Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

14.11.2013, 10:45

SH-Safari

Willkommen, liebe Pokemonfreunde. Das hier ist die Pokemon-Safari, wo ihr in der Lage seid neue Pokemon kennenzulernen und euch mit ihnen anzufreunden. Dies gilt natürlich nur für Trainer, die ein Pokemon und einen Pokedex besitzen.

Die Regeln sind ganz einfach:
1. Jeder Teilnehmer muss sich vor Beginn einer Safari anmelden und sagen, welches Pokemon ihn begleiten soll.
2. Es darf nur ein Pokemon mit auf die Safari genommen werden. Dies ist euer kämpfendes Pokemon.
3. Unterwegs trefft ihr auf wilde Pokemon und jeder von euch hat die Chance dieses zu fangen. Wenn es gefangen wurde oder geflohen ist, geht die Safari weiter.
4. Typ-Vorteile erhöhen die Chance das Pokemon zu fangen, Typ-Nachteile verringern die Chance.
5. Wenn ein Trainer ein Pokemon gefangen hat und es behalten will, endet für ihn die Safari und er muss warten bis die Nächste beginnt, während die restlichen Teilnehmer weiterreisen.
6. Die Safari ist vorbei, wenn alle ein neues Pokemon gefangen haben oder wenn am Ende dem letzten Trainer drei Pokemon geflohen sind.

Ist also alles ganz einfach und ihr habt die Möglichkeit unterschiedlichste Pokemon zu treffen, denn hier kann alles rumlaufen. Es heißt sogar, dass an manchen Tagen Pokemon umherschleichen, die man sonst nur sehr, sehr selten zu sehen bekommt.

Zwischendrin werdet ihr übrigens auch auf bekannte Gesichter treffen. Wer mag, kann mit dieser Person ein Pokemon tauschen. Hier gilt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst, und wer schon einen Tausch gemacht hat während einer Safari, der darf nicht noch einmal tauschen während dieser Safari.
Es soll also jeder die Chance haben ein Pokemon zu fangen und einen Tausch zu machen.

Wenn es noch Fragen gibt, immer her damit, junge Trainer sollen viel fragen, damit sie mal hervorragende Trainer werden können. Ansonsten ist die Anmeldung für die 1. Safari damit eröffnet.


Teilnehmer:
Atsuko - Pichu
Axel - Starmie
Faxter - Kangama

Nodoka-Dome - Frosdedje
Vernell - Blitza
Saikx - Nachtara
Takezo - Guardevoir
Terranort - Lucario
Sawa - Evoli


The Meteor

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

2

14.11.2013, 11:46

Dann meld ich mich doch direkt mal an, ich nehm an man kann nur mit seinem bisherigen "Starter" antreten? Wäre bei mir also mein Evoli.

3

14.11.2013, 12:31

Nachtara bekommt schon bald einen neuen Spielkameraden. Ich mache also mit Nachtara mit.

Wie funktioniert das eigentlich mit den Bällen? Bekommt jeder einfach einen Safariball?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

4

14.11.2013, 14:00

Auf geht's, Starmie! :>

5

14.11.2013, 14:41

Frosdedje wird mir beistehen, wir sind drin.

(Also doch eine Art Kontaksafari. :3)

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

6

14.11.2013, 14:56

Los geht's Blitza! >w <

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

7

14.11.2013, 15:10

Wenn ihr nur ein Pokemon habt, könnt ihr nur das mitnehmen. Später, wenn ihr mehr als eines habt, könnt ihr natürlich auch das andere Pokemon mitnehmen. Jeder hat unendlich viele Safaribälle, aber jeder hat nur einen Versuch um das wilde Pokemon zu fangen, denn wenn sich so viele Leute auf es stürzen, flieht es natürlich irgendwann.

Die bisherigen Teilnehmer sind:
Saikx - Nachtara
Axel - Starmie
Nodoka-Dome - Frosdedje
Vernell - Blitza

Wir warten noch auf weitere eventuelle Teilnehmer, denn zwei Trainer könnten theoretisch gesehen noch Interesse haben teilzunehmen.


The Meteor

8

14.11.2013, 20:06

Auf geht's Guardevoir~

9

14.11.2013, 20:09

Auf geht's Guardevoir~


Dies ist weder der rechte Ort, noch die rechte Zeit dafür.


