Du bist nicht angemeldet.

11

19.03.2013, 14:37

Dass die Durchspielboni etwas mau ausfallen würden, dachte ich mir schon. Finde das ehrlich gesagt auch nicht schlimm, die Karten für Re:CoM reichen mir.
Ich habe mir auch von den Themes nicht wesentlich mehr versprochen, ehrlich gesagt. Ich hatte teilweise sogar befürchtet, dass die da irgendein Charakterrender in den Hintergrund klatschen und das war es dann auch (bei BBS war das beispielsweise so - sah ja auch nicht schlecht aus, aber Artwork hätte mir eben besser gefallen als olle Render).

Wo wir schon bei Artwork sind. Ich find's ganz ehrlich ziemlich schade, dass es zu Kingdom Hearts so vergleichsweise wenig Artwork gibt. Also, zu dem ersten Spiel gab es ja sogar noch ein Artbook und alles, aber danach nahm das irgendwie total ab. Ich weiß, dass über Nomuras Artworks viele Witze gemacht werden, aber ich mag seinen Stil (na ja, bis eben auf die Schnallen und Gürtel) ziemlich gern, auch weil ich finde, dass da ziemlich viel Wiedererkennungswert dahinter steckt. Ich fänd's einfach mal nett, wenn man auch mal ein paar mehr Artworks pro Spiel produzieren könnte. Würde mir auch mit Freuden Artbooks etc zulegen (*großer Artbook Fan hier*), aber wenn man mich nicht lässt... ich weiß, Nomura steckt noch bis zu den Ohrenspitzen in unzähligen anderen Projekten... aber ich find's trotzdem ziemlich schade drum. Ich mag seine Artworks und ich find's schade, dass man jedes neue KH-Cover schon beinahe celebrieren muss, weil es einfach mal ein neues Bild ist und es ansonsten immer recht wenig neue Artworks gibt.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

12

19.03.2013, 14:47

Ich habe mir auch von den Themes nicht wesentlich mehr versprochen, ehrlich gesagt. Ich hatte teilweise sogar befürchtet, dass die da irgendein Charakterrender in den Hintergrund klatschen und das war es dann auch (bei BBS war das beispielsweise so - sah ja auch nicht schlecht aus, aber Artwork hätte mir eben besser gefallen als olle Render).

Damit hatte ich eigentlich auch gerechnet. Es scheint ja heute Mode zu sein, das so zu machen. Die Themes, die man bei FF XIII und XIII-2 freischalten konnte, waren ja auch alle nur Render auf farbigem Hintergrund (außer eines). Fand das eigentlich auch recht schade. Da hatte ich mir auch mehr von erhofft. Deshalb bin ich auch recht zufrieden mit den Themes des ReMIXes.

Auch bei den Artworks kann ich Pochama nur zustimmen. Mir gefallen die eigentlich recht gut und auch wenn ich kein wirklicher Artbookfan bin (ich habe einige, aber die liegen eigentlich nur im Schrank rum) würde ich mir die zu Kingdom Hearts wohl zulegen, sofern es eben welche geben würde. Ich finde es recht schade, dass es so wenig Artworks zur Serie gibt, denn wie bereits erwähnt, gefallen mir diese recht gut.

Und wo bleibt das Bild des Famitsucovers in guter Qualität und vorallem groß? Ich mag solcher Bilder. Auch wenn ich das Gesicht von Namine und Roxas und deren Haarfarbe etwas seltsam finde. Aber dennoch, ich möchte es haben! >w<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

13

19.03.2013, 15:18

Hmh, ich habe hier wie gesagt ein Theme gehabt, wo dann auch die Icons anders waren - ich glaube, es war von FF13-2, aber ich weiß nicht mehr genau welches. An den Hintergrund kann ich mich gar nicht so genau erinnern, weil ich das Wallpaper ziemlich schnell wieder ausgetaucht hatte.

Ich hab in den Homepagekommentaren schon mal gesagt, dass ich für das neue CG-Artwork fast meine Seele verkaufen würde. Weil ich's auch ziemlich schick finde und mir überhaupt die Idee total gut gefällt, dass alte Coverartwork von KH1 zu nehmen und daraus ein CG-Artwork zu machen.
Die höchste Qualität, die ich von dem Bild habe, ist diese hier:

Spoiler Spoiler

:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".