Du bist nicht angemeldet.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich
  • »Terranort« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

1

17.07.2013, 20:04

Fate/Opening Wettbewerb

0%

1. Fate/stay night Saber route Opening

0%

2. Fate/stay night Unlimited Blade Works route Opening

100%

3. Fate/stay night Heavens feel route Opening (2)

0%

4. Fate/kaleid Opening

100%

5. Fate/Kaleid 2wei Opening (2)

50%

6. Fate/extra CCC Opening (1)

0%

7. Fate/zero Opening 1

0%

8. Fate/zero Opening 2

So, ich hab mich jetzt einmal eine Zeit lang mit dem Fate/ Universum beschäftigt und bin über einige interessante Openings gestolpert, die ich gerne mit euch teilen würde. Ich frage mich, wirklich, was ihr davon haltet/welches euch am besten gefällt. Jedenfalls bin ich gespannt. :>


Anmerkung: Bei dem Video der Saber route aus Fate/stay night solltet ihr zur 35. Sekunde vorspulen, da das Opening erst dann anfängt. Das erste Fate/zero Opening hat schlechte Qualität und das zweite davon hab ich mit Mühe noch gerade in annehmbarer Qualität gefunden.

1.

2.

3.

4.

5.


6.

7.


8.


So, viel Spaß beim abstimmen.... 3:


e/
Danke, Dome. :'3


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nodoka-Dome« (17.07.2013, 20:07)


2

17.07.2013, 20:47

Alle ufotable-Openings (Fate/stay night und Fate/Zero) sind so verdammt gut, doch wählte ich nur eins davon: Heaven's Feel. Es ist etwas selbstständiger als die anderen beiden Fate/stay night-Openings (Und Saber Alter :3).
Dann wählte ich noch Fate/Extra CCC, es hat zwar mehr Aussicht auf Fanservice, aber dat übersehe ich heute mal. Ich liebe den Song, es wurde von Shaft animiert und den ersten Teil fand ich auch kühl (Und Caster und Gilgamesh x3).

3

17.08.2014, 22:02

Ich habe mal einige Openings erneuert und das Fate/Kaleid 2wei Opening hinzugefügt. (Auch wenn Dailymotion und Vimeo den Beitrag etwas verunstalten.)

Aber interessiert das auch überhaupt wen? :3
Mich. Dat reicht.

Ähnliche Themen