Du bist nicht angemeldet.

High Judge Gabranth

unregistriert

1

01.04.2010, 21:21

Wenn ihr in einem Videospiel sterben würdet...

wie sollte dann euer Abgang sein?
Oder der Kampf vor eurem Abgang? Oder gar durch einen verfehlten Zauber?
Oder was auch immer.

Meiner wäre am besten in einem epischem Kampf den ich einfach nicht gewinnen kann.
Der Kampf sollte hervorgerufen sein durch eine Person die mir eine wichtige Person genommen hat.
Im Kampf sollte dann meine Dunkelheit erwachen die mich meine Kontrolle verlieren lässt und die ganze Landschaft zerstört und zudem den Gegner kurz vor dem Tode stehen lässt. Doch dann... fühle ich mich ausgelaugt. Der Gegner lacht. Er lädt seine stärkste Attacke auf. Und währenddessen verzehrt mich meine Dunkelheit... ich werde bewusstlos bevor die Attacke mich trifft. Aber meine letzten Worte bevor ich umkippe wären: "Und so... beginnt es... das nie endende Trauerspiel..."

Da habe ich mir aber schon heftige Gedanken zu meinem Videospieltot gemacht XD
Und ihr? Habt ihr euch da garkeine Gedanken drüber gemacht?
Und nein dieser Thread ist kein Aprilscherz.

2

01.04.2010, 21:51

Mein Tod würde so einer sein, wie der von Piccolo als er Son-Gohan vor dem Angriff vom Nappa schützt. Ein aufopferndes Ende meiner Wenigkeit, wo ich eine mir wichtige Person mit meinem Leben beschütze und darauf hin sterbe. Richtig episch Inszeniert und im Hintergrund ertönt eine melancholische Melodie. Hach, würde das auch so im echten Leben sein…

Jounesmään

Everybody's Nudel

  • »Jounesmään« ist männlich

Beiträge: 12

Wohnort: daheim

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

3

02.04.2010, 12:26

meiner würde ähnlich wie axels aussehen...Ich würde eine freundin vor einem "avra kedavra (oder wie man das eben schreibt)" aus harry potter mäßigem zauberspruch beschützen und dadurch selbst sterbe...erst nach meinem tot wird sie merken dass cih sie liebte und sie mich auch...(was n gesülze aber so bin ich eben =P)


EDIT: btw judge du bist ein freak (nicht beleidigend gemeint)

4

02.04.2010, 15:37

Da hab ich mir eigentlich nie Gedanken drüber gemacht xD.
Hmm ich denke ich würde nicht sterben - denn ich biin uunbbeesiegbaar xD
Ne,also wenn ich sterben würde,dann so:

Wahrscheinlich so wie bei Axel:Wechsel von der bösen Seite zur guten Seite,man legt seine ganze Kraft in einen Angriff und stirbt darauf.

Munchie

Infinite Pain

  • »Munchie« ist männlich

Beiträge: 22

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

02.04.2010, 16:47

Eigentlich würde ich nich sterben...
Höchstens an Altersschwäche xD

Na ja... wenn sein müsste:
Ich würde mit meinen Freunden einen Kampf mit dem Oberbösewicht führen. Zuerst würde es gut für uns aussehen doch dann würde der Feind sich irgendwie verwandeln und wir wären im Nachteil. Nach und nach würden wir zurückgedrängt werden, bis der Feind uns mit seiner stärksten Attacke besiegt.

Ja... so ungefähr ^^

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

6

02.04.2010, 21:31

Wenn ich schon sterben muss, dann in einem Kampf gegen eine mir sehr wichtige Person. ^^
Weil meine beste Freundin vom Oberfiesling kontrolliert wird und so auf der dunklen Seite steht, versuche ich sie zu retten und so kommt es zum unausweichlichen Kampf. Nach einem langen Schlagabtausch würde sie dann den finalen Treffer landen und mich damit töten. Jedoch würde sie nach meinem Tod aus ihrer Trance erwachen und mich rächen. So oder in der Art. :3

Was aber besser zu mir passen würde, wäre ein tollpatschiger Tod. Würde wahrscheinlich auf einem nassen Stein im Wald ausrutschen und an Genickbruch sterben. Demnach wäre mein letztes Wort auch "Uaaah". xD

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

AlCapain

unregistriert

7

02.04.2010, 21:34

Chak norris weiß wo du wohnst xD

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

8

02.04.2010, 21:39

Chak norris weiß wo du wohnst xD

Wenn du jetzt noch erklären würdest, was Chuck Norris damit zu tun hat? ^^

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

AlCapain

unregistriert

9

02.04.2010, 21:41

da steht doch was ich im Video spiel sterben würde xD
da dachte ich mir das es da besser passen würde

