Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

10.09.2013, 19:47

Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- (US)-Launch-Trailer und Screenshots

Während wir uns noch bis Freitag gedulden müssen, ist in Nordamerika bereits heute Verkaufsstart für Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX-. Square Enix Nordamerika hat zu diesem Anlass einen neuen Trailer und ein paar Screenshots zur HD-Collection veröffentlicht.

KH1 kh2 kh3 kh4 kh5 kh6 kh7 kh8 kh9 kh10 kh11 kh12 kh13 Recom1 recom2 recom3 recom4 recom5 recom7 recom9 recom10 recom11 recom12 recom13 recom14 days1 days3 recom8 recom8 Days2
Quelle: DisneyVideoGames, kh13.com
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


xLukei

Herzloser

  • »xLukei« ist männlich

Beiträge: 4

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Schüler/Mediengestalter

  • Private Nachricht senden

2

10.09.2013, 20:14

Muss schon sagen, Hut ab!

Der Trailer gefällt mir sehr, und ich freue mich umso mehr auf Freitag.

Und ich muss sagen, dass glaube ich der Trailer, der Beste ist denn Sie je für Kingdom Hearts raus gebracht haben.
Vielleicht ist jemand anders der Meinung, doch ich finde ihn sehr gut.

3

11.09.2013, 17:07

Kann man bei diesem Trailer meckern? Ich kann es nicht. Die Szenen aus dem Spiel wurden gut ausgewählt und zeigen eigentlich fast alles, was das Spiel zu bieten hat. Vielleicht hätte man etwas näher auf die Neuerungen eingehen können, aber es ist ja auch nur ein Launch-Trailer. Auch die Musik war passend gewählt.
Jedoch bezweifle ich, dass die Grafik beim ersten Spiel für "Kigdom Hearts" für die PS2 so schlecht war, wie im TRrailer gezeigt. Man kann auch übertreiben.

MfG Snow Villiers