Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

10.07.2013, 20:29

Neuer Trailer zu Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX-

Ein paar Wochen müssen wir uns noch gedulden, bis wir die erste HD-Collection zur "Kingdom Hearts"-Serie selbst in Händen halten dürfen. Square Enix und Disney haben einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht, der einigen sicherlich Lust auf mehr macht.



Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- erscheint in Europa am 13. September 2013. Tetsuya Nomura hat bereits bestätigt, dass eine zweite HD-Collection zur Serie bereits in Arbeit ist. Freuen wir uns drauf!


Quelle: Square Enix (Twitter)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

2

11.07.2013, 14:56

Was mir zuerst auffiel ... die Musik? Wirklich? Tiefer Dschungel? |D

Für ein HD-Remake gefällt mir das doch schon sehr gut. Ich habe es ja schon öfter gesagt, aber ich finde, dass solche Remakes oftmals grafisch matschig und pixelig aussehen. Aber vielleicht weiß man inzwischen einfach, wie man das Problem beheben kann.
Tja was soll man sonst groß zum Trailer sagen? Die Spielen sind uns allen ja wohl mehr oder minder bekannt, gehypt bin ich sowieso. Kann also kommen.
Und ich freue mich immer noch am meisten auf Days ... ich weiß auch nicht warum. Ich hoffe einfach, dass ich "das Spiel" dann vielleicht doch mal etwas lieber mag. Ich war ja damals recht enttäuscht und hoffe, dass die Story doch nicht so langweilig ist, wie ich sie damals empfand.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

3

11.07.2013, 21:15

Wie kann man nur den Soundtrack "Deep Jungle" für einen solchen Trailer benutzen? Das passt genauso wie Steroide zu Natural-Bodybuilding - und zwar gar nicht. Hat den Trailer etwas versaut. Aber naja, das Bildmaterial zählt ja in diesem ReMIX. Was ich aber auch sehe, ist, dass es keinen großen Unterschied zur PS2-Version gibt. Nehme ich "Final Fantasy X HD" kann sich der Unterschied sehen lassen. Aber hier sehe ich keine wirklichen Veränderungen.
Auf was ich mich aber am meisten freue ist das zwei Stunden Material zu Days. Bin wirklich gespannt, wie es geworden ist. Für uns Eeuropäer (die, die die Spiele nicht importiert haben), sind es zwei neue Spiele mit einem Film. Prima, so muss eine Neuauflage eines Spiels sein!

MfG Snow Villiers