around. I’m sure you have been spoonfed all this baloney about girls needing more confidence, well they don’t. They have far too much artificial confidence and that’s one reason they cannot keep a boyfriend and one reason why they are mentally unbalanced and rely on pharmaceutical anti-depressants. A shy girl isn’t necessarily immune to all this, but there’s a good chance she is.

This is not a cool, hip, alpha-dog or “player” thing to say which is why I’m going to say it: I like to protect my woman. It makes me feel good when a girl relies on me for protection and security. When a girl is scared and grabs your upper arm for protection it wil make you feel powerful. I do not have any proprietary instinct or care for a loud-mouth women or an overtly slutty woman. I just don’t care what happens to those types of women.

Shy girls do not typically have the black girl attitude of “I don’t need no man. I’m as strong as a man. I’m just as good as a man. I’m just one of the guys.” or any of that bullshit. Shy girls tend to not compete to see who can be more of a man. They are usually content to be the girl and let you be the man. They may challenge you here or there but it is not a constant dominance game. I feel no protective instinct to a loud-mouth woman who tries to be a man and I care zero percent when it comes back to haunt them (exhibit A), but when I hear of a shy, modest girl who is harassed it makes my blood boil. Part of being a man is being protector of your property, that includes your woman.


Quelle: http://boldanddetermined.com/2012/11/29/…meet-shy-girls/

Zitat

und sie haben niedlichere persönlichkeiten. nicht solche seelenverschlingenden teufelsdinger wie im echten Leben.


Dieses Zitat von KHM ist die kurze Zusammenfassung des obrigen Textes, der Traum eines jeden Mannes ist ein schüchternes Mädchen, denn alle anderen Frauen sind Schlampen, Huren, Teufelsweiber und was man sonst alles nicht gebrauchen kann für eine dauerhafte Beziehung.

Doch ist dem wirklich so? Will Mann wirklich ein Mädchen, wie oben beschrieben?
Was denkt Frau über solche Mädchen? Gibt es solche Weibchen überhaupt?
Wie denkt ihr über die Aufzählung, wie solche Mädchen sind?
Was haltet ihr von den Gründen, weshalb Mann sich unbedingt solch ein Mädchen schnappen muss?
Sind diese schüchternen Mädchen überhaupt beziehungsfähig oder bloß eine Art Sklavin des Mannes?
Wie dringend wollen die Männer jetzt ein solches Mädchen haben?
Ist das die wahre Traumfrau?

Jetzt könnt ihr euch die Köpfe einschlagen oder euch alternativ gleich auf die Jagd nach solchen Mädchen machen, hauptsache ihr schreibt in beiden Fällen das Endergebnis hier auf.


The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

2

15.01.2013, 22:29

Also, ich glaube, es gibt für keinen Mann die Perfekte Frau. (und wenn doch mal der unwahrscheinliche Fall eintritt, dann wohnt diese Wohl am Arsch der Welt. :|)
Als Mann hat man in seinem Leben mehrere Beziehungen (naja, wenn es bei einer bleiben würde, dann wäre das auch okay) und macht somit Erfahrungen mit Frauen unterschiedlichen Types. So kann er abwägen, was ihm eher an einer Frau gefällt,und was nicht. Und genau dieses Beispiel, welches du in deinem Post genannt hast, sollte bei mir nicht der Fall sein. Ich würde eines wollen, welches, nun ja, sagen wir mal mein Pendant darstellt, und viele Interessen mit mir teilt. |3
So würden wir uns gut ergänzen, schätze ich.
Und außerdem kämen für mich nur die Mädchen in Frage, die sich normal Kleiden, das heißt kein Nuttiger Auftritt (Minirock, offene Bluse, etc.), sollte nicht eingebildet sein und nicht all zu viel lästern und höflich sein. :3
Und, auch wenn ich gesagt habe, dass dieses Mädchen mein Pendant darstellen sollte, so muss sie nicht unbedingt genau das gegenteil sein (welches wohl auch gar nicht so existieren wird), da, wie ich gesagt habe, meiner Meinung nach für keinen Mann die Perfekte Frau existiert.



Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

3

16.01.2013, 01:03

Die Liste ist irgendwie recht ... bescheuert. Voller Behauptungen die ich nicht unterschreiben würde. Schüchterne Frauen wollen sich erobern lassen? Ich kenne viele Frauen, die gerne erobert werden, aber trotzdem überhaupt nicht schüchtern sind. Schüchterne Mädchen kleiden sich nicht wie Schlampen? Als ob jede Frau sich wie eine Schlampe kleidet. Davon abgesehen, wem sticht schon ein Mauerblümchen in's Auge? Etc.
Sicherlich gibt es solche Frauen, aber dann sind es doch eher echte Mauerblümchen. Oder aber das Verhalten ist gestellt. Letzteres habe ich schon oft erlebt. Frauen tun süß und nett und geben sich dann aber plötzlich doch ganz anders. Vorallem in einer Beziehung. Gut zu sehen an meiner besten Freundin. Sie ist so eine liebe Person und auch eher zurückhaltend, aber ihre Partner tun mir jedes mal leid, da sie in einer Beziehung zu einem richtigen Biest wird. Gibt es aber scheinbar häufiger, dass sich Frauen in einer Beziehung anders geben, als so.
Dass sich Männer wirklich solche Frauen schnappen bezweifel ich recht stark. Zumindest kommt es mir immer so vor, als ob sie zum genau gegenteiligen Typen tendieren. Wäre die Frau genauso, wie in der Liste beschrieben, wäre das doch auch arg langweilig oder? Sagt zu alles ja und Amen, hauptsache Mann ist zufrieden. Da fehlt die Würze in der Beziehung. Ein Streit ab und zu tut auch mal ganz gut, solange es nicht ausartet. Einen der wenigen Punkte, den ich wohl verstehen könnte wäre der, dass der Mann die Frau beschützen möchte. Macht meiner Meinung nach auch Sinn. Wäre ich ein Mann, würde ich eine Frau bevorzugen, die meine Stärke zu schätzen weiß und mich braucht, anstatt eine, die alles selbst regelt. Der Rest kommt mir eher so vor, als wäre die Frau dann doch eher eine Sklavin, die alles tut, was der Mann von ihr möchte und sich zurück hält. Wie gesagt, dass muss doch stinklangweilig sein.
Dass dies die wahre Traumfrau ist, bezweifle ich daher doch sehr. Davon abgesehen hat wohl eh jeder seine eigenen Vorstellungen zu diesem Thema. Aber ich hoffe doch, dass sich nicht jeder Mann nach so einer Duckerin sehnt.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Ähnliche Themen