Du bist nicht angemeldet.

1

20.11.2013, 20:23

Worauf freut ihr euch 2014?

(Jetzt hab ich versehentlich den Partnerthread abgeschickt, jetzt kann ich diesen hier auch schnell aufmachen.)

Ja, wie der "Games of the Year 2013" Thread hat auch unser "Worauf freut ihr euch?"-Thread seit ein paar Jahren Tradition bei uns im Forum. 2013 hat sicher so einige schöne Spiele mit sich gebracht, aber die meisten von euch haben sicher auch Titel, die sie für 2014 sehnlichst erwarten. Eure Wünsche und Erwartungen könnt ihr hier den anderen mitteilen. :3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

2

20.11.2013, 20:37

Gebet mir Final Fantasy. Und davon viel. :<

Also, wie man dem kleinen Satz entnehmen kann, würde ich gerne Final Fantasy X HD und Lightning returns: Final Fantasy XIII mein eigen nennen können. Warum?
Ganz einfach: Auf FFX HD, welches schon 2012 angekündigt wartet man nun, wie man sich bereits denken kann, eine gewisse Zeit, 2 Jahre, um genau zu sein.
Und ich will es endlich spielen, auch wenn erneut. Gott, verdammt.
LR:FFXIII ist hoffentlich genau so gut wie seine zwei Vorgänger, jedenfalls der erste Eindruck ist positiv.
Auf die schnelle fallen mir jetzt jedenfalls keine neuen Spiele ein.



Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

3

20.11.2013, 20:47

Hmm, hier fallen mir spontan ja schon ein paar Dinge direkt ein, teils sogar schon bestellt.
Fangen wir also an mit der CE von Tales of Symphonia. Ist bereits bestellt und ich muss sagen ich freu mich wirklich darauf. Ist zwar noch nicht all zu lange her das ich an ToS:DotnW saß, aber das ist egal, ich spiel es gerne nochmal und freue mich vor allem aber auch auf ToS selbst. Endlich mal wieder die Geschichte um Lyod und seine Freunde in die Finger zu bekommen, ja das wird sicherlich schön.
Weiter gehts mit Spielen die ich zwar schon kenne, worüber ich mich dennoch freue.
Zum einen wäre da Final Fantasy X/X-2. Bin schon gespannt auf das Remaster, hab mich mittlerweile dazu entschieden es zu holen, wohl aber nicht direkt wenn es erscheint, sondern doch erst später.
Ausserdem erwarte ich natürlich auch den KH II Remix, freue mich da vor allem auf den Final Mix von BbS weil ich ihn eben noch nicht kenne. Ansonsten wird es mir eine Freude sein auch KH II selbst als Final Mix in HD spielen zu können.
Lightning Return: FF XIII sollte dann doch eigentlich auch noch kommen.
Ausserdem in der Liste steht auch Thief, ich meine Ende Februar war es angekündigt?! Dark Souls ist auch eine Überlegung..und das ist fast alles am Anfang des Jahres..
Naja, das sind momentan die wahrscheinlichsten Anschaffungen erstmal, ansich weiß ich schon jetzt, wird da noch eine Menge hinzu kommen über das Jahr verteilt.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

4

20.11.2013, 21:45

Also ganz klar mit top priority und ganz oben auf meiner Liste steht Dark Souls 2, von dessen News ich mich weitgehend abgeschottet habe, da ich keine Spoiler zum Spiel sehen will. Die Black Guard Edition ist vorbestellt, die mit einem Metall-Case und dem OST daherkommt. Was ich bisher über das Spiel weiß, lässt mich schon ganz hibbelig werden - sieht so aus, als würde es Dark Souls nur in besser ausgearbeitet werden.

Die Gerüchte um Demon's Souls 2 haben sich in meinen Augen noch nicht bestätigt und selbst wenn es angekündigt wird, wird es wohl nicht vor 2015 erscheinen... Ich hab also noch genug Zeit, um mich mit dem ersten Teil zu beschäftigen.

