Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

15.11.2013, 00:02

>Starmie versagt trotz Typenvorteil
>Lucario hat Erfolg trotz Typennachteil


Et tu, Fortuna..!?


22

15.11.2013, 00:03

Manchmal spielt eben (un)glück eine Rolle. :3

Hutsassa ist doch toll D|

23

15.11.2013, 00:05

Du liest nicht richtig, von weghauen war nie die Rede gewesen. Am Ende zählt nur, ob es im Ball bleibt oder nicht. Ich bezweifle auch mal stark, dass Axel großes Interesse an Makuhita gehabt hätte.


The Meteor

24

15.11.2013, 00:05

A-aber Hariyama! ;_ ;

25

15.11.2013, 00:07

Wenn Terranort es frei lässt, hast du noch zwei Chancen es zu fangen.


The Meteor

26

15.11.2013, 00:09

Nja, aber solange noch gar nicht feststeht, ob oder wie eine Entwicklung möglich ist... ich weiß nicht. D:

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

27

15.11.2013, 00:09

Hutsassa ist doch toll D|
Nein. 3:
Naja Makuhita hätte ich eh nicht haben wollen. Ich räume dafür dann sicherlich tolle Pokemon ab. :3~

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

28

15.11.2013, 00:10

Was die Entwicklung angeht, da hab ich einen Plan, das stellt also kein Problem dar.


The Meteor

29

15.11.2013, 00:15

Njo, aber selbst wenn Terranort es freilassen und ich es anschließend fangen würde... Ich meine, Hariyama ist schon ganz cool und Zeug, aber ich habe es ja nicht eilig und es gibt einige deutlich liebere Pokemon. :>

30

15.11.2013, 00:16

Warten wir jetzt eigentlich bis Terra online ist, was bis morgen dauern könnte oder gibt es ein Zeitfenster?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

31

15.11.2013, 00:20

Na bis morgen könnt ihr ja wohl sicherlich warten. Ein paar Stunden muss man dem User schon geben, damit keinem ein Qwilfish aufgezwungen wird am Ende.


The Meteor

32

15.11.2013, 00:21

Passt mir gut. Sollte es doch noch dazu kommen, dass ich bis ich zurück bin ein Pokemon fange, werde ich es behalten. Egal welches es ist.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

33

15.11.2013, 00:42

inb4: Saikx fängt sich ein Voluminas. |3

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

34

15.11.2013, 08:09

Ehm Frage? xD Du teilst das auf mit den Pokemon, wenn man das Gewählte aber gar nicht haben will, es aber eh flieht, ist dann der erste Versuch futsch? o:
Heißt ich hätte bzw eben habe jetzt nur noch zwei Versuche?

35

15.11.2013, 08:19

Nun, wer das Pokemon freilässt, der hat danach noch zwei Chancen eines zu fangen. Der Chancenverlust bei Flucht tritt erst ein, wenn man der letzte Fänger ist.
Beim Pokemon sieht es anders aus, es kann dreimal auftauchen. Das bedeutet, wenn beispielsweise Hutsassa ein drittes Mal freigelassen wird, taucht es nicht mehr auf.


The Meteor

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

36

15.11.2013, 08:23

Ah achso, okay.
Und was ich grad noch sehe, in der Liste die nun an dieser Safari teilnehmen sind 8 Leute, gehen nicht mehr? Weil Atsu davor ja schon geschrieben hatte das er auch mitmacht~
War mir grad nur beim Lesen aufgefallen noch.

37

15.11.2013, 08:39

Doch, es gehen mehr, hab nur vergessen Atsuko einzutragen. Bei der Menge der auftauchenden Pokemon hab ich ihn nicht vergessen, aber bei der Liste war er versehentlich runtergefallen.


The Meteor

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

38

15.11.2013, 09:10

Achso, ja hätte ja sein können dass das nicht geht oder so und das per Zufall läuft auch wer eben in einer Runde rausfällt. Aber gut, na dann. ^^

39

15.11.2013, 13:56

Und so wurde Terranort Besitzer eines brandneuen Makuhita. Gratulation! Damit scheidet Terranort aus dieser Safari aus, aber wir werden ihn sicherlich bei der Nächsten wieder begrüßen dürfen. Und so geht die Reise mit einem Fänger weniger weiter.

......3 Stunden später......

Ein wildes Pokemon erscheint! Es ist ein wildes Arbok!


Und schon geht es los, Guardevoir springt Arbok todesmutig entgegen und ein heißes Gefecht bricht los. Genau so todesmutig wirft Takezo Arbok den Safariball an den Kopf. Jedoch kann Arbok am Ende doch noch todesmutig dem Ball entkommen. Ein wirklich todesmutiges Pokemon.
Nun betritt Faxter mit seinem treuen Kangama den Ring. Während Mutti auf die Schlange einprügelt, futtert das Baby die vorhin aufgesammelten Sinelbeeren und beobachtet dabei fasziniert den Kampf. Faxter lässt sich jedoch davon nicht beeindrucken, er wirft den Ball und Arbok wackelt wild darin herum, doch am Ende gewinnt Faxter. Gratulation, du hast ein wildes Arbok gefangen, Faxter! Willst du es behalten oder freilassen?


The Meteor

40

15.11.2013, 14:03

Arbok... Guter Fang, so viel muss ich zugeben :3

E:

Zitat

inb4: Saikx fängt sich ein Voluminas. |3

Ich hätte ja eher an Unratütox gedacht D:.

Voluminas ginge gerade noch in Ordnung.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (15.11.2013, 14:10)


Ähnliche Themen