Du bist nicht angemeldet.

11

24.01.2013, 21:27

Die neuen Screenshots sehen gut aus. Kann mir jemand sagen, ob das was die da sagen, das ist was sie auch in Days gesagt hatten oder hat SE den Text ein wenig verändert?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Yink

Nummer XIII

  • »Yink« ist männlich
  • »Yink« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Nähe Mainz

Beruf: BisaCast Moderator

  • Private Nachricht senden

12

24.01.2013, 21:37

Da jetzt auch die unvertonten Stellen synchronisiert wurden, schätze ich, dass der Text ein wenig verändert wurde, um fließendere Übergänge zwischen den Szenen zu erschaffen. Ich hoffe bei 2h50min Filmmaterial auf etwas, was man sich am Stück ansieht, und nicht 100 einzelne Cutscenes aneinandergereiht, das habe ich so auch aus den Staff Comments verstanden.
Der Days Teil ist der Grund, weshalb ich mich auf den Remix freue, ich liebe die Story von Days und die Charaktere Roxas und Axel(bzw ihre Freundschaft), aber das Missionssystem hat sich einfach zu schnell wiederholt und hat nicht angeregt, das Spiel ein zweites mal durchzuspielen.


A scattered dream that's like a far-off memory...
A far-off memory that's like a scattered dream...
I want to line the pieces up...
Yours and mine...



13

25.01.2013, 14:02

Ich hoffe bei 2h50min Filmmaterial auf etwas, was man sich am Stück ansieht, und nicht 100 einzelne Cutscenes aneinandergereiht, das habe ich so auch aus den Staff Comments verstanden.
Ich meine mich erinnern zu können, dass irgendwo mal gesagt wurde, dass man die Möglichkeit haben wird, alle Szenen hintereinanderwegzuschauen. Hab ich so verstanden, dass man dann irgendwie wie BBS einen "Alle abspielen" Button hat und dann alle Szenen nacheinander laufen. (Oder war es ein anderes Spiel...? Ich glaube, BBS hatte das auf jeden Fall.)
Denke auch, dass die Aufteilung ähnlich sein wird wie in BBS - schön in Abschnitte gegliedert.

Ich freue mich auf das Charakterlexikon. Ich mag generell die Tagebücher etc - vor allem das in Kingdom Hearts 2 war klasse, wäre schön, wenn man mal wieder etwas machen würde was gleichzeitig so umfangreich und zugleich übersichtlich ist wie Jiminiys Tagebuch in KH2.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".