So langsam bekomme ich auch einen leichten Hype auf Metal Gear Solid V: The Phantom Pain bzw. "Ground Zeroes" (es ist iwie nicht ganz klar, ob das 2 Spiele werden oder zusammen eines bilden). Bei den ersten Ankündigungen um ein neues MGS war ich extrem enttäuscht, da bekannt gegeben wurde, dass David Hayter kein Voice-Acting-Actor sein wird. Hayter ist für mich der bester Voice-Actor überhaupt - vor Allem auch dadurch, dass er sich mit seiner Rolle unter Fans identifiziert und einfach verdammt viel Spaß dran hat.
Ich habe mir inzwischen aber einige Gameplay-Trailer angesehen und muss sagen, dass Kojima weiterhin einer der hellsten Sterne am Producer-Himmel bleiben wird, auch wenn das anscheinend sein letztes MGS sein wird.

Ich freue mich ebenfalls auf Lightning Returns: Final Fantasy XIII, da ich den Stil von den anderen beiden FFXIII Teilen schon mochte (auch wenn das Kampfsystem im Ersten schon recht langweilig war). Ich finde den ganzen Kostümkram total übertrieben, ich bin tatsächlich nur am Spiel interessiert. Viele Trailer/News verfolge ich aber nicht - 'generelles Interesse' ist hier der passendere Term im Vergleich zu 'Hype'.

HD Final Fantasy X/X-2 ist auch keine schlechte Sache. Ich habe FFX gespielt, aber habe beim optionalen Kram irgendwann aufgegeben. FFX-2 hab ich nie wirklich gespielt - vllt ist dieses Remake Grund genug, beide Titel mal ausführlich durchzusuchten.

Ohne generelles Release-Date bin ich natürlich auch gespannt auf Kingdom Hearts HD 2.5 Remix, da KH2 bis jetzt mein Lieblingsteil der Serie ist und ich den FM+ nie spielen konnte. Zusätzlich hab ich BbS noch nie spielen können, von daher ist hier der FM natürlich auch sehr interessant für mich.

Was auch noch eine Erwähnung verdient ist The Elder Scrolls Online, was sehr sehr interessant aussieht und höchstwahrscheinlich auch ein herausragend gutes Spiel wird. Allerdings ist es zum Einen ein MMORPG und zum Anderen bis jetzt auf monatliche Kosten geplant - zwei Faktoren, die mich zur Zeit eher abschrecken lassen.

Mayst thou thy peace discov'r

5

21.11.2013, 17:12

*lange lange laaaaaaaange Liste ausroll*


Lightning Returns - Final Fantasy XIII (PS3)
Vorbestellt, kommt am 14. Februar. Auch wenn eine gewisse Skepsis dem Titel gegenüber bleibt, so freue ich mich doch auf den Abschluss der Lightning-Saga (hoffentlich?) und hoffe, dass mir der Titel ähnlich gut gefällt wie Teil 2. Gerade das Kostümfeature stimmt mich noch etwas skeptisch.

Atelier Escha & Logy - The Alchemists of Dusk Sky (PS3)
Meinen Hype auf diesen Titel kann ich kaum in Worte fassen. Das Design des Titels und die Tatsache, dass die PS3-Ateliers mit jedem Release einfach nur immer besser, tiefer und ausgefeilter werden, hat meine Vorfreude ins Unermessliche gesteigert. Tecmo Koei hat außerdem schon verlauten lassen, dass man die japanische Tonspur wieder mit reinnimmt, das Charakterdesign und die Charaktere allgemein sprechen mich viel mehr an als bei Vorgängerin Ayesha (war auch mein Hauptkritikpunkt am Spiel), und außerdem hat man wohl wieder vier oder gar fünf Jahre zur Verfügung. Außerdem wirkt Escha&Logy nicht mehr ganz so mädchenhaft quietschig wie die Arland-Reihe, und behält den ruhigen, etwas melancholischen Unterton von Ayesha. Und als i-Tüpfelchen bringt Tecmo Koei das Spiel wieder in dem Semesterferien. (A-außerdem finde ich Logy süß... ein ruhig und intelligent wirkender Charakter und dann noch dazu Escha, die ich vom Charakter her ähnlich ansprechend finde wie Ayesha - meine bisherige Lieblingsprotaonistin...) Mein Körper ist bereit. Mein Sparschwein... nicht so sehr. D:

