Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

23.08.2013, 11:14

Deutsche Gameplayausschnitte aus -HD 1.5 ReMIX- auf der gamescom

In auf den Tag genau drei Wochen ist endlich auch in Europa Verkaufsstart für Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX-, da rührt Square Enix vorher natürlich noch einmal kräftig die Werbetrommel. Das tun sie unter anderem auf der gamescom, wo Besucher die Möglichkeit haben, sich mit einer Demo mit Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- vertraut zu machen.

Auch IGN war auf der gamescom zugegen und hat einen Ausschnitt der dort spielbaren Demo auf Video festgehalten.

Quelle: kh13.com
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


2

23.08.2013, 17:57

Sieht super aus :) freue mich!
Aber der Typ der das spielt hat sicher das erste mal Kingdom Hearts gespielt oder? xD

3

24.08.2013, 16:49

So sah es aus:D
Wird gut, habe mir das Spiel auch endlich vorbestellt.

Vexen the frozen Pride

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »Vexen the frozen Pride« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

24.08.2013, 22:51

Suprasonic und Sonicstoß?
Das fiel mir direkt ins Auge, hießen die vorher schon so?
Ich bin eigentlich überzeugt, dass zumindest Sonicstoß eigentlich Perforieren war...
Aber sich darüber zu beschweren ist sehr kleinkariert.
Scheinbar musste man sogar eine neue Übersetzung anfertigen, weil die alte verloren ist...
Oder es war notwendig aufgrund des "Bahnbrechenden Zusatzinhaltes", weswegen man die alte Übersetzung nicht mehr nehmen konnte.
Ich freue mich schon auf die Rückkehr des "Kingdom-Schlüssels"...

Ist Vorbestellt, alleine schon, weil ich KH I und Re:CoM niemals offiziell besessen habe.
Und weil ich die Reihe liebe. Und wegen Trophies :P
Ich muss sagen, krankerweise freue ich mich darauf, Re:CoM sechsmal (dreimal Sora, dreimal Riku) durchzuspielen...
Spätestens nach dem Zweiten Mal wirds aber bestimmt eine Qual.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

5

25.08.2013, 16:19

Suprasonic und Sonicstoß?
Das fiel mir direkt ins Auge, hießen die vorher schon so?


Die Ability hieß glaub ich Perforieren und die Attacke Sonicstoß.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

6

25.08.2013, 21:18

Ich war gestern selber vor Ort und muss sagen, dass die Demo zu 1.5 ziemlich gut war. Auch wenn ich zu dem Zeitpunkt keine Lust hatte, denn ersten Teil zu spielen, da Nimmerland..
Re:Chain of Memories hingegen war doch dann mal was nettes. Ich hatte es zuvor noch nie gespielt, und da war es für mich ja doch eine ganz neue Erfahrung, Chain of Memories endlich in 3D zu spielen..