Du bist nicht angemeldet.

1

13.04.2014, 10:47

Frühlings-Saison 2014: Die besten Openings

43%

Mekaku City Actors (3)

14%

Isshuukan Friends. (1)

0%

Selector Infected WIXOSS

57%

Bokura wa Minna Kawaisou (4)

57%

No Game no Life (4)

14%

Fairy Tail (2014) (1)

Es gibt wieder den Wettbewerb, den niemand interessiert. |3 Ich hab mir überlegt, die Ending-Wettbewerbe zu lassen, damit es weniger Wettbewerbe sind.

Meine Wahl trifft dieses mal Mekaku City Actors. Das Opening hat ein sehr cooles Lied (Von der, die auch schon dat zweite Kerl auf Kerl-Opening gesungen hat), schöne SHAFT-Animationen (Der Anime selbst ist auch verdammt gut animiert) und nicht zu letzt mein Hype. Ich warte schon seit gut... einem halben Jahr auf den Anime und auf das Opening hab ich mich die letzten Wochen total gefreut. Besonders wenn ich ich sehe wie es ab 0:55 in Szene gesetzt wurde, bin ich nicht enttäuscht. :3 (Wer die Musikvideos kennt, wahrscheinlich keiner hier, weiß was ich mein.) Aber genug geplappert.

1.
VS. 2.
VS. 3.
VS. 4.
VS. 5.


Wie immer habt ihr 2 Stimmen und dürft auch andere Openings vorschlagen.

2

13.04.2014, 14:26

Ich selbst hätte da nen Opening beizusteuern.
Mittlerweile hat Fairy Tail wieder angefangen und das Opening ist richtig klasse!


Ansonsten gefällt mir noch das von No Game-No Live.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

3

12.05.2014, 23:05

Ich hatte gar nicht gesehen, dass es für diese Saison so einen Thread gibt. D:

Wie auch immer. Neben dem

Ping Pong-Opening >w<

sind meine Favoriten auf jeden Fall Bokura wa Minna Kawaisou und No Game No Life, Ersteres vor allem wegen des Songs, Letzteres vor allem wegen des Visuellen. Da man nur zwei Stimmen hat, wähle ich einfach beide und gebe Ping Pong den Vote meines Herzens. :'<