Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

15.11.2013, 14:07

Mhm, die Regel, dass man automatisch das Pokemon bekommt, wenn man zu lang nicht antwortet, finde ich irgendwie unglücklich.

Ich meine, Terranort war gestern Abend halb 11 da und das Ganze fing ja gegen Mitternacht an. Jetzt dürfte er eine Weile noch Schule haben und kann deswegen nicht antworten.
Vielleicht hätte man einfach auf seine Antwort warten sollen und trotzdem das nächste Pokemon erscheinen lassen. (Oder wenigstens länger auf diese Person warten, ein halber Tag ist irgendwie zu wenig.)

42

15.11.2013, 14:36

Terranort hat immer noch die Chance dieses Pokemon loszuwerden, wenn er 6 hat, er kann es mit einem anderen User tauschen oder er kann es mit einem bekannten Gesicht tauschen, wenn dieses auftauchen sollte. Es ist also nicht gänzlich zu seinem Schaden, dass er nun Makuhita hat.


The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

43

15.11.2013, 16:34

*Random Makuhita get*
...Okay.
...Wat. Ich werde es erstmal behalten. Erst mal. |3



Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

44

15.11.2013, 16:39

Du kannst ja sonst auch nichts anderes damit machen. Außer es aus deinem Inventar löschen, womit dann aber sicherlich dennoch für diese Safari-Runde gesperrt bist. xD
Aber es gibt schlimmeres als Makuhita, ich finde es iwi lieb.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

45

15.11.2013, 17:01

Stell dir nur mal vor du erwischt ein Sonnkern xD

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

46

15.11.2013, 17:11

BEHALTEN. Arbok ist schon ganz cool. :3

Mayst thou thy peace discov'r

47

15.11.2013, 18:56

Stell dir nur mal vor du erwischt ein Sonnkern xD

Willst du damit sagen, dass Sonnkern/Sonnflora in irgendeiner Weise uncool ist?


48

15.11.2013, 21:32

Wann gehts denn weiter?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

49

15.11.2013, 21:50

Bestimmt wenn die Zeit reif ist. |3



50

15.11.2013, 21:55

Nachdem Faxter sich Arbok in die Tasche gesteckt hat, geht die Safari ohne ihn weiter. Wessen Stunde hat nun geschlagen?

......5 Stunden später......

Ein wildes Pokemon erscheint! Es ist ein wildes Taubsi!


Atsuko schickt Pichu raus für den epischsten Kampf seines Lebens, ein Duell auf Leben und Tod, ein gnadenloser Kampf bis zum bitteren Ende. Nach einem schockierenden Kampf voll epischer Momente der Extraklasse wirft Atsuko den Ball. Er wackelt und wackelt und wackelt und Taubsi bleibt drin. Gratulation! Du hast ein wildes Taubsi gefangen, Atsuko! Willst du es behalten oder freilassen?


The Meteor

51

15.11.2013, 22:04

Gute Arbeit, Pichu, das war ein übermächtiger Gegner!
x')

52

15.11.2013, 23:04

Behalten!!
Taubsi ist cool. x3


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

53

15.11.2013, 23:24

Mist. Ich hatte gehofft, du würdest es nicht haben wollen. ;_ ;
Naja, was soll's. Vielleicht kommt ja irgendwann ein Geronimatz. :'<

54

15.11.2013, 23:28

Ne ne. :3
Taubsi ist seit der ersten Genaration mein Liebstes Flug Pokemon. >3


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

55

15.11.2013, 23:28

Geronimatz wird mir gehören. |D

57

15.11.2013, 23:49

Und so bleiben Taubsi und Atsuko allein zurück, während der Rest sich weiter auf die Jagd macht.

.......10 Stunden später........

Ein wildes Pokemon erscheint! Es ist ein wildes Turtok!


Nach dem schmachvollen Auftritt bei Hutsassa scheint es Evoli diesmal ernst zu meinen, es sieht genau so grimmig aus wie seine Herrin Sawa. Jedenfalls greift es diesmal das gegnerische Pokemon direkt an, anstatt mit irgendwelchen Blumen zu spielen. Jedoch wird der Kampf durch Turtoks Wasser nicht ganz so hitzig und so wirft Sawa einen Safariball. Und er wackelt hin und wackelt her und schon ist Turtok gefangen. Gratulation! Du hast ein wildes Turtok gefangen, Sawa! Willst du es behalten oder freilassen?


The Meteor

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

58

15.11.2013, 23:59

Ich hab auf ein Shiggy gehofft aber so spar ich mir ja sogar das entwickeln o: Ganz klar, behalten.

60

16.11.2013, 01:26

Während Sawa sich nun mit Turtok vergnügt, muss der Rest weiter umherwandern und nach Pokemon suchen.

........42 Minuten später........

Ein wildes Pokemon erscheint! Es ist ein wildes Liliep!


Saikx macht sich bereit für den Kampf und schickt Nachtara los. Liliep bleibt unbeeindruckt stehen und auch als es einen Safariball an den Kopf bekommt, macht es keine Anstalten drin zu bleiben.
Deshalb versucht Axel nun sein Glück mit Starmie und es sieht so aus als würde es einen kleinen Kampf geben, weshalb Axel mutig seinen Safariball wirft. Aber am Ende bleibt Liliep gelangweilt auch nicht in diesem Ball.
Es bleibt spannend und so schickt nun Nodoka Frosdedje in den Kampf. Doch statt eines hitzigen Gefechtes muss sich Liliep ziemlich warm anziehen. Dies nutzt Nodoka um einen Safariball zu werfen, der sich ein Weilchen hin und her bewegt und schon hat er Liliep gefangen. Gratulation! Du hast ein wildes Liliep geschnappt, Nodoka-Dome! Willst du es behalten oder freilassen?


The Meteor

Ähnliche Themen