New Atelier Rorona - The Origin Story of the Alchemist of Arland (PS3/PSV)
Keine Ahnung, ob es released wird, aber da ja Meruru plus und Totori plus auch herkamen, zweifle ich eigentlich nicht dran. Die ursprüngliche PS3-Version besitze ich schon, daher wird es definitiv die Vita-Version werden. Auch um das MeToRo-Trio komplett einmal auf der Konsole und dann die Komplettversionen als tragbar zu haben. New Rorona wird sehr viel neuen Content haben und vor allem das tolle Gameplay aus Meruru übernehmen. Zudem gibt es viele neue Features und man hat mehr Zeit zur Verfügung. Von der neuen Optik mal ganz zu schweigen. An Rorona habe ich schöne Erinnerungen, leider war das Spiel arg verbuggt und fror mehrmals ein, was ungemein schade ist. Diesmal sind auch Meruru und Totori mit von der Partie, das heißt, ich habe alle meinen lieben Charaktere in einem Spiel und muss niemanden missen. Ja, ich freue mich drauf. :<

Hakuouki - Stories of the Shinsengumi (PS3)

Erschien vor ein paar Tagen auch für den 3DS, zumindest der eine Teil, denn auf der PS3-Version sind zwei Spiele drauf. Daher gedulde ich mich noch bis zum Release der PS3-Version. Ja, ich weiß, solche Selbstkontrolle! Also, Hakuouki ist eine Visual Novel (glaube zumindest, dass es keine Dating Sim ist, sondern eher nach dem VN-Prinzip mit Pfaden etc funktioniert), wo man als ein Mädl im Japan des 19 Jhds spielt, dass von den Shinsengumi aufgegabelt wird und dann bei ihnen bleibt, da sie die Tochter eines Mannes ist, der auch von den Shinsengumi gerade gesucht wird usw. Man hat dann sechs Routen zur Auswahl, wo man dann mit je einem Mitgleid der Truppe anbandeln kann. Mir gefällt, dass das Spiel nicht allzu schnulzkitschig sein soll, sondern schon ein gutes Maß an Romantik einbaut - zumindest von dem her, was ich bisher zu dem Spiel gesehen habe. Der Schwerpunkt liegt nämlich trotzdem beim Wirken und Schicksal der Shinsengumi.
Ich hoffe inständigst auf ein EU-Release, weil das Spiel DLC haben wird, von dem sich der ein oder andere ganz interessant anhört. *haben will* Wenn nicht, werde ich mich mit der NA-Version begnügen müssen. *schniefheul* Aksys hat den Titel erst kürzlich angekündigt. Ich rechne mit einem Release nicht vor April 2014. Vielleicht ist Rising Star Games ja gnädig und bringt auch die PS3-Version nach Europa.

Kingdom Hearts -HD II.5 ReMIX- (PS3)
Natürlich freue ich mich auch auf den zweiten ReMIX bzw sogar noch mehr als auf den ersten. KH2 war gameplaytechnisch der für mich beste Teil und auch die Optik hat mir total gut gefallen. Birth by Sleep macht sich auf der Konsole sicher auch ganz gut. Und ist vor allem in Hinblick auf meine halbtote PSP nützlich. Ich spiele die KH-Spiele immer mal gerne wieder, weil sie einfach Spaß machen und ausgesprochen kurzweilig sind. :3

Tales of Symphonia Chronicles (PS3)
Ich bin so froh, dass es herkommt! ToS wollte ich schon immer so gerne mal spielen, hätte mir dafür sogar fast ne Wii gekauft, habe es nur gelassen, weil es schwer war, an eine abwärtskompartible Wii zu kommen. Na ein Glück habe ich es mir verkniffen, sonst hätte ich mich wohl echt geärgert. Den zweiten Teil nehme ich da als Bonus nur allzu gerne mit - zumindest die Optik und das Charakterdesign überzeugen mich. Bestellt habe ich schon die CE.

