Du bist nicht angemeldet.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

1

21.04.2013, 15:59

↑ Vor dir

Warum hatten wir so einen Thread noch nicht? Wir haben so ziemlich alle Richtungen abgedeckt, außer dieser. :<

Bildschirm, YFC Buttons, eine kleine Stoffschildkröte und eine Collage von Gackt. >w<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

2

21.04.2013, 16:08

Vor dir. Wer hier nicht mit "Monitor" o.Ä. antwortet, der lügt offensichtlich. D:

Also: Monitor, Speaker, ein Glas und ein Rubix-Cube. Und etwas Schreibtisch-Unordnung. :<

Mayst thou thy peace discov'r

3

21.04.2013, 17:03

Angefangene Flasche Wasser, Federtasche, zwei leere Einweckgläser, die Schachtel von Fire Emblem und eine Punktekarte mit Sternen für den Nintendoclub.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

4

21.04.2013, 17:40

Monitor, Speaker, Nasenspray, Bommeln, eine Formelsammlung..

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

5

21.04.2013, 21:01

Laptop, Luft, Teppich und Ps3 Controller.



6

31.08.2013, 21:58

(abgesehen vom Laptop) Kerze, Ausdrucke zu verschiedenen Fonds, Glas, Miniatur Leuchtturm.

7

02.02.2014, 21:33

Telefon, Zettel wo Codes draufsteht für spiele, schwarze Anti-rutsch-matte, darauf meine PSP, Papiertaschentücher, Lautsprecher, Monitor, darauf eine kleine Stoff-Maus, Grüne Anti-rutsch-matte, darauf meine Tastatur, Mauspad, meine Computermaus, eine Haribo Snack Box, eine Billige art von Fanta, Fernbedienung, Tesafilmhalter, Schere, Stift, eine Notizzettelbox die noch 1/3 voll ist.

8

10.02.2014, 18:07

FFXIII-2 OST, Notizbuch, Taschenspiegel, externe Festplatte