Du bist nicht angemeldet.

1

26.01.2013, 11:59

Lieblings-Shop-Bereich

Lieblings-Shop-Bereich

wcf.poll.votes

38%

Sinistra-Arsenal (5)

8%

Sanctus-Arsenal (1)

15%

Arsenal (2)

31%

Esperhöhle (4)

8%

Zum Rotmagier (1)

15%

Krämerladen (2)

15%

Edwards Musicarium (2)

31%

Monsterfarm (4)

23%

Bibliothek der Alten (3)

23%

Dagoberts Schlemmerbar (3)

15%

Kefkas Turm (2)

15%

Oma Ducks Backstube (2)

8%

Gogos Spielzeuglädchen (1)

8%

Ljdas Allerlei (1)

38%

Karlos kleine Kunstkammer (5)

15%

Relms Tierheim (2)

0%

Cids Gefährte

15%

Kachou-Eck (2)

31%

Raritätenecke (4)

23%

Karten-Mogry (3)

Da unser Einkaufszentrum schon recht groß ist, wird es nun langsam mal Zeit zu fragen, welcher Bereich eigentlich am beliebtesten ist. Foren-Abilitys werden dabei rausgelassen, also nicht wundern, dass die nicht dabei sind.
Jeder hat 5 Stimmen, die er verteilen kann und vielleicht hat man ja sogar was davon, wenn man hier abstimmt und seine Meinung kundgibt.

Es wäre für die Abstimmenden von Vorteil, wenn sie ihre Meinung noch posten, denn für die Personen, gibt es eine Kleinigkeit.

Und zwar das hier:
Miso-Suppe
Weißmagie Band 4
Ninja Ryukenden II: Ankoku no Jashinken
Clouds Gemälde
Son
Stahllanze

Diese Preise werden zufällig an die verlost, die abstimmen und ihre Meinung hier kundtun.


The Meteor

2

26.01.2013, 12:03

Karlos kleine Kunstkammer:
Viele tolle Gemälde, die ich mir ja doch irgendwann nach und nach holen möchte. :>

Edwards Musicarium:

Die Instrumente haben jeweils ein tolles Aussehen und klingen sicherlich auch sehr schön, vor Allem die Okarina möchte ich irgendwann noch in meinen Besitz bringen.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuuki« (27.01.2013, 18:50)


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

3

26.01.2013, 12:14

Meiner Meinung nach ist die "Raritätenecke der beste Shopbereich, da man dort, wie der Name an sich schon sagt, die Seltenen Dingen zu großen Preisen erstehen kann. Daher bekommt dieser Bereich meine Stimme.



4

26.01.2013, 12:14

Esperhöhle
Die Esperhöhle ist für mich einer der besten Shop-Bereiche, weil man dort seine Liebsten "Verbündeten" kaufen kann. Sie sind zwar etwas teuer, aber es lohnt sich.
(Mein Ziel in diesem Shop-Bereich ist es, Barbariccia zu erhalten.)

Monsterfarm
Ähnlich wie bei der Esperhöhle gefällt mir hier, dass man hier seine Liebsten Gegner kaufen kann. So viele sind es zwar noch nicht, aber immerhin. Ein muss imo.
(Mein Ziel in diesem Shop-Bereich ist es, Lamia zu erhalten.)

Kefkas Turm
Kefkas Turm punktet bei mir durch die Waffen und Figuren, vor allem die Figuren. Wer möchte schon nicht eine Terra haben wollen?
(Mein Ziel in diesem Shop-Bereich ist es, alle Figurn zu erhalten.)

Karlos kleine Kunstkammer
Super Idee und kam auch richtig gut an. Fast alle Bilder sehen verdammt gut aus und haben diesen gewissen Sammelfaktor.
(Mein Ziel in diesem Shop-Bereich ist es, alle Bilder zu erhalten.)

Karten-Mogry
Der Karten-Mogry ist wohl einer der besten Shops, aufgrund seiner großen Auswahl an sammelbaren Karten. Ob später mehr Karten hinzugefügt werden?
(Mein Ziel in diesem Shop-Bereich ist es, alle Karten zu erhalten.)