White11Shadouw

Klopapier-Krieger

  • »White11Shadouw« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Augsburg

Beruf: Nur ein einfacher Schüler/ Feuerwehrmann/ Anwalt/ Lasertechniker/ S-Mod

  • Private Nachricht senden

10

04.04.2010, 19:56

also wenn ich in einem VIDEOSPIEL sterrben müsste, dann wär das der geilste abgang (kurz ich sterbe voller Wunden und schmerzen, die gesamte fassung is im text)

Ich stürme auf einen Baum zu, mach fett den lauf zur Baumkrone und sehe meinen übelsten Übelerzfeind. Er stürmt auf mich zu und ich springe fett geil mit mindestens 100 Saltos auf ihn zuund steche ihn mit meinen Macheten in beide Augen, er explodiert daraufhin und verwandelt sich zu nem super duper fiesen Monster. Ich hänge an der Klippe und ringe um mein Leben, doch dann kommt er auf mich zu. Ich zücke mein Schwert, steche ihm übelst in den Fuß und schwinge mich hoch zu ihn, er fällt runter und nimmt dabei mehr als 100 Soldaten und mich inklusive mit ins verderben, doch dann beschwöre ich eine Mischung aus Bahamut und Heckatonicheir die heftigst auf den fiesen Feind einkloppt und mich und all die Soldaten festhält, doch dann wird die Mischungsbestia böse und es stellt sich heraus dass sie schon immer meinen übelsten Übelerzfeind beherbert hatte. Es schlägt mit seinen mehr als 20 Fäusten auf mich ein und ich weiche übelst lässig aus und werfe schwinge meine Katana so lange bis er nur noch 2 Hände hat. Um diese Sache am besten zu klären veranstalten wir einen Tanz-Contest auf Leben und Tot :nice:.
Schnell war alles komischerweise alles aufgebaut und wir tanzten los. Ich, der beste Tänzer vom land (120 Pfund) gegen meinen übelsten Übelerzfeind (4592 Pfund). Natürlich war alles von mir nur ein Trick, wir befanden uns in echt auf einer schwebenden Landschaft die nur 40 Meter dick war und einen Tanz-Contest von diesem Gewicht nicht aushielt.
Er stürzte hindurch und ich brachte mich noch in sicherheit, doch die tollpatschigen Zuschauer stürtzten alle durch das Loch und nahmen mich mit...
...
ich Stand auf und befand mich an einem Apokalyptisch gleichen Ort. Ich streunte durch die Gegend, doch fand ich kein Essen. Ich beschloss wieder zum Haufen zu gehen wo alle menschen lagen, doch nachdem ich alle aufgegessen habe stand mein Erzfeind wieder auf, unter den ganzen Leichen. "Mu hahahahaha, ich habe nur geschlafen und konnte wegen den Menschen auf mir nicht aufstehen" sagte er empörend. Sofort wuchsen ihm mehr als tausend Arme und verfolgten mich, sie wurden immer länger. Ich lief hin zum Berggebiet, zwischen die berge und Bäume, seine Arme flitzten an mir vorbei, über mir, unter mir, sogar unter und ober mir !!! ich duckte mich, sprang machte Purzelbäume um ihnen auszuweichen. Doch dann fing er mich. "Endlich hab ich dich" blickte er auf mich hinab. Ich hab mich gewehrt und gedreht doch ich konnte mich nicht befreien (er war 200 Meter hoch). Er zog mich hin zu seinem Mund um mich zu essen, doch dann furzte ich so stark dass meine Hose zerriss und ich super beschleunigt wurde und ich durch seinen Kopf durchgesdüst bin. erfiel langsam um, doch was sollte ich tun, ich war 200 Meter hoch in der Luft.
Ich fing an immer schneller zu werden und musste mir schnell was überlegen O_O
Ich durchsuchte meine Waffen doch nichts schien mir helfen zu können. Da kam mir die Idee! Ich nahm alle meine Waffen in beide Hände und flog immer tiefer, etwa 20 Meter vor dem Boden warf ich alle Waffen so kraftvoll gegen den Boden, dass das Grundwasser aus dem Boden spritzte und mich aufgefangen hatte.
ich war so ziemlich verloren merkte ich, ALLE MEINE WAFFEN SCHWAMMEN IM WASSER.
Das Wasser stieg noch 10 Meter hoch und bis zur nächsten wasserfreien Fläche waren es noch 40 Meter. Ich schwamm los, leicht wie ich war ohne meine Waffen ging das super, doch eine Waffe nach der anderen setzte mir zu, am Arm, an den Beinen. Mit meiner Schulter zog ich mich auf die Flächeund legte mich auf den Rücken, ich schien verloren, kein Land in Sicht in den nächsten 5 Kilometern. Das Blut strömte aus mir raus und ich konnte es schon schmecken. mir wurde schwindelig und mein Kopf schmerzte noch von der gewaltigen Kopfnuss. Es fing an zu regnen und ich dachte daran wie vielen Leuten ich damit helfen konnte dass ich dieses Monster besiegt habe. Er hatte schon immer Leute terrorisiert.
Meine letzten Atemzüge ziehend wurden meine Gliedmaßen immer tauber und ich spürte den Regen auch schon nicht mehr. Ich sah mein Leben vor mir vorbeiziehen, von meinen ersten Wurfsternen zu meiner ersten wilden nacht in Las Vegas. Meine Familie und meine Freunde.
Ich atmete nur noch schwer und das Blut verdeckte meinen ganzen Blick.
Ich schloss meine Augen und flüsterte leise "Dies ist meine Geschichte....... und sie ist....... noch nicht.... vobei...... ICH BEREUE GAR NIIIIICHTS !!!"


dramatisch und lange nich ??? XD

11

05.04.2010, 01:32

also wenn ich in einem VIDEOSPIEL sterrben müsste, dann wär das der geilste abgang (kurz ich sterbe voller Wunden und schmerzen, die gesamte fassung is im text)

Ich stürme auf einen Baum zu, mach fett den lauf zur Baumkrone und sehe meinen übelsten Übelerzfeind. Er stürmt auf mich zu und ich springe fett geil mit mindestens 100 Saltos auf ihn zuund steche ihn mit meinen Macheten in beide Augen, er explodiert daraufhin und verwandelt sich zu nem super duper fiesen Monster. Ich hänge an der Klippe und ringe um mein Leben, doch dann kommt er auf mich zu. Ich zücke mein Schwert, steche ihm übelst in den Fuß und schwinge mich hoch zu ihn, er fällt runter und nimmt dabei mehr als 100 Soldaten und mich inklusive mit ins verderben, doch dann beschwöre ich eine Mischung aus Bahamut und Heckatonicheir die heftigst auf den fiesen Feind einkloppt und mich und all die Soldaten festhält, doch dann wird die Mischungsbestia böse und es stellt sich heraus dass sie schon immer meinen übelsten Übelerzfeind beherbert hatte. Es schlägt mit seinen mehr als 20 Fäusten auf mich ein und ich weiche übelst lässig aus und werfe schwinge meine Katana so lange bis er nur noch 2 Hände hat. Um diese Sache am besten zu klären veranstalten wir einen Tanz-Contest auf Leben und Tot :nice:.
Schnell war alles komischerweise alles aufgebaut und wir tanzten los. Ich, der beste Tänzer vom land (120 Pfund) gegen meinen übelsten Übelerzfeind (4592 Pfund). Natürlich war alles von mir nur ein Trick, wir befanden uns in echt auf einer schwebenden Landschaft die nur 40 Meter dick war und einen Tanz-Contest von diesem Gewicht nicht aushielt.
Er stürzte hindurch und ich brachte mich noch in sicherheit, doch die tollpatschigen Zuschauer stürtzten alle durch das Loch und nahmen mich mit...
...
ich Stand auf und befand mich an einem Apokalyptisch gleichen Ort. Ich streunte durch die Gegend, doch fand ich kein Essen. Ich beschloss wieder zum Haufen zu gehen wo alle menschen lagen, doch nachdem ich alle aufgegessen habe stand mein Erzfeind wieder auf, unter den ganzen Leichen. "Mu hahahahaha, ich habe nur geschlafen und konnte wegen den Menschen auf mir nicht aufstehen" sagte er empörend. Sofort wuchsen ihm mehr als tausend Arme und verfolgten mich, sie wurden immer länger. Ich lief hin zum Berggebiet, zwischen die berge und Bäume, seine Arme flitzten an mir vorbei, über mir, unter mir, sogar unter und ober mir !!! ich duckte mich, sprang machte Purzelbäume um ihnen auszuweichen. Doch dann fing er mich. "Endlich hab ich dich" blickte er auf mich hinab. Ich hab mich gewehrt und gedreht doch ich konnte mich nicht befreien (er war 200 Meter hoch). Er zog mich hin zu seinem Mund um mich zu essen, doch dann furzte ich so stark dass meine Hose zerriss und ich super beschleunigt wurde und ich durch seinen Kopf durchgesdüst bin. erfiel langsam um, doch was sollte ich tun, ich war 200 Meter hoch in der Luft.
Ich fing an immer schneller zu werden und musste mir schnell was überlegen O_O
Ich durchsuchte meine Waffen doch nichts schien mir helfen zu können. Da kam mir die Idee! Ich nahm alle meine Waffen in beide Hände und flog immer tiefer, etwa 20 Meter vor dem Boden warf ich alle Waffen so kraftvoll gegen den Boden, dass das Grundwasser aus dem Boden spritzte und mich aufgefangen hatte.
ich war so ziemlich verloren merkte ich, ALLE MEINE WAFFEN SCHWAMMEN IM WASSER.
Das Wasser stieg noch 10 Meter hoch und bis zur nächsten wasserfreien Fläche waren es noch 40 Meter. Ich schwamm los, leicht wie ich war ohne meine Waffen ging das super, doch eine Waffe nach der anderen setzte mir zu, am Arm, an den Beinen. Mit meiner Schulter zog ich mich auf die Flächeund legte mich auf den Rücken, ich schien verloren, kein Land in Sicht in den nächsten 5 Kilometern. Das Blut strömte aus mir raus und ich konnte es schon schmecken. mir wurde schwindelig und mein Kopf schmerzte noch von der gewaltigen Kopfnuss. Es fing an zu regnen und ich dachte daran wie vielen Leuten ich damit helfen konnte dass ich dieses Monster besiegt habe. Er hatte schon immer Leute terrorisiert.
Meine letzten Atemzüge ziehend wurden meine Gliedmaßen immer tauber und ich spürte den Regen auch schon nicht mehr. Ich sah mein Leben vor mir vorbeiziehen, von meinen ersten Wurfsternen zu meiner ersten wilden nacht in Las Vegas. Meine Familie und meine Freunde.
Ich atmete nur noch schwer und das Blut verdeckte meinen ganzen Blick.
Ich schloss meine Augen und flüsterte leise "Dies ist meine Geschichte....... und sie ist....... noch nicht.... vobei...... ICH BEREUE GAR NIIIIICHTS !!!"


dramatisch und lange nich ??? XD



.....Und da sagt Jounesmään,Judge wär ein Freak :D

FreezerFK

unregistriert

12

05.04.2010, 13:59

Ich würde ein Cheat benutzen. :P

Ne ne... Spaß beiseite. ^^"

Also... es sollte schon ein epischer Kampf sein (ala Jusge geschrieben xD) . Ich kann mich ja auch healen... halt Paradigmen-Wechsel und so. xD Naja, meine Eltern wären schon längst gestorben und ich würde natürlich für Sie kämpfen... auf ein Mal bemerke ich, dass ich gar nicht alleine bin, und würde meine Feunde beschützen... auf ein Mal würde mich der Gegner angreifen... doch nur vorgetäuscht, um meine Freunde zuerst anzugreifen. Doch ich würde mich opfern.

So... ziemlich dumm, wenig Fantasie usw. Ich weiß, ich weiß... vllt. werde ic es ja ein anderes Mal besser "schreiben" können. ;P

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

13

29.09.2010, 19:45

Ein Kampf, zwischen mir und einem sehr guten Freund von mir, der um das Schicksal der Welt entscheidet.
Durch unsere zwei Seiten werden wir zum Kampf gezwungen.
Und weil ich meine Freunde echt gern habe, halte ich mich im Kampf etwas zurück.
Da der Kampf auf Zeit geht, und sowieso einer von uns beiden sterben wird, lasse ich mich dann doch treffen.
Und sinke à la Xion zu Boden.
Dann kommt eine ähnliche Szene wie in Days, mit folgendem Text.

~__________________________________________________________________________________

Ich falle auf die Knie, in seine Arme.
"Jetzt ist es wohl bald vorbei..", murmle ich.
"Bald?! Du verblutest gleich!", bringt er panisch hervor.
"Beruhige dich. Wir haben doch alles geklärt, oder? Aber, ich wollte mich noch unbedingt bei dir bedanken.", kommt es von mir, ich sehe schon verschwommen.
"Wofür?", fragt er.
"Dafür, dass du mir immer geholfen hast, wenn es mir schlecht ging...", erkläre ich und spucke Blut.
"A-Aber...", fängt er an, doch ich unterbreche ihn.
"Es ist gut so, wie es ist. Auf jeden Fall besser, als nicht zu tun. Doch, würdest du mir einen Gefallen tun?"
"N-Natürlich.." Selbstverständlich würde er.
"Beende diesen Kampf und tritt denen in den Hintern, die für dieses Disaster verantwortlich sind!", meine ich mit gezwungenem Lächeln. Ich will nicht, dass er ein schlechtes Gewissen hat.
"...Das werde ich." Er legt seine Hand auf meine. "Versprochen."

Dann geht er und ich sterbe, während ich folgendes denke: > Warum habe ich nicht einfach gewonnen? <
_________________________________________________________________

Das war es auch schon. xD

14

29.09.2010, 20:31

Ich würde in einem Epischen Kampf um das Wohl der Welt sterben. Ich habe nicht gesagt, dass ich der Gute bin.