Tales of Xillia 2 (PS3)
Noch mehr Vorfreude. Ich fand Teil 2 von Anfang an viel ansprechender als Teil 1. Zudem soll die Story düsterer und ernster sein und allgemein einiges besser machen, was die Fangemeinde an Xillia 1 zu bemängeln hatte. Da die Lokalisation wohl mehr oder weniger abgeschlossen zu sein scheint, wird das Spiel sicher wieder im Sommer kommen, was traumhaft wäre.

The Legend of Heroes - Trails in the Sky [Second Chapter] (PSP)
Es kommt doch noch! Gott sei Dank! Ich freue mich so sehr auf das Spiel, gerade weil ich die beiden Protagonisten Estelle und Joshua so unglaublich toll fand im ersten Teil und unbedingt wissen will, wie es mit den zweien weitergeht! Ich bin so dankbar, dass man es noch für die PSP (digital) bringt und nicht nur für Steam, weil sie Trails in the Sky SC hätte ich mir dann definitiv einen Steamaccount holen müssen!

Shin Megami Tensei IV (3DS)
Atlus hat den 3DS in Japan wirklich tatkräftig mit neuen und alten Spielen beliefert und auch dieser Titel wurde schon vor einiger Zeit von Nintendo angekündigt, denke mal, dass man nach dem Release von Bravely Default sicher mal wieder was von dem Titel hören wird. Finds auch toll, dass Nintendo sich die Rechte dran gesichert hat, denn da wäre ich mal gespannt, wie sie das ins Deutsche übersetzen.
Ansonsten ist es der erste SMT-Mutterserien-Teil der mich anspricht. Ich habe mir die älteren Spiele mal angesehen, aber das scheint mir alles nicht so zu taugen. Um so erfreulicher, dass dieser hier sicher und von einem kompetenten Publisher nach Europa kommt. :3

Ys: Memories of Celceta (PSVita)
Erscheint im Februar, eventuell werde ich es aber schon aus US-Version im Januar kaufen. Die ersten drei Teile waren kurzweilig und haben doch großen Spaß gemacht, da bin ich mal gespannt auf Teil 4.


Spiele, die noch kein festes Releasedatum haben, aber 2014 kommen könnten:
Shin Megami Tensei: Devil Survivor Break Record (3DS)
Der erweiterte Port von Devil Survivor II. Keine Ahnung, ob der überhaupt nach Europa kommen wird und ob noch 2014, aber wenn, wird er definitiv gekauft.

Corpse Party Blood Drive (PSVita)
XSEED hat bereits mehr oder weniger bestätigt, dass man sich definitiv um die Lizenz bemühen wird. Erscheinen sollte das Spiel schon 2013, es wurde aber auf nächstes Jahr verschoben. Sobald es in Amerika draußen ist, wird es sofort gekauft, da ich unbedingt wissen will, wie es ausgeht. Soweit ich weiß, soll Blood Drive der letzte Teil der Geschichte sein.

Außerdem noch DanganRonpa und Flower für die Vita, sind aber beide nicht so weit oben in meiner Liste.

