Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

1

13.03.2013, 17:49

Releasetermin für verschiedenes Merchandise

Heute hat Square Enix den Releasetermin für verschiedenes Merchandise über ihren e-Store bekannt gegeben. Darunter befinden sich die Play Arts Figuren von Sora und Riku aus Dream Drop Distance, Lesezeichen und ein Handtuch.

Die Play Arts zu Kingdom Hearts: Dream Drop Distance werden ab dem 9. August 2013 erhältlich sein, eine Figur wird 7.800 ¥ (ca. 62,21 €) kosten.
Goodies9 Goodies10

Lesezeichen zu Kingdom Hearts und Kingdom Hearts II sind ab dem 23. März erhätlich, ebenso wie das Handtuch mit den Icons der Serie. Die Kosten für ein Lesezeichenset belaufen sich auf 1.200 ¥ (ca. 9,57 €) und das Handtuch schlägt mit 2.400 ¥ (ca. 19,14 €) zu Buche.
Goodies1 Goodies2 Goodies3 Goodies4 Goodies5 Goodies6 Goodies7 Goodies8

Quelle: KH13

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

2

13.03.2013, 20:58

Hmh, so wie ich das verstehe, sind das Kunststofflesezeichen, die so durchscheinen, oder? Sowas hätte ich schon gern (auch wenn ich es in diesem speziellen Fall schon ziemlich teuer finde...)
Generell hätte ich gern mal bezahlbares Merchandise. Alles was ich hier je gesehen habe, waren eben Sammelfiguren usw. und die sind mir in der Regel einfach zu teuer (auch generell mag ich Sammelfiguren nicht so). Ich hab nur die Wundermieze in Plüsch. :<

Ich find auch das Handtuch gar nicht so übel. Klar, das Muster hat man schon tausendmal gesehen, aber immerhin ist es als Motiv eben nicht so wahnsinnig peinlich wie das, was sonst so auf diversen Merchandiseprodukten prangt - gerade das stört mich oft bei solchen Sachen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

3

13.03.2013, 21:34

Ich hätte gerne die Lesenzeichen oder/und das Handtuch, auch wenn dieses wohl recht klein sein dürfte. Der Preis der Lesezeichen ist meiner Meinung nach verschmerzbar, sofern sie eben nicht nur aus Pappe sind. Wenn die richtig laminiert sind und deshalb nicht gleich kaputt gehen wäre ich damit wohl zufrieden, vorallem bekommt man ja acht Stück.
Die Playarts interessieren mich eigentlich nie, mir gefallen die kugeligen Gelenke nicht. Dann lieber starre Figuren, die man einfach so hinstellen kann. Auch wenn ich so etwas bisher nicht wirklich sammel.
Ich hatte mich vorhin schon mit Pochama unterhalten. Merchandise, dass man zwar benutzen kann, sich aber nicht abnutzt, ist mir lieber. Es sollte einen praktischen nutzen haben. Mütschen, ein Schal oder so einen Beutel, wie er beim Event vergeben wurde, das würde mir gefallen.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Cnog

Unversierter

  • »Cnog« ist männlich

Beiträge: 25

Wohnort: Die Mudderstadt

  • Private Nachricht senden

4

14.03.2013, 21:44

Vielleicht wären die Lesezeichen was, aber finde die eigentlich recht teuer. Die PlayArts Figuren werden aber 100%ig bestellt. Der Preis ist vergleichsweise noch recht günstig ^^