Etwas kurz, aber hm. Gibt meine Meinung in wenigen Zeilen wieder.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

5

26.01.2013, 12:27

Also meine Stimmen gehen zum einen an Karlos Kunstkammer, die Gemälde sind wirklich toll und werden sicherlich auch noch angeschafft werden.
Dann an Dagoberts Schlemmerbar, ein Eis ist immer was schönes und auch supi zum verschenken, die viele verschiedenen Sorten dabei sind echt super.
Dann bekommt die Raritätenecke auch noch einen Punkt, da gibts eigentlich immer was, was ich haben mag. Zwar teuer, aber sonst wären es ja keine Raritäten.
Dann noch Sinistra-Arsenal und Krämerladen, da gibt es eigentlich auch noch ein paar Dinge die auf jedenfall mal angeschafft werden noch.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

6

27.01.2013, 17:51

Ungeordnet...

Sinistra Arsenal weil Dunkelheit, n so. Die Orgawaffen sind zwar nicht so mein Ding, dafür haben wir da Herzlose und schwarze Bestia. Das Ende der Welt würde ganz gut da rein passen, finde ich.
Arsenal. Waffen, muss ich mehr sagen? Das ganze hat zwar noch nicht die Ausmaße eines RPG's angenommen, aber wir habens ja nicht eilig.
Monsterfarm und Relms Tierheim, gerade im letzteren haben wir cooles Zeug, wie die sehr freie Interpretation eines Greifen.
Die Bibliothek der Alten hat Bücher, Bücher sind cool. Mit einigen dieser Büchern kann man Zauber lernen. Zauber lernen > Zauber kaufen.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

7

27.01.2013, 18:09

Bibliothek der Alten
Wird glaub immer mein Lieblingsshop bleiben, schon allein weil Bücher sind. Ich liebe Bücher und dieser Ort ist ein wahres Paradies für mich.

Arsenal
Ich und mein Waffen Faible.. ich mag Waffen, fast so gerne, wie Bücher und ich habe meine Spass damit.

Esperhöhle
Diese Höhle ist wunderbar und ihre Bewohner wahre Schönheiten. Auch wenn ich mir nicht alle leisten kann, so mag ich es sie nur zu bestaunen.

Monsterfarm
Auch sehr schön anzusehen und zum Teil richtig süss. Verhält sich ähnlich wie bei der Esperhöhle.

Karlos kleine Kunstkammer
Wunderbar.. ich, die die Kunst liebt, fühlt sich hier puddelwohl. Einfach ein Traum für jeden Fan der gezeichneten Kunst.

If I'm a dog, then you're dog food.

8

27.01.2013, 18:11

Dagoberts Schlemmerbar, weil... nun ja, um ehrlich zu sein... weil es am billigsten ist. Wenn man mal eine Kleinigkeit verschenken will. Und im Gegensatz zu solchem Schmarrn wie dem Xehanort-Gemälde wünscht man sich bei den Sachen dort wenigstens, sie wären echt und man könnte sie essen. :'<

Einen zweiten bis fünften Platz gibt es nicht, die meisten anderen Bereiche haben alle eine kleine Anzahl an interessanten Gegenständen sowie irgendwelchem Plunder, sodass ich keine Fortsetzung der Rangliste hinbekomme. Und ohnehin wäre Platz 2 ja schon der erste Verlierer, nur der Sieger zählt! D<

9

27.01.2013, 18:42

Es geht hier gar nicht um irgendwelche Gewinner.

Falls sich jemand fragt, wo Edwards Musicarium ist, 20 Antworten ist das Maximum.


The Meteor

10

27.01.2013, 18:44

Falls sich jemand fragt, wo Edwards Musicarium ist, 20 Antworten ist das Maximum.
Hatte mich ja schon ein wenig gewundert, hätte ansonsten doch noch eine zweite Stimme abgegeben.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

11

27.01.2013, 18:46

Nach den Ergebnissen der letzten Umfrage, hab ich die Relikte rausgeworfen und das Musicarium reingenommen.


The Meteor

12

27.01.2013, 18:50

Und schon wurde aus einer, zwei Stimmen.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

13

27.01.2013, 19:13

Also ich änder meine Meinung auch nochmal, da fällt dann der Krämerladen raus und das Musicarium kommt rein.
Muss.Okarina.haben.

14

02.02.2013, 19:39

Zeit für die Gewinner des Preisausschreibens:

Miso-Suppe Sawa
Weißmagie Band 4 Leax
Ninja Ryukenden II: Ankoku no Jashinken Yuuki
Clouds Gemälde Takezo
Son Axel
Stahllanze Xar


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

15

02.02.2013, 19:40

Juhui, ein neues Buch. :3

If I'm a dog, then you're dog food.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

16

02.02.2013, 19:44

Nom nom nom *Miso-Suppe schlürf*

Ähnliche Themen