Wie man sieht ein vollgepackter Releaseplan - zudem werden ja im Laufe des Jahres noch so einige Titel hinzukommen, die released werden, die ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm hatte.
Zum Release gekauft werden definitiv Lightning Returns, Tales of Symphonia, Escha&Logy, Xillia 2, 2.5 ReMIX und The Legend of Heroes. Vielleicht muss auch der ein oder andere Titel auf meiner Liste bis 2015 warten...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


6

21.11.2013, 18:34

Infamous: Second Son (PS4)
Die ersten beiden Teile sind mir die liebsten PS3-Spiele und dementsprechend freue ich mich auch auf den nächsten Teil.
Da ich mir aber keine PS4 zum Release hole, werde ich das Spiel wohl auch nicht zu seinem Release spielen können. (Ob ich mir schon nächstes Jahr eine PS4 kaufe ist auch unklar. Könnte ich mir aber vorstellen.)

Super Smash Bros. (WII U und vielleicht 3DS)
Meine liebste Beat 'em up-Reihe, mit dem Wii-Teil dürfte ich damals die meiste Zeit auf der Wii verbracht haben. Die Vorfreude damals auf Brawl war riesig und ich schaute jeden Tag ins Dojo. So ähnlich verhält sich das auch mit dem neusten Ableger. :3

Watch Dogs (Wii U oder PS3)
Sollte ja eigentlich dieses Jahr erscheinen, wurde dann aber verschoben.
Was mich aber nicht stört bzw. sogar freut. Ich hab noch so~ viele Sachen, die ich erstmal fertigzocken muss.

Tales of Xillia 2 (PS3)
Tales of-Teile dürfte eigentlich immer drin sein. Xillia war gut und ich hoffe, der zweite Teil noch besser. (Und das er die Sachen ausbessert, die mich beim ersten Teil genervt haben.)

Tales of Symphonia Chronicles (PS3)
Freue mich zwar eher auf den zweiten Teil der Collection, aber den Ersten nehme ich gerne mit dazu. Und nebenbei ist die Collector's Edition mal wieder eine, welche mich interessiert. Figuren kann ich immer gebrauchen. (Hoffe uns erwartet bei Xillia 2 etwas ähnliches)

Neues Pokemon(?) (3DS)
X/Y hat mir riesige Freude gemacht/macht mir immer noch Freude. Es ist eigentlich abzuwägen, dass entweder die Erweiterung davon oder die Remakes von Rubin/Saphir nächstes Jahr erscheinen. Immer her damit.

Kirby: Triple Deluxe (3DS)
Warte seit dem Wii-Teil schon auf den Nächsten. Schließlich ist Kirby, neben Zelda, meine liebste Nintendo-Spielreihe. Soll ja auch schon Anfang 2014 erscheinen x3

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

7

03.12.2013, 18:57

Das Jahr 2014 hält für mich einiges bereit und da ich plane mir irgendwann im nächsten Jahr eine Playstation 4 zuzulegen, würde ich die meisten Spiele dann auch schon für diese Konsole kaufen. Sofern ich mir jedoch doch keine PS4 hole würde ich die entsprechenden Titel für die PS3 kaufen. Folgende Auflistung entspricht auch ungefähr der Reihenfolge, wie heiß ich auf die Titel bin. :3

Assassin's Creed III: Liberation (PS3)
Leider bisher nur für die Vita erschienen, weshalb ich auch noch keine Hand an diesen Titel legen konnte. Deswegen freue ich mich riesig auf den Port, der, sofern ich mich recht entsinne, auch etwas umfangreicher (und natürlich auch in HD aufpoliert) sein soll. Ich freue mich endlich mal mit einer Frau durch New Orleans zu schleichen. :3

HD Final Fantasy X/X-2 (PS3)
Mein liebstes und auch erstes Final Fantasy, natürlich freue ich mich riesig auf das HD Remake. Gespannt bin ich natürlich auch auf die zusätzlichen Inhalte, vorallem eben auf das 30 minütige "Hörbuch". Vielleicht geben mir die Trophäen den nötigen Anreiz das Spiel auf 100% durchzuspielen. Bisher habe ich immer nach ein paar schwarzen Bestias aufgegeben und bin zum Endboss gegangen. Leveln macht mir recht wenig Spaß, irgendwann nervt es mich einfach.

