Du bist nicht angemeldet.

81

16.11.2013, 23:51

Sagst du das jetzt, weil du Golbat willst oder weil du es einfach loswerden willst?


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

82

16.11.2013, 23:55

Es erst verprügeln und dann zum Sterben in der Wildness zurücklassen. .<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

83

16.11.2013, 23:58

Ich sage das, weil ich es nicht haben möchte und eventuell jemand anderes nach mir danach sucht.

84

17.11.2013, 00:05

Yes! Chancen aud Iksbat gewahrt, danke Breaker! ;_ ;

85

17.11.2013, 00:10

Hätte ich das gewusst. :3

86

17.11.2013, 00:15

Zubats Rache wird fürchterlich sein, es wartet nur darauf seine Zähne tief in den Hals seines Opfers rammen zu können.


......20 Minuten später......

Ein wildes Pokemon erscheint! Es ist ein wildes Zurrokex!


Saikx macht sich bereit für den Kampf und schickt Nachtara los. Ohne seine Hose zu verlieren stürzt sich Zurrokex auf Nachtara und zeigt ihm wo die Hose hängt. Um weiteren Schaden zu verhindern, wirft Saikx den Safariball, doch Zurrokex duckt sich um seine Hose hochzuziehen und so fliegt der Ball vorbei.
Nun ist wieder Axel dran und Starmie ist bereit für einen harten Kampf. Auch dieser Kampf steht unter keinem guten Sterndu. Axel wirft nach einem feuchten Duell den Ball, doch Zurrokex weigert sich beharrlich dort drin zu bleiben.
Alles hängt nun von Takezo ab. Er setzt wieder auf sein treues Guardevoir und ein dramatisches Duell entbrennt. Nun wirft Takezo einen Ball und er wackelt und wackelt und es klackt. Gratulation! Du hast ein wildes Zurrokex gefangen, Takezo! Willst du es behalten oder freilassen?


The Meteor

87

17.11.2013, 00:23

Hätte ich DAS bloß gewusst. ;__;

88

17.11.2013, 00:24

Vielleicht will breaker ja mit dir tauschen.


The Meteor

89

17.11.2013, 00:41

Zurrokex behalte ich. :3

90

17.11.2013, 00:51

Damit sind nur noch zwei Trainer übrig, allein im Kampf gegen die wilde, ungebändigte Natur.

......6 Stunden später......

Ein wildes Pokemon erscheint! Es ist ein wildes Hutsassa! Das wilde Hutsassa ist geflohen, nachdem es Saikx gesehen hat. Anscheinend hatte es keine Lust vielleicht wieder gefangen und wieder freigelassen zu werden.

.......17 Minuten später.......

Ein wildes Pokemon erscheint! Es ist ein wildes Zubat!


Schon macht sich Axel bereit und hetzt Starmie auf Zubat. Beide liefern sich einen heißen Kampf und die Spannung ist auf dem Siedepunkt als Axel den Safariball wirft. Er wackelt, er wackelt, er wackelt. Gratulation! Du hast ein wildes Zubat gefangen, Axel! Willst du es behalten oder freilassen?


The Meteor

91

17.11.2013, 00:58

I-in meine Arme, Zubat! ಥ‿ಥ

92

17.11.2013, 01:10

Nachdem Axel und Zubat in der Nacht verschwunden sind, wird es still auf der Ebene. Kein Wind weht, einsam und verlassen steht Saikx da. Er wartet darauf, dass das große Finale beginnt, ein Duell auf Leben und Tod.

Und da ist es! Hutsassa erscheint!


Grimmig starrt es seinen verhassten Erzfeind Saikx an. Es will Revanche, es will Blut sehen, es will auf Saikx Leiche tanzen. Und so beginnt der letzte Kampf zwischen Hutsassa und Nachtara. Es ist ein erbitterter Kampf, ein gnadenloses Duell, doch plötzlich herrscht Stille. Nach einem gewaltigen Biss von Nachtara fällt Hutsassa zu Boden. Es ist tot!



Hier ruht Hutsassa. Es gab sein Leben im Kampf. Es blieb für immer ungeliebt.

Damit endet diese Safari auf blutige Weise. Viel Glück beim nächsten Mal allen Teilnehmern.


The Meteor

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

93

17.11.2013, 11:42

Müssen wir uns für jede Safari neu eintragen? o: Wenn ja, kann man das schon? Will natürlich wieder mit, aber wäre das schon heute Nachmittag kann es sein das ich zum Zeitpunkt des anmeldens nicht da bin o:

94

17.11.2013, 12:21

R.I.P. Hutsassa. ;_ ;

95

17.11.2013, 12:41

Ich wollte dich lieben Hutsassa, doch Liliep stand dem im Weg!

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

96

17.11.2013, 15:22

Da liegt son gammeliger Pilz rum, kann den mal jemand da wegsammeln? Das ist ja widerlich!

Mayst thou thy peace discov'r

97

17.11.2013, 15:48

Mein Pokemon ist in der Lage zu töten ._.
Ich bin zwar nun glaube ich der einzige ohne 2tes Pokemon, aber damit kann ich leben D:

Bin natürlich auch bei der nächsten Safari dabei. Hoffentlich bekomme ich dann mal einen guten Fang hin.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

98

17.11.2013, 16:07

Ich denke jeder hier ist bei der nächsten gerne dabei. ^^

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

99

17.11.2013, 17:10


Ich denke jeder hier ist bei der nächsten gerne dabei. ^^
Jo. :3



100

17.11.2013, 17:12

Alle sind sicher und heil zurückgekehrt, das ist schön zu sehen. Nur die Geschichte mit dem armen Hutsassa solltet ihr nicht vergessen, denn auch Pokemon sind Lebewesen mit Gefühlen. Früher soll es in Kanto einen Turm gegeben haben, in dem die Menschen ihre verstorbenen Pokemon besuchen konnten. Also vergesst nicht, auch Pokemon sind nicht unsterblich.

Ich habe eine freudige Nachricht. Professor Eichs Assistent hat unterwegs ein Pokemon gefangen, welches ich verlosen werde an eines. Welches es ist, verrate ich jedoch nicht, damit es spannend bleibt. Außerdem gehe ich mal davon aus, dass alle wieder an der Safari teilnehmen wollen. Wenn jemand ein anderes Pokemon mitnehmen will, muss er es sagen, ansonsten sieht die Liste so aus:

Atsuko - Pichu
Axel - Starmie
Faxter - Kangama
Nodoka-Dome - Frosdedje
Vernell - Blitza
Saikx - Nachtara
Takezo - Guardevoir
Terranort - Lucario
Sawa - Evoli

Und wer gewinnt das mysteriöse Pokemon? Es ist Axel! Glückwunsch zu deinem mysteriösen Pokemon.


The Meteor

Ähnliche Themen