Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

01.02.2008, 20:09

Bestias

Wollt mal wissen, wie ihr die bestias findet und welche eure lieblingsbestia is ^^

Ich mag alle ^____^
Aber Shiva am meisten

2

25.02.2009, 18:04

Lieblingsbestia? Warum nicht, ist zwar nicht neu die Frage, aber trotzdem schön.
Zum einen wäre da Anima, ich finde die Ekstase-Attacke wunderschön, so düster und schmerzhaft, außerdem macht diese Bestia gute Attacken und hat eine angenehm traurige Vorgeschichte.
Und nicht zu vergessen mein persönlicher Favorit, Shiva, gutaussehend, eiskalt und es ist immer herrlich anzuschauen, wenn sie elegant mit den Fingern schnippt und der Gegner danach tot am Boden liegt.


The Meteor

Shika

Herzloser

  • »Shika« ist männlich

Beiträge: 10

Wohnort: Zwischen Vergangenheit und Zukunft

Beruf: Promizin +

  • Private Nachricht senden

3

22.03.2009, 17:19

Ich finde Anime ganz gut. Nicht unbedingt wegen dem Schaden, den es austeilt. Eher wegen dem Aussehen und irgendwie tut mir das Ding fast schon leid wie es da angekettet ist.
Außerdem noch gut, finde ich Bahamut. In dem Teil kommt Bahamut etwas stärker und majestätischer vor, wenn man mich fragt, aber vor allem hatte ich schon immer eine Schwäche für Drachen.
Und die Ekstasen der beiden sprengen auch ohne Solaris-Waffe die 9999 DMG Grenze.

4

13.07.2009, 12:51

Jaja, schwer zu sagen, denn in Final Fantasy X gibt es meiner Meinung nach immernoch die besten Bestia/Beschwörungen.
Am meisten gefallen mir mitunter Shiva, einfach hübsch anzusehen und so schön weiblich, überlegen und kraftvoll dargestellt, und das Magus-Trio. Die drei Käfer-Damen mögen im Kampf vielleicht ein wenig eigenwillig sein, sind allerdings im Gegensatz zu den restlichen Bestia einfach eine witzige Abwechslung, da man hier auch u.a. mal mehr oder minder eben gleich drei Beschwörungen befehligen kann.

Roxas_Axel

Herzloser

  • »Roxas_Axel« ist weiblich

Beiträge: 3

Wohnort: Zuhause

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

5

20.07.2009, 18:22

Alle Bestias sind aufjedenfall auf ihre art und weise schön anzusehen und auch Stark.
Shiva finde ich persönlich am tollsten, ich mag Eis, ich glaub daran liegts x3
Bahamut kommt direkt dahinter.
und danach halt die anderen^^"

6

29.07.2009, 13:19

Meine Lieblingsbestia ist das Magus-Trio. Sie sehen einfach witzig aus und machen meiner Meinung nach die lustigsten Angriffe ^^- Außerdem macht es auch riesen Spaß diese Bestia zu bekommen :D.

MfG Snow Villiers


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

7

21.10.2010, 19:19

Wie bei vielen steht auch Shiva bei mir ganz oben auf der Liste. Sie ist einfach elegant und wunderschön, außerdem steckt hinter ihren Attacken wirklich viel Power. Und ihre Ekstase ist der Wahnsinn.

Ansonsten mag ich noch Bahamut. Alles, was wie ein Drache aussieht, ist mir gleich symphatisch.Ich hab X-2 vor dem Hauptteil gespielt und die Szene mit Bahamut in Bevelle fand ich wirklich traurig, daher zählt sie zu einem meiner Lieblinge.

Anima gefällt mir auch noch, was aber eher mit ihrer Geschichte zu tun hat. Das Design ist zwar durchaus interessant und sie ist eine der stärksten Bestias, aber so wirklich ansprechen tun mich weder ihre Attacken noch ihr Aussehen.

Doch auch die anderen Bestias haben etwas, generell finde ich, dass in diesem Teil die Bestias/Beschwörungen/Esper am besten.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

8

21.10.2010, 19:35

Generell finde ich die Bestia toll, allesamt, wegen ihrer traurigen Art.
Platz eins belegt deshalb Bahamut, der einerseits coole Angriffe und andererseits eine beeindruckende Beschwörungs- und Ekstasesequenz hat.
Außerdem mag ich ihn auch ansonsten als FFX-2 Endgegner, weil die Kampfmusik da sehr schön klingt.
Und ganz eigentlich finde ich seine Astra cool, der Junge ist so schön ruhig und schlau.

KHMs Lingering Sentiment

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHMs Lingering Sentiment« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

9

21.10.2010, 20:00

Bahamut all the way.
Seine beschwörungssequenz, sein overdrive, allein schon seine haltung ist badass. Nicht zu vergessen, dass er n drache ist. Drachen rocken immer.
Witzig fand ich auch, dass diese wichtige und starke bestia von einem kind verinnerlicht wurde...das strahlt so dieses "klein aber oho"-zeug aus.
Platz zwei wäre dann ifrit, der auch richtig gut gelungen ist...schön beastlike und so, aber eben auch nicht so übertrieben, dass es irgendeine mutantenform hat oder so.
Ansonsten mag ich alle bestia gleich viel. Die eine punktet da, wo die andere mängel aufweist. Alles in allem: Die FFX Beschwörungen sind echt gelungen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

10

22.10.2010, 08:53

Also am liebsten mag ich Bahamut weil ich find das er die coolste Beschwörungssequenz hat und Mega-Flare ich auch richtig cool finde. Danach kommt bei mir Shiva sieht super aus und ist vom Element Eis meinem Lieblingselement^^
Schwindende Erinnerungen...

Rekonstruierte Erinnerungen..

Und ein Traum-
ein Traum von dir
in einer Welt ohne dich