Du bist nicht angemeldet.

SquareVI

Herzloser

  • »SquareVI« ist männlich
  • »SquareVI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Wohnort: Hannover

Beruf: Betagame Tester und gelernter Game Artist/Game Producer

  • Private Nachricht senden

1

10.11.2013, 21:16

SquareVI stellt sich vor

Ein wunderschönes Hallo an alle,

Bin der Neuling mit dem Namen SquareVI.
Komme aus Hannover bin 25 und zocke an Konsolen seit dem 4 Lebensjahr^^. Ich bin ein Betagame Tester und zudem gelernter Game Artist/Game Producer. Als betagame Tester kam ich durch ein Projekt dran was ich vor 6 Jahren am laufen hatte. Zurzeit mache ich eine zweit Ausbildung zum Oberflächebeschichter. Zu meinen Namen bin ich gekommen da ich ein waschechter final fantasy Fan bin und Square Enix oder besser das gute alte Studio Square Soft die beste Spiele schmiede ist. Und wollte zwei tolle Titel mit einander verschmelzen und dabei kam SquareVI raus. So das ist erst mal gnung von mir. Lg SquareVI

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

2

10.11.2013, 21:39

Langweilig. Next!

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

3

10.11.2013, 22:11

Erstmal hallo und herzlich willkommen & stuff. :P
Ich wusste nicht, dass Game Artist ein Ausbildungsberuf ist, wo hast du denn das gelernt? Und ist da was draus geworden (gibts da ein paar Titel, die du nennen kannst)?