Dragon Age: Inquisition (PS4)
Auch wenn der dritte Teil der DA-Serie sich auch eher wie ein Hack'n Slay spielen wird, so freue ich mich dennoch sehr auf diesen Titel. Bisher gab es noch nicht all zu viel Material zu sehen, aber was ich sah, hat mich doch sehr angesprochen. Vorallem eben schöne Landschaften. Zudem freue ich mich auch sehr darauf, dass die Geschichte dieses mal wohl nicht so linear sein soll, hoffentlich stimmt das auch. Ich hoffe, dass BioWare sich wieder mehr auf die Wurzeln von DA:O besinnt, denn dieses Spiel war im Gegensatz zu DA II genial.

Final Fantasy Versus XIII (aka XV) (PS4)
Auf Immer und Ewig Versus für mich. :<
Denke, dazu brauche ich auch nicht all zu viel sagen. Zumal eh wenig bekannt ist über das Spiel, allerdings haben mich die gezeigten Trailer doch sehr geflasht.

Watch Dogs (PS4)
Wirklich informiert habe ich mich nicht über das Spiel, aber das bisschen, was ich sah, gefiel mir doch recht gut. Ich weiß gar nicht so recht, was ich erwarten oder mir zum Spiel vorstellen soll. Aber Action-Adventures gehen eigentlich immer bei mir.

Kingdom Hearts -HD 2.5 ReMIX- (PS3)
KH II FM und dann noch BbS FM, genial für mich. Beides meine Lieblingstitel der Serie. Re:Coded kann man von mir aus weglassen aber in Form von Cutscenes kann ich mir das schon noch einmal antun.

Lightning Returns - Final Fantasy XIII (PS3)
Ich habe mich kaum über das Spiel informiert und muss sagen, dass ich Lightning langsam sowieso satt habe. Aber da ich wissen möchte, wie die Saga endet, werde ich mir den Titel irgendwann zulegen.

Tales of Symphonia Chronicles (PS3)
Tales of hat sich wirklich zu einer meiner Lieblingsserien entwickelt, auch wenn ich erst zwei Titel der Serie spielen konnte. (Bzw. 2,5, wenn man ToS: DotNW welches ich nicht einmal durchgespielt habe, mitzählt.) Symphonia interessiert mich doch sehr, da ich einige Figuren etwas in DotNW kennengelernt habe und da die beiden Spiele im Bundle erscheinen, kann ich natürlich nicht widerstehen. Freu mich wirklich sehr darauf, auch wenn einige Charaktere in der Fortsetzung auf mich nicht wirklich symphatisch wirkten. Kann aber auch daher kommen, da man diese Figuren kaum kennenlernt. Vorallem Colette fand ich extrem nervig, ich hoffe, dass sie mich im Originalspiel umstimmen kann.

Atelier Escha & Logy - The Alchemists of Dusk Sky (PS3)
Ich mag die Atelierspiele, sie sind ideal für Zwischendurch. Vorallem wenn man zuvor eher ernste Spiele gezockt hat. Doch vor Escha & Logy würde ich gerne erst einmal Ayesha spielen, dazu kam ich leider noch nicht. Allerdings freue ich mich auf die neuen Features, am meisten aber auf Logy. :>

Tales of Xillia 2 (PS3)
Wie oben gesagt, Tales of ist bei mir recht beliebt. Da ich aber leider den Vorgänger noch nicht spielen konnte, landet Xillia 2 auf dem letzten Platz.

Folgende Titel finde ich zudem interessant, aber auf diese Spiele kann ich gut warten:
  • Bayonetta 2 (Wii U - wobei ich mir wohl keine Wii U zulegen werde)
  • Syberia III (PS3 - der erste Teil war ganz nett, wenn ich mal Lust habe, werde ich mir die Fortsetzung zulegen)
  • Thief (PS4 - wollte die Reihe schon länger mal anspielen)
  • inFamous: Second Son (PS4 - fand den ersten Teil ganz witzig, allerdings konnte ich die Fortsetzung noch nicht spielen)

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

8

02.01.2014, 19:35

Auch wenn das Jahr schon angefangen hat, gibt es da eins, zwei, drei Spiele auf dich ich mich sehr freue.

Assassin's Creed III Liberation (PS3)
Ich mochte Aveline schon auf der PSV und sie jetzt auf der PS3 zu erleben, wird bestimmt toll. Es hat mich ja schon gefreut, sie kurz bei AC IV zu spielen. Auch freue ich mich auf den Bayou und New Orleans.

Bayonetta 2 (Wii U)
Ich mag diese Hexe. Dazu erinnert mich das ganze etwas an Devil May Cry. Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie es sich auf der Wii U spielen lassen wird.

Final Fantasy X/ X-2 HD-Remaster (PS3/PSV)
Eines meiner Lieblings FF, auch wenn ich bis heute an Yunalesca scheitere und doch macht es mir ungemein viel Spass. Noch weiss ich nicht, ob ich es für die PS3 oder die PSV hole, doch ich hab ja noch etwas Zeit.

Final Fantasy XV (PS3)
Sie Vernell. ^^

Gravity Rush 2 (PSV)
Auch wenn ich Teil eins noch nicht beendet habe, so freue ich mich sehr auf diesen zweiten Teil.

Kingdom Hearts -HD 2.5 ReMIX- (PS3)
Wird sich auf jeden Fall geholt, schon aus Prinzip. ^^ Nein, Spass beiseite. Momentan bin ich ja mit 1.5 beschäftigt und es macht grossen Spass. Dazu bin ich auf den Final Mix zu KH II gespannt und nebenbei ich endlich wie Re:coded geendet hat.

Lightning Returns: Final Fantasy 13 (PS3)
Ich will endlich wissen, wie diese ganze Geschichte endet. Nach dem "Ende" von 13-2 war schon etwas erschüttert und ja.. Wie gesagt, ich wissen, wie es weitergeht.

Legend of Zelda (Wii U)
Soll ja angeblich im Herbst 2014 rauskommen. Wenn ja, dann freue ich mich jetzt schon riesig. ^^

The Last Guardian (PS3/PS4)
Mit etwas Glück kommt dieses Spiel wirklich noch dieses Jahr. Auch wenn ich mit Shadow of the Collosus nichts anfangen konnte, so machte mir ICO doch sehr viel Spass.

Watch_Dogs (PS3)
Es sieht klasse aus, hört sich interessant an und es ist von Ubisoft. Ich glaube, das sind so die Hauptgründe.

So, ich glaub, das waren alle. Mal schauen, ob ich für alle Zeit habe.

If I'm a dog, then you're dog food.

9

10.01.2014, 15:59

Ich melde mich dann auch mal deswegen.

Ganz oben steht bei mir:
Kingdom Hearts HD Remix 2
Auch wenn ich Kingdom Hearts 2 bestimmt 5 Mal mindestens durchgezockt habe (einmal für jeden Schwierigekeitsgrad und dann noch ein-zwei Male um Boss Kämpfe jederzeit durch mehrere Speicherslots jederzeit verfügbar zu haben) wollte ich schon seitdem ich vom FM wusste diese Zusatzbosskämpfe unbedingt spielen. Besonders auf diese eine Halle freue ich mich <:
Und dann ist da auch noch Birth by Sleep. Mich interessiert dieser Titel shcon seit längerem wollte mir aber keine PsP anschaffen deswegen. Weise Entscheidung wie sich nun zeigt und ich bekomme, bis auf die Story-Stellen die ich mich bereits gespoilert habe einen noch komplett ungespielten Titel.

Final Fantasy X/X-2
Ersteres habe ich verlegt, bei zweiterem interessiert mich die Arena, die es zuvor glaube ich nur in der Japaner Version dabei war. Ja das könnte sich lohnen.

Jetzt zu einem Titel der zwar noch kein genaues Release Datum hat und ich habe keine Ahnung ob es dieses Jahr komtm, aber wenn wäre es perfekt.
Ich meine nicht KH 3, sondern
Mount & Blade 2 Bannerlord.
Ich habe Warband trotz seiner Macken mögen gelernt und bin ganz heiß auf diesen Titel. Riesige Schlachten, wo ich nicht von oben zuschaue sondern selbst auf dem Feld kommandiere und mitkämpfe. Mann gegen Mann ist es einfach am spaßigsten.

Ein ganz kleines bisschen bin ich gespannt was aus
Naruto Storm Revolution werden wird.
Werde hier wie bei Storm 3 warten und danach abschätzen, ob es genug hält was es zu versprechen scheint.

Sollte ich noch dazu kommen mir eine Wii U zu holen steht ansonsten noch das angekündigte Zelda auf der Liste und
Super Smash Bros Universe/U.

Gerade heute wurde wieder einer meiner Lieblinge König Dedede veröffentlicht und das macht mich nur noch gespannter. Aber ich hoffe doch es kommen noch ein paar Neuzugänge, denn bisher siehts in dem Bereich eher düster aus. Aber es hat ja noch Zeit und wenn es dieses Jahr noch kommen würde, dann wohl eh erst im letztem Drittel dieses Jahres.

Und zu guter Letzt wäre da noch das Pokemon Spiel was mal am Ende eines Trailers zu X/Y gezeigt wurde. Hoffentlich wird es eher in Richtung Colloseum gehen und nicht ein neues Battle Revolution. Zumindest auf die Ankündigung kann ich dieses Jahr rechnen, will ich doch hoffen :-D

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

10

10.06.2014, 23:47

Mich reizt dieses Jahr vorallem ...

Super Smash Bros.
Welches mich sowohl für die Wii U als auch für den 3DS interessiert. Werde es mir jedoch wohl erst einmal für die Wii U dann holen, da kommt es zwar später als für den 3DS (03.10.14) raus, aber Ich kann warten. Eine Wii U werd Ich mir jedenfalls anschaffen. :3

Hyrule Warriors (WII U)
Ich sah einen Trailer und es hat mich direkt angesprochen. Die Moves von Link, die Grafik, die Gegner, welche in Legionen unterwegs sind. Das ist eine Herausforderung, die mich mal total anspricht und neugierig macht.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution
(XBox 360)
Momenta befasse Ich mich schon etwas mehr mit Ninja Storm 3: Full Burst , bin dort auch sogar schon 'was besser geworden, dank dem Training mit meinem Bruder. |D Deshalb interessiese Ich mich nun auch etwas mehr für das Revolution und freue Mich mehr oder weniger auf den Release. Mal schauen, ob Ich es mir vorbestelle.

Dann wäre da noch mehr oder weniger ...

Sunset Overdrive
(XBox One)
Ich sah gestern den Trailer, als Ich den Livestream zur E3 einschaltete. Die Grafik hat mich angesprochen, der Charakter, den man dort sieht, ist auch recht Interessant anzusehen, vor allem von seinem Auftreten und seiner Art her. |D Die Spielweise ist auch recht sonderbar und weckt meine Neugierde. Mutanten aufgrund eines Energydrinks.. Okay. :'D Aber ob Ich mir nur für dieses eine Spiel, was mich bisher wirklich an der Konsole interessiert, hole.. Nein, Ich denke nicht. Ich mache es wahrscheinlich wie bei der WII U. :3

Und.. auf keinen Fall vergessen:

Pokemon Omega Rubin, Alpha Saphir (3DS)
So lange wartete Ich darauf, dass einmal irgendwann ein Remake von Rubin und Saphir rauskommt und... es ist endlich wahr geworden. Einer meiner größten Träume in der Geschichte der Pokemon Editionen. X und Y waren schon nicht schlecht. Ich spiele immernoch abwechselnd beide Editionen. xD Werde mir vermutlich auch hier sowohl Omega Ruby als auch Alpha Sapphire zulegen. :'3


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."