Du bist nicht angemeldet.

1

09.09.2013, 15:58

Favorisierte Pokemon jedes Typen/Bewertung der momentanen Gen6-Pokemon

Ich habe vor einiger Zeit eine Vorlage für eine Liste der Lieblingspokemon jedes Typen gefunden und hab sie freudig ausgefüllt. Jetzt seid ihr dran. :3

Meine Liste :3


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

2

09.09.2013, 16:00

Habe vorhin meine Liste mit der Hilfe von Dome (Danke noch mal dafür, dass du mein Zuschneidsklave warst x3) ebenfalls ausgefüllt.
Stellenweise war die Wahl des Lieblingspokemon wirklich schwer, aber ich denke, so kann man meine Liste gelten lassen.

Omega


Bestes Garados auf der Welt. :,<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

3

09.09.2013, 18:56

Ich hatte zwar keine Lust, für jedes Pokemon so ein fesches Bild rauszusuchen wie ihr, aber es ändert ja nichts daran, dass dies die non-plus-ultra-Liste ist. :}

>w<


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

4

09.09.2013, 19:35

Sogar vier gleiche haben wir! Nidoking und Rizeros waren auch zwei der Pokemon, bei denen ich wirklich stark überlegt habe, ob ich sie nicht nehmen soll. Sie sind einfach cool. >w <
Kommt es mir nur so vor oder favorisierst du auch eher die "alten" Pokemon? :3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

5

09.09.2013, 20:00

Gleich geht hier bestimmt wieder so eine "Olololol, alle Pokemon nach Kanto sind scheiße, alle neuen Pokemon sind voll doof."-Diskussion los.


The Meteor

6

09.09.2013, 20:09

^Bitte nicht, mir hängt das langsam schon zum Hals raus. D=

Apropos Kanto, ich ab letztens erst bemerkt, dass ich gar kein Kanto-Pokemon in meiner Liste dabei hab. (Sleimok war auch in der Überlegung, aber Cerapendra rockt mehr.)

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

7

09.09.2013, 20:20

Gleich geht hier bestimmt wieder so eine "Olololol, alle Pokemon nach Kanto sind scheiße, alle neuen Pokemon sind voll doof."-Diskussion los.

Nicht alle. Aber mir gefallen die meisten neueren wirklich kaum bis gar überhaupt nicht.
Bisher finde ich die gezeigten von XY aber großteils ganz gut, hoffe, dass der Rest mich auch nicht enttäuscht.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

8

09.09.2013, 22:41

So, dann kommt jetzt auch meine Tabelle..
Auch ich danke Dome für seine große Hilfe. :3

Duh.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terranort« (09.09.2013, 22:48)


9

09.09.2013, 23:19

Sogar vier gleiche haben wir! Nidoking und Rizeros waren auch zwei der Pokemon, bei denen ich wirklich stark überlegt habe, ob ich sie nicht nehmen soll. Sie sind einfach cool. >w <
Kommt es mir nur so vor oder favorisierst du auch eher die "alten" Pokemon? :3

Oh mein Gott, wir müssen sofort einen Club gründen! >w<
Uh, aber ja, ich finde tatsächlich die alten Pokemon besser. Ich möchte nicht sagen, dass es unter den neueren Pokemon keine coolen Exemplare gibt, aber viele sind so overdesigned oder schlicht nicht hübsch/cool. Ob das jetzt irgendwie mit Nostalgie zusammenhängt oder nicht, weiß ich nicht, aber es ändert ohnehin nichts daran, dass alle meine Lieblinge zu den früheren Generationen gehören. :3

Oh, und. Dieses Gefühl, wenn ich Terranorts Feuerpokemon nicht einmal (er)kenne... ;_ ;

10

09.09.2013, 23:21

Oh, und. Dieses Gefühl, wenn ich Terranorts Feuerpokemon nicht einmal (er)kenne... ;_ ;


http://www.pokewiki.de/Victini

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

11

09.09.2013, 23:22

Ja! Einen Fanclub für die nostalgischen Pokemonfans! Oder sowas. >w <
So geht es mir auch. Ich finde viele der neueren einfach nicht hübsch, stellenweise auch recht scheuslich. Aber ich verbinde auch nicht all zu viel mit denen, weil ich die Editionen kaum gespielt habe ... weil mir die Pokemon nicht zusagen. Ein Teufelskreis. :/

Es müsste Victini sein. Das war glaube ich so ein Legendäres, das nur durch Event verteilt wurde. Terranort hat so viele Legendäre drin.
Aber einige konnte ich auch nicht erkennen. Aber ggf. liegt es auch daran, wie die Zeichnung aussieht. xD

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

12

03.10.2013, 12:32

Bewertung der Gen6-Pokemon



Ich nutze mal diesen Thread, für eine weitere Liste. Bewertet die momentanen Gen6-Pokemon mit dieser Vorlage: http://images.4chan.org/vp/src/1380768327734.png

Pokemon mit good und meh bin ich mir nicht ganz sicher. Zum Beispiel Carbink, weil ich nicht erkenne, was es darstellen soll. (Wenn es ein Pokemon ist, welches sich in einem Gegenstand versteckt, ab und zu mal rausguckt und dazu noch niedlich ist, dann wird es zu einem good. Wenn es weiterhin eine... Steinbeere bleibt, dann gehts aus meh zu.)

Diggersby ist cool, mit seiner Wampe, seinem Bart(?) und seinen Krallenohren. :3

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

13

03.10.2013, 15:44

Dome hat mir auch so eine Liste aufgedrängt. Ich war selbst ein wenig überrascht, wie viele der neuen Pokemon ich doch ganz lieb finde.
"Meh" ist bei bedeutet bei mir "Nicht mein Fall, will ich nicht im Team, kann aber ein Pokemon sein. Wobei ich gut hätte darauf verzichten können".
Ich bin enttäuscht darüber, wie hässlich die erste und finale Entwicklung der Starter sind. Lediglich an Greninja könnte ich mich wohl gewöhnen, da er in diesem "Fütter dein Pokemon"-Spiel ganz lieb aussah.

Spoiler Spoiler


btw. Habe ich mich mittlerweile doch an einige Pokemon, die ich anfangs richtig hässlich fand, gewöhnt und kann mich nun doch halbwegs mit ihnen arrangieren.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Ähnliche Themen