Du bist nicht angemeldet.

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

11

19.08.2011, 18:28

Da ich grade vorhin Belgmene in Abyssum geschickt habe und dann das Magus Trio erhalten habe, ist es ander Zeit hier auch mal zu posten. :D
-Mal abgesehen davon, dass ich Belmenes Viecher allesamt ge"one-hit"ed habe- (wohl doch zu lange damit gewartet ...).

Am besten im Kampf gefällt mir Bahamut, da er von sich aus Hit-Expander hat und mächtig Schaden austeilt. Er dominiert den Kampf quasi durch seine Anwesenheit und Aura.
Beste Exktase hat für mich Anima. Supergeil gemacht, wie sie sich befreit und ihr wahres Gesicht zeigt und dabei noch massiv Damage verteilt.
Die Beste Beschwörungssequenz hat Yojinbo - finds einfach zu geil, wenn er durch die Kirschblüten gestapft kommt. :D

Nicht sehr gelungen finde ich Valfaris - ich kann wirklich nichts hervorstechend Tolles an dem Viech finden.

Mayst thou thy peace discov'r

12

21.08.2011, 18:58

Final Fantasy X, hab ich seit dem nicht mehr in der Hand gehabt nachdem ich über 200+ Spielstunden hatte und aus irgendeinem Grund die Datei verloren ging.

Meine Lieblingsbestia ist Bahamut, Ifrit und....wie hieß die eine noch gleich.....*auf der Zunge liegt*....Valfaris und Shiva.
Liegt wohl daran das es die einfachsten sind die man bekommen kann.

Bei dem Magus Trio und Anima hab ich einen knall bekommen, besonders bei Anima.
So froh gewesen das man die letzte Bestia gefunden hat und man steht vor verschlossenen Türen weil man nicht gewusst hat das die Tempel spezielle Schätze beinhalten die man braucht um das Siegel zu brechen.
Genau wie bei dem Magus Trio mit denn Kronen.

Aber am häftigsten fand ich Yojinbo, dieser Geldgeile.
500.000 und dann runter auf die hälfte mit 250.000 (kommt drauf an, wie man ihm geantwortet hat?)

Blöd fand ich das im zweiten Teil für die Bestia eigentlich nur noch die Kostüme übrig waren.

13

08.07.2013, 14:17

Bahamut, Shiva, Magus Trio.
In der Reihenfolge.

Bahamut finde ich immer toll, wenn er vorkommt. Er hat so etwas Majestätisches und Mächtiges und Erhabenes an sich und gleichzeitig etwas Beschützendes, das einem Sicherheit gibt. Und ich finde das Design so wunderschön, er sieht wirklich sehr hübsch aus. (Und Megaflare + Hit-Expander. Muss ich mehr sagen? :<)

Shiva ist wunderschön und die Kombination mit dem Eiselement ist interessant. Ich mag ihre Beschwörungssequenz zudem sehr gern. Außerdem ist sie stark und schnell.

Danach dan Magus Trio. Ich liebe die Beschwörungssequenz und ich finde das Design der drei so drollig. Außerdem mag ich sie von Natur aus schon recht gern, wegen ihrer Dreierkombination. In FF4 waren sie beispielsweise so ziemlich mein Lieblings (Zwischen-)Boss.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

14

09.07.2013, 09:33

Zum einen mag ich Bahamut. Das Design (auch wenn er mir hier nicht wie ein Drache, sondern eher wie ein...Greif mit Drachenkopf vorkommt), die imposante Haltung im Kampf, und generell ist er wertetechnisch doch recht stark, lediglich seinen Megaflare fand ich etwas unspektakulär im Vergleich zu den meisten seiner anderen Inkarnationen aus den anderen FF-Teilen.

Dann noch Yojimbo. Seine Beschwörungssequenz, sein Design (Samurai und generell solches Japan-Zeugs, ich mag sowas einfach), sein kleiner Begleiter Daigoro und seine alles zerschneidende Ekstase Zanmatou. Er kann zwar mitunter ein richtiger Gil-Schlucker sein, aber wenn er dann mal nach der Pfeife tanzt, zahlt es sich wirklich aus, allein wegen Zanmatou.

Shiva mag ich auch. Immer wieder wunderschön anzusehen. Dieses Fingerschnipsen bei ihrer Diamantstaub-Ekstase tut es mir einfach immer wieder an, brrr. :3