The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

10

14.11.2013, 20:09

Mein Lucario und ich werden das schon irgendwie schaukeln. Nehme teil. D=



11

14.11.2013, 20:35

Ich möchte gerne mit meinem Guardevoir teilnehmen.

12

14.11.2013, 23:14

Ich nehme dann mal mit meinem Pichu teil.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

13

14.11.2013, 23:16

Ich bin bereit - mit meinem Kangama in den Startlöchern. :3

Mayst thou thy peace discov'r

14

14.11.2013, 23:19



Die derzeitigen Teilnehmer sind:
Saikx - Nachtara
Axel - Starmie

Nun geht die Fahrt gleich los, wer jetzt noch mit will, sollte sich beeilen, denn die Safari beginnt in Kürze.


The Meteor

15

14.11.2013, 23:36

Willkommen bei der 1. SH-Safari. Hier werdet ihr unterschiedlichste Pokemon treffen und ihr habt die Chance diese zu fangen. Macht euch also bereit und versucht euer Glück.

.......15 Minuten später.......

Ein wildes Pokemon erscheint! Es handelt sich um ein wildes Hutsassa!



Sawa setzt Evoli ein und versucht es zu fangen, jedoch spielt Evoli lieber mit den bunten Blumen und kann Sawa somit kein neues Pokemon einbringen.
Saikx versucht nun mit Evolis Entwicklung Hutsassa zu schnappen. Es ist ein harter Kampf und Saikx wirft einen Safariball. Der Ball wackelt und wackelt und wackelt und es klackt. Gratulation, du hast ein wildes Hutsassa gefangen, Saikx! Willst du es behalten oder wieder freilassen?


The Meteor

16

14.11.2013, 23:41

Wenn ich es freilasse, werde ich dann in dieser Safari auch nochmal die Chance bekommen, ein Pokemon zu fangen und zu behalten? Wenn ja, dann kann es ruhig verschwinden, brauche es nicht wirklich.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

17

14.11.2013, 23:43

lol, Hutsassa. Mein Beileid, du hättest es wahrlich besser treffen können... :'3

18

14.11.2013, 23:46

Ja ich weis ID. Naja vielleicht bekomme ich sogar nochmal einen richtig guten Fang hin :3

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

19

14.11.2013, 23:54

Saikx lässt Hutsassa wieder frei und begibt sich damit weiter auf die Reise. Hutsassa hingegen zieht sich schmollend zurück und wartet auf den Moment, an dem es sich für diese Schmach rächen kann. Und so geht die Reise für alle weiter.

..........45 Minuten später............

Ein wildes Pokemon erscheint! Es ist ein wildes Makuhita!


Axel betritt nun die Arena und sein Starmie sieht angriffslustig aus. Warten wir ab, ob es ihm gelingen wird Makuhita zu fangen. Der Kampf tobt und Axel wirft den Safariball. Dieser bewegt sich und bewegt sich und, Makuhita bricht aus! Was für ein zähes Pokemon.
Nodoka versucht es nun mit Frosdedje. Die Temperaturen gehen schnell in den Keller als der Kampf losbricht, doch Makuhita stört das kein Stück und es frisst einfach Nodokas Safariball auf. Da hatte anscheinend jemand Hunger.
Zeit für Blitz und Donner und mit einem Grollen stürzt sich Vernells Blitza auf das noch nicht geschockte Makuhita. Die Funken sprühen und der Ball fliegt, aber auch diesmal bricht Makuhita einfach wieder aus.
Nun versucht Terranort sein Glück mit Lucario. Schon bricht ein Ringkampf der ersten Klasse aus. Wird es diesmal gelingen Makuhita zu fangen? Makuhita fliegt, der Safariball fliegt und Terranort siegt. Gratulation, du hast ein wildes Makuhita gefangen, Terranort! Willst du es behalten oder freilassen?


The Meteor

20

15.11.2013, 00:00

Wie kann es sein, dass Makuhita gegen einen Geist (Eis) Typen gewinnt, von den anderen mal abgesehen D:

E: Okay der Ball wurde gefressen (muss ich überlesen haben), trotzdem muss dieses Makuhita ein hohes Level ahben, wenn es die anderen einfahc weghaut.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Ähnliche Themen