Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

High Judge Gabranth

unregistriert

1

05.04.2010, 15:24

Lieblingsesper

ja Überschrift sagt alles.
Naja meine Lieblingsesper ist... RAGHADABADOODAA (Spaß)
K Spaß beiseite.

Meine Lieblinsesper:
3: Bahamut
4: Bahamut
5: Phönix (dramatische Geschichte)
6: Maduin (Dam Daramda)
7: Seh ich aus als würden mich die Bestia aus 7 jucken?
8: kA aber allein vom sehen her Gilgamesh
9: Alexander
10: Bahamut (Ieyui Nobomenu, Renmiri Jojuyogo, Hasate Kanae, Kutamae ich liebe dieses Lied)
11: Gibt es da überhaupt Esper?
12: Ultima
13: Alexander (EPIC)

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

2

05.04.2010, 16:05

VII: Ifrit
VIII: Quezacotl
X: Ixion und Shiva
XII: Mateus
XIII: Brynhildur

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Destiny

The Gate to the Future

  • »Destiny« ist weiblich

Beiträge: 3

Wohnort: Future

  • Private Nachricht senden

3

05.04.2010, 16:54

Für mich sind es Folgende:

Final Fantasy IX: Alexander
Final Fantasy X: Bahamut
Final Fantasy XII: keine festen, die sehen alle so merkwürdig aus.
Final Fantasy XIII: Bahamut, Shiva Schwestern

Ich hab leider nur die Teile von Final Fantasy VII-Final Fantasy XIII.

4

05.04.2010, 18:15


Ich hab leider nur die Teile von Final Fantasy VII-Final Fantasy XIII.


Ist doch auch nicht wenig ^^

Ich finde eigentlich nur Odin von Final Fantasy XIII cool. Der Rest ist mir so wtf!?! Versteh den Sinn meistens sowieso nie bei den Dingen und ein Fan von denen war ich auch nie.

cloud91

Unversierter

  • »cloud91« ist männlich

Beiträge: 32

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler/Nebenberuflich ZeitungsauträgerxD

  • Private Nachricht senden

5

11.12.2010, 15:05

Ich bin eigentlich kein Fanatiker von Espern(falls die Mehrzahl so lautetxD). Natürlich sind einige schön anzusehen, aber sonst halte ich sie in den meisten Teilen für unwichtig.
Am schönsten anzugucken, finde ich ist fast immer Bahamut. Der König der Drachen erhält meist auch die besten Kurzclips und gehört oftmals zu den stärksten Espern.
Nützlich hingegen finde ich eigentlich nur:
Ritter der Runde in FFVII
und Yojinbo und das Magus Trio in Teil x.
Teil 10 ist eh der Teil, wo die Esper am allerwichtigsten sind. Ohne Yojinbo wird so einiger Spezialboss zu einer wirklich harten Nuss, welche man defenitiv nicht problemlos schlagen kann.

lg
cloud

6

25.02.2011, 21:37

Final Fantasy X: Anima & Shiva. FFX bietet überhaupt die besten Beschwörungen, aber diese beiden Bestia gefallen mir besonders. Shiva ist unglaublich elegant, schön, edel und ihre Angriffe haben... Stil. |> Anima ist auf eine andere Art und Weise faszinierend. Liegt bei ihr am Düsteren, hebt sich von all den anderen Bestia nochmal ab.

Final Fantasy VIII: Schwierig. Vermutlich Quezacotl.
Final Fantasy IX: Abgesehen von Alexander, Leviathan.
Final Fantasy VII: ... Shiva? kA, hab in FFVII so gut wie nie Beschwörungen eingesetzt. *shrug*
Final Fantasy XII: Mateus.
Final Fantasy XIII: Hecatoncheir & Brynhildr.
Final Fantasy VI: Hm, vllt. Shiva und Maduin? Benutze Esper zwar recht oft, hab aber keine besonderen Vorlieben. Muss ich wirklich zugeben, dass hier die veraltete Grafik nicht ganz unschuldig ist.

III, IV und FFXII:RW kann ich gerade nicht beurteilen. Ergänze ich ggf. später.

Vanitas

Dr. Peace

  • »Vanitas« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

7

25.02.2011, 21:41

IV: Ramuh und Bahamuth
V: Ifrit/Shiva
VI: Maduin, Odin
VII: -
VIII: Gilgamesh *g*, Brothers
IX: Alexander
X: Anima, Yojimbo

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

8

27.02.2011, 15:45

10: Bahamut (Ieyui Nobomenu, Renmiri Jojuyogo, Hasate Kanae, Kutamae ich liebe dieses Lied)


^
this
Bahamut ist einfach kickass, wer was anderes behauptet ist meines blickes nicht würdig xD

ansonsten kann ich nicht viel zu espern sagen...an die aus ffVIII erinnere ich mich nicht mehr, FFX hatte sowieso eig nur gute und in FFXIII habe ich nur zwei beschworen (was aber auch an dem dummen fakt liegt, dass man nur die espern des ausgewählten main chars sehen kann...und ich war zu faul das jedes mal um zu stellen.) Daher sage ich für FFXIII einfach mal: Shiva. Motorräder rocken. Generell muss ich aber sagen, dass ich die Idee, diese magischen Beschwörungen in irgendwelche Fortbewegungsmittel zu verwandeln, nicht gerade sonderlich gut fand.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Vexen the frozen Pride

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »Vexen the frozen Pride« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

30.04.2011, 20:52

IV (Nebel)-Drache
V Bahamut (sonst fällt mir kein besonderer ein, Bahamut ist halt immer besonders)
VI Cait Sith/Stray (War bisher der einzige, der mir was genutzt hat, also als Beschwörung)
VII Bahamut NULL
VIII Diablos (Tolle G.F., vor allem hilft sie einem schön anfangs, wenn man aus der Karte des Diablos Gravit Zauber herstellt)
IX Atmos (Die Beschwörbaren waren alle irgendwie schwach; von den Beschwörbaren aber Maduin)
XIII Odin (Der einzige, den ich überhaupt nutze, weil Lightning immer Hauptchara in meiner Party ist)

Asura Weiss

Praise the Sun! \°-°/

Beiträge: 55

Wohnort: NRW

Beruf: Studierend

  • Private Nachricht senden

10

12.03.2016, 19:24

7 - 0-Bahamut: Drachen sind einfach episch
8 - Doomtrain: WEIL ES EIN FUCKING ZUG IST xD
9 - Arche: Ist sehr einzigartig
10 - Hier wird es schwer. Valfaris mag ich wegen der Beziehung zu Yuna, Bahamut und Ifrit haben ein episches Design, Youjinbo ist ebenfalls episch und Anima hat wieder nen sehr coolen STorybezug
12 - ...ALLE! Smjasa, weil es mein Zodiacsign ist.
13 - Shiva. Ja. Halt. Oder Hekatoncheir weil es wieder sehr kreativ ist.
Type-0 - Alexander, wegen Overkill :D
